ist es das, die wahre liebe???

Hi Shia!

Also, aus meiner kleinen Erfahrungskiste kann ich dir wohl nicht helfen, aber ich werde es trotzdem versuchen:

Es steht ziemlich viel auf dem Spiel. Vielleicht solltest du dich langsam der Problematik nähern, vielleicht ein paar Wörter in den Raum werfen, in die man auch mehr reininterpretieren könnte, aber nicht unbedingt muss. Ich meine damit, sprich mit ihm eindeutig zweideutig.

Es geht hier auch hauptsächlich um DEINE Gefühle. Da sollte man auch mal nur an sich denken.

Und auch wenn du mit der Tür ins Haus fallen würdest, glaube ich nicht, dass er hinter die 14 Jahre einfach einen Punkt setzen würde/könnte.

 
Etwas ist mir noch eingefallen.

Eine gute Freundin von mir hatte eine ähnliche "Beziehung" zu einem Jungen, wie du sie zu ihm hast. Sie haben sich nur ein paar mal im Jahr gesehen, aber wenn, dann sehr intensiv, wenn du verstehst. Sie wollte die ganze Zeit was von ihm, aber er genoss anscheinend!!! diesen Zustand. Sie hatten auch beide zwischenzeitlich ihre separaten Beziehungen (wohnen etwa 200km auseinander).

Dann kam der Punkt, wo er den ersten Schritt zur Beziehung machte und sie kamen zusammen. Bleibt nur die Frage, wie lange wollte er es denn auch schon.

So:Könnte es vielleicht sogar sein, dass es deinem Freund ähnlich wie dir geht?Wer weiß.

Möglich, dass du mit deiner "Frage" eure Freundschaft belasten würdest, aber wenn du es geschickt formulierst, so dass es so aussieht, als wäre es nicht dein unbedingter Wille und als könntest du mit ihm so weiterleben wie bisher, dann würde es vielleicht an Bedeutung verlieren. Fragt sich nur, wie du dann mit dieser Abfuhr (im Grunde ist es ja dann eine) umgehen könntest. Du musst wissen, ob dir der kleine Finger von der Hand reicht.

"Y"