Zum Inhalt springen

Ist es bald schluss??

1 Antworten993 AufrufeGestartet von Jessy3333 ·

Jessy3333Themenstart
Also...

Es ist so, ich bin mit meinem Schatz jetzt ein halbes Jahr zusammen und am Anfang hat alles geklappt, doch dann hab ich mich immer mehr in ne Zicke verwandelt. Ich weiß einfach net warum, naja ok in letzter Zeit war alles echt sau mäßig stressig. In meiner Schule, wurde ich von so ner Bitsh gemoppt zuhause Schläge von meinem Vater. In der Schule kack ich ab...

Mein Freund hilft mir echt total dabei, doch ich mecker ihn nur an. Wir hatten des öfteren nur Streit miteinander...

Jetzt die letzten drei Tage war ich aber wieder wie früher, ich hatte Spaß mit ihm, hab jetzt wieder ne richtig gute Freundin, geht reiten es ist einfach grad sau gut.

Doch da wär jetzt noch ein paar Sachen die mich ziemlich aufregen:

Also mein Freund und ich hatten zwar noch net das erste mal aber halt gefingert usw. doch dabei ist etwas passiert und ich hab geblutet, es hat aber net weh getan, nur geblutet. Nach ein paar Stunden war es dann weg, dch als wir es nach ein paar Tagen (zwei, drei Tage) nochma probiert haben, hat es nach kurzer Zeit schon wieder geblutet. Dann hatten wir ne inwöchige Pause und heute waren meine Eltern weg und er wollts halt machen. Ich habihn auch voll scharf gemacht usw. doch dann war ich davor noch schnell duschen, ich wollt ja eigentlich auch, doch in der Dusche hab ich mir halt nochma gedanken gemacht und hatte dann schiss das es nochmal bluten würde. Als ich es ihm dann gesagt hatte, das wir es dann vielleicht doch net machen, hat es sich tierisch aufgeregt und gesagt ich lüg ihn nur an und hätte ihn die ganze Zeit verarscht. Dann ist er einfach gegangen. Er hat auch noch gesagt ich wär ne pinzerin, weil ich mir net die Haare tönen möchte und nix neues mit meinen Haaren ausprobieren möchte. Er hat gesagt er tut seinen Freunden immer alles absagen nur umbei mir zu sein. hat mir sozusagen ein schlechtes Gewissen eingeredet. Doch drum gebeten das er seinen Freunden absagt hab ich ihn nicht. Er hat es einfach gemacht. Ich hab ihm ja gesagt das er mit seinen Freunden mal einen Tag was machen kann, ich mach dann was mit meiner Freundin zusammen. Doch dann ist er einfach weggegangen. Ich hab nur geheult und vor Wut auf mich selber ein Glas zerbrochen. Des ist doch alles meine Schuld, warum hab ich ihn net einfach gelassen oder so??

ich hab ihn ja auch scharf drauf gemacht und ihn dann wieder fallen lassen...

Er hat auch gesagt ich vertau ihm net, weil er des so machen würde das es net blutet, aber er kann ja net wissen ob des blutet und sein Körper ist es ja net der blutet!!!

Ach ich weiß jetzt einfach net was ich machen soll...

Ist des jetzt meine Schuld oder was? Ich wollt doch keinen Streit...

Danach musste ich mich noch total übergeben...

Jessica

bitte um schnelle Hilfe mir gehts nähmlich echt dreckig!!

hi,

also ich finde

er kann dich dazu nicht zwingen..

er muss es ja wohl akzeptieren wenn dus nedde willst oda?

ich lass mich doch zu nichts zwingen

und wenn er deswegen schluss machen sollte

is er einfach nur dumm.

ich will deinen freund nicht beleidigen auf keinsten

aba lass dich dazu nicht zwingen

nur weil du angst hast ihn zu verliern oda so....

ich würde dir raten mit ihm darüber zu reden..

und wegen der blutungen

red entweder mit deina mom mal drüba

und geh zum artzt oda so da weiß ich auch nicht so ganz....

wünsch dir vile glück

bis dann

moi

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema