ist es denn so schwierig ein sms zu beantworten??

lonelychriss

Neuer Benutzer
13. Sep. 2003
6
0
0
41
Hallo ihr lieben Leute

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe diesen Sommer während meiner arbeit einen wahnsinnig lieben engländer kennengelernt. Wir waren zwei woche zusammen haben viel geredet sind essen gegangen usw.. Wir sind uns dann auch näher gekommen, und verbrachten einen sehr schönen abend zusammen. Ich habe erst später realisiert, dass ich mich verliebt habe als er schon weg war! Jetz hat er mir ein paar mal angerufen ab und zu sms gesendet und sogar ein foto geschickt. Doch jetzt plötzlich antwortet er nicht mehr auf meine sms!! Ich verstehe das einfach nicht. Ich habe ihmn vor einer Woche angerufen und gefragt er hat mir alles mögliche erzählt und wir haben wieder gequasselt,doch am schluss wusste ich nicht viel mehr. Ich bin genauso ratlos wie vorher!! Momentan arbeitet er in Deutschland ich habe ihm gesagt, dass ich ihn besuchen komme im Oktober wenn er will. Aber er hat mir gesagt er wisse noch nicht genau ob er in dieser Zeit in Berlin oder Dresden sei, was soll das?? Ich möchte endlich eine Antwort!! Könnt ihr mir helfen?

Soll ich ihn anrufen und zur rede stellen? Aber wie soll ich das machen? Ich wäre froh wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet. :schief:

 
Rufe ihn, schreibe einen Brief oder fahre im äußersten Notfall einfach zu ihm hin, aber verschaffe dir Gewissheit, frage ihn direkt, wie er das mit euch beiden nun sieht, ansonsten kann es schnell passieren, dass du dich da in etwas hineinsteigerst und am Ende noch in ein tiefes Loch fällst. Sage ihm dann aber auch, was du für ihn empfindest, also nicht um den heißen Brei herumreden :) )

Viel Glück :super:

P.S.: SMS finde ich übrigens zu unpersönlich, um solche Sachen zu regeln...

 
Hallo du

Ich würde dir auch raten per Telefon einen "Termin" auszumachen. Dann könnt ihr euch treffen und was essen gehen und euch in Ruhe unterhalten.

Diese blöde Ungewissheit macht einen ja total fertig und ich würde alles daran setzen rauszufinden wie er das sieht.

Ich gehe davon aus, daß es eine Fernbeziehung ist? Arbeitet er nun gar nicht mehr in deiner Nähe und wird auch irgendwann nach England zurückgehen?

 
Hallo auch,

ja es ist eine fernbeziehung, er arbeitet mal in deutschland, dann wieder in der Schweiz usw.. Er war leider nur zwei wochen hier, ich weiss nicht recht ob er es nun wirklich ernst mit mir meint oder, ob es nur ein ferienflirt für ihn war, aber dann hätte er mir doch nicht mehrere male angerufen und geschrieben oder?

Ich möchte sehr gerne wissen was er für mich empfindet, aber irgendwie habe ich angst davor.

Ich habe ihm schon einmal gesagt, dass er sehr wichtig für mich ist (am telefon),darauf hat er mich nur gefragt was ich gerade mache? toll oder??

Und wenn ich ihm geschrieben habe, dass ich ihn vermisse, bekomme ich nur Antworten wie: Es wäre schön dich schon bald wieder zu sehen.

Naja, wenn ich mutig genug bin rufe ich ihn morgen an.

Danke Leute für eure Miithilfe!

 
Na wer weiß wa in seinem Kopf vorgeht.

Vielleicht war es nur ein Flirt. Vielleicht hat er sich auch in dich verliebt und gibt einer Beziehung keine Chance, wegen der Entfernung.

Ruf ihn bitte wirklich an. Du brauchst Klarheit um evtl. damit abzuschließen und dein Leben wieder "normal" weiterführen zu können.

:trost:

 
Sei mutig und beharre ruhig auf eine Antwort :] , lass ihn nicht wieder da herum reden...