Zum Inhalt springen

Ist es bald aus? Bitte nicht, was kann ich tun?

2 Antworten887 AufrufeGestartet von Backlash ·

BacklashThemenstart
Hallo allerseits,

schonmal vielen dank im voraus, für das lesen... würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Ich bin seit fast 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen (sie ist meine erste "richtige Freundin" ) und die Beziehung lief wirklich super bis vor ca. einer woche.

Wir waren beide sehr glücklich in der Beziehung und ich liebe meine Freundin sehr. Sie ist eine tolle Frau und ich habe für sie viele Prinzipien über Board geworfen und durch sie viel gelernt.

Wir konnten uns gegenseitig alles erzählen und wir waren sehr vertraut zu einander... Sie konnte mit mir über sachen reden, über die sie mit ihrer besten freundin nicht redet.

Es war im großen und ganzen eine tolle Beziehung. Auch der sex war für uns beide sehr gut.

Leider ist mir ein fehler passiert. Ich war vor knapp 10Tagen mit Freunden unterwegs und wir haben alkohol getrunken und waren tanzen. Ich war zum ende ziemlich betrunken und habe mit einem Mädchen getanzt. Leider kam es beim tanzen zu einem kuss und erst im moment des küssens habe ich gemerkt, was hier gerade läuft. Der Kuss hat mir überhaupt nicht geschmeckt. es fühlte sich einfach nur schlecht an. Es ist dann auch nicht zu mehr gekommen, obwohl es hätte auch von seiten des mädels mehr geben können, aber ich wollte das nicht.

1 Tag später war ich abends bei meiner freundin und mich quälte das schlechte gewissen. Ich wusste ich muss es ihr sagen, aber ich wusste auch, wie weh ich ihr damit tun würde. Deshalb habe ich es mich nicht getraut an dem abend zu sagen und es auf den nächsten tag abends verschoben. Ich habe so gut es geht versucht, so zu tun als wenn nichts wäre und das ist mir auch erstaunlich gut gelungen. Sie hat nichts gemerkt. Das lag wohl daran, weil ich wirklich glücklich war, sie zu sehen und mein fröhlicher gesichtsausdruck war nicht gespielt. ich war froh wie immer, sie zu sehen und mich wohl zu fühlen.

Dann kam der nächste abend, an dem ich es ihr erzählt habe. Sie war schockiert, das ich " so gut schauspielen" kann... ich hätte so täuschend echt glücklich ausgesehen. sie ist von sich selbst enttäuscht, dass sie mir so vertraut hat. In Ihren augen habe ich sie auch angelogen für diesen einen tag, an dem ich es ihr noch nicht gleich gesagt habe.

Mir tut das ganze so leid, aber seit dem ist die Beziehung nicht mehr das wahre. Sie gibt sich mühe, mich nicht zu sehr damit zu ärgern, aber insgeheim ist sie mir sauer. Sie vertraut mir nicht mehr und sagt nicht, dass sie was stört, sondern ist einfach nur noch traurig und schlecht gelaunt mir gegenüber.

ich halte das nicht mehr lange aus, weil ich auch sehr sensibel bin und ich brauche die liebe und nähe von ihr. ich ertrage es nicht, wenn sie so mit mir umgeht und werde dadurch auch kalt und gemein ihr gegenüber. Aber ich will nicht so zu ihr sein!!!

Was soll ich denn jetzt machen?

Würdet ihr empfehlen, wir sollten eine art "auszeit" nehmen damit sie sich klar werden kann, was sie empfindet und ob sie mir wieder vertrauen will?

Es war doch vorher alles so schön... wieso kann es nicht wieder so werden? Moralisch gesehen, finde ich, habe ich sie nicht betrogen. ich liebe sie, und das wusste ich, obwohl ich betrunken war und bin deshalb nicht mit dem mädel nach hause gegangen. Ich wollte das doch garnicht... ach scheisse... ich würd das so gern rückgängig machen... aber ich kann nicht....

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könntet... ich weiss nicht mehr weiter... und ich will sie nicht verlieren... sie ist so ein toller mensch...

Hi,

ich habe gestern mit unserer gemeinsamen Freundin darüber geredet (meine Freundin und sie sind beides Latinas) und sie hat mir das mal etwas erläutert...

Also meine Freundin hat von anfang an angst gehabt, dass ich mich noch austoben will usw. (sie ist 4 Jahre älter als ich und ich habe noch wenig erfahrungen vor ihr gehabt)

Und sie hat bislang immer gehofft, ich wäre nicht so, würde nichts mit anderen frauen anfangen wollen usw.

Aber eben wegen diesem einen kuss, sieht sie sich in ihrer Theorie bestätigt, und denkt ich würde mich noch austoben wollen.

Weiterhin ist es so, dass ein Latino normalerweise sowas nicht sagt. Und wenn er sagt, es gab einen Kuss, bedeutet das in wirklichkeit, es kam auch zu mehr...

aber das stimmt bei mir überhaupt nicht. Ich habe abgebrochen an dem punkt und wollte auch nicht weitergehen. und das will ich auch in zukunft nicht. ich will sie nicht verlieren.

Ich liebe sie!

Ein weiteres problem ist, dass viele meiner freunde es gesehen haben, das ich das mädel geküsst habe, und sie mag jetzt nicht unter deren augen treten, weil sie sich sozusagen vor denen wie "die doofe Frau" vorkommt. Es ist für sie wohl wie ein schlag ins gesicht gewesen, was ich ihr angetan habe...

wenn ich das nur früher gewusst hätte...

oh man... ich bin mir nicht so sicher, ob ich das noch wieder grade biegen kann...

hat jemand eine idee, was ich machen kann?

Hey backlash,

ich möchte dir mal einen gescheiten tritt verpassen :nono: !!!

Glaub mir wenn du das, was du hier geschrieben hast deiner Freundin erzählen würdest... Auf alle Fälle würde sie wieder vertrauen zu dir fassen. Denn wir frauen wollen ehrliche Männer, die auch über ihre Gefühle reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schütte ihr dein Herz aus und sag wie es wirklich war. Das du sie nicht angelogen hast sondern dich nicht getraut hast etc. Klar sie ist enttäuscht, aber du solltest um sie kämpfen und ihr zeigen wie wichtig sie dir ist.

Ich denke, die auszeit würde sie nur noch mehr in ihrer Theorie bestätigen.

Wünsche dir ganz doll viel Glück

ps:sorry wegen tritt ;)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema