ist es ernst?
42 Antworten4'944 AufrufeGestartet von marcia ·
Liebe Marcia... :trost:
Ich denke, du kannst seinen Wunsch nur nachkommen...! Weiteren druck aufzubauen mit e-mails, sms oder ähnlichen wird dich leider nicht weiter bringen...! Er hat eine entscheidung für sich gefällt so schwer diese auch für dich jetzt sein mag... :trost:
Ich denke, du solltest Ihn "loslassen" und dich erstmal wieder deinen Leben widmen...! Er muss und sollte auf Dich zukommen... :trost:
Leider, ist das meine jetzige einschätzung der Sachlage...
Alles Liebe...
Dave33
Ich denke, du kannst seinen Wunsch nur nachkommen...! Weiteren druck aufzubauen mit e-mails, sms oder ähnlichen wird dich leider nicht weiter bringen...! Er hat eine entscheidung für sich gefällt so schwer diese auch für dich jetzt sein mag... :trost:
Ich denke, du solltest Ihn "loslassen" und dich erstmal wieder deinen Leben widmen...! Er muss und sollte auf Dich zukommen... :trost:
Leider, ist das meine jetzige einschätzung der Sachlage...
Alles Liebe...
Dave33
na geh, so ein mist aber auch!
denke auch das du ihn vorerst mal in ruhe lassen solltest, wenn du ihn jetzt belagerst kann das gewaltig nach hinten los gehen.....
finde es aber trotzdem komisch das er net von anfang an gesagt hat was sache ist :tink:
naja, fühl dich mal :trost: unbekannterweise.
lg
denke auch das du ihn vorerst mal in ruhe lassen solltest, wenn du ihn jetzt belagerst kann das gewaltig nach hinten los gehen.....
finde es aber trotzdem komisch das er net von anfang an gesagt hat was sache ist :tink:
naja, fühl dich mal :trost: unbekannterweise.
lg
Oh man! Wo kommt denn der Sinneswandel aufeinmal her??
Aber das ist auch genau das, was ich bei meiner Situation nicht verstehe!
Zuerst sagt er, dass er für Dich da ist und jetzt ist er Dir keine große Hilfe?? Sehr schwammig ausgedrückt!
Sehe es aber genauso! Laß ihn mal! Vielleicht kommt er von sich aus nochmal auf Dich zu! Lenk Dich mit anderen Dingen ab und sei offen für neues!
Das tut mir auf alle Fälle sehr leid! *marciaumarm*
LG
Aber das ist auch genau das, was ich bei meiner Situation nicht verstehe!
Zuerst sagt er, dass er für Dich da ist und jetzt ist er Dir keine große Hilfe?? Sehr schwammig ausgedrückt!
Sehe es aber genauso! Laß ihn mal! Vielleicht kommt er von sich aus nochmal auf Dich zu! Lenk Dich mit anderen Dingen ab und sei offen für neues!
Das tut mir auf alle Fälle sehr leid! *marciaumarm*
LG
Original von marciabitte sag doch mal einer was.. ich bin völlig verzweifelt..Liebe Marcia... :trost:
Ergänzend füge ich noch hinzu wie von @Tweety bereits erwähnt, lenke dich jetzt mit deinen Hobbies, Interessen und Freunden ab "so gut es geht"!... :trost:
Natürlich, hat Er sich absolut wiedersprochen ob Du ihn darauf nochmal ansprechen solltest...? Diese entscheidung muss du selber treffen...
Alles Liebe nochmals... :trost:
Dave33
danke euch für eure hilfe! ich glaube der hat einfach angst. er meinte ja mal, daß er liebe nicht mehr zulassen will, weil er dann verletzlich wird und dass er ab einem gewissen punkt immer zu macht. er hat selbst mal gesagt, daß ihm das mit mir angst macht. jetzt wars wohl zuviel.. jetzt will er vorerst den kontakt abbrechen. ich hab jetzt auch nix mehr gemacht finds halt auch bisschen schwach von ihm mir 2 sätze einfach so hinzuknallen. naja, der kanns halt nicht besser. ich hab irgendwie das gefühl, daß es das noch nicht war.. ihr habt recht, ich bin ja auch schon dabei mich abzulenken, aber ihr kennt das ja wenn ständig die gedanken kreisen. dauert halt alles ein bisschen..
er meinte ja mal, daß er liebe nicht mehr zulassen will, weil er dann verletzlich wird und dass er ab einem gewissen punkt immer zu macht.sorry, aber dann hätte er gar nicht aufmachen dürfen!es gar net soweit kommen lassen dürfen bis ein mensch gefühle für ihn entwickelt, wenns dann zuviel ist macht der wehrte herr halt wieder zu, lässt den anderen im regen stehen.
so gehts nicht :nono:
er hätte vorher überlegen müssen "bin ich soweit oder bin ich es nicht" aber das was er jetzt macht ist einfach nur dumm. wenn man liebt ist man immer dem anderen bis zu einem gewissen grad ausgeliefert.sich trotzdem drüber trauen nennt man dann vertrauen in den anderen und in die bez. setzen.ne garantie gibts nicht.
denke du solltest ihn vergessen denn wenn du pech hast, er wieder antanzt, ihr es noch mal miteinander versucht, es dabei dem genähmen herren wieder mal a stücki zuweit geht stehst du dann wieder genauso da wie jetzt. aber dann mit noch mehr herzschmerz.
so, der 4. tag ist angebrochen.. ohne ihn.. hab mich nicht mehr gemeldet..
wenn ich arbeite gehts ganz gut, wenn ich aber zuhause alleine bin ziehts mich um.. für mich war das so was von intensiv die letzten wochen, ich glaub ich hab so etwas noch nie in einr beziehung gehabt. für tweety: im moment melden sich alle männer aus meiner vergangenheit, als hätte ich was gesagt, hab ich aber nie! hilfe!! und ich laß sie alle stehen, weil sie nur das eine wollen...und ich nur den einen..
bei meinem jetzigen herrchen würds mir schwer fallen, sollte der sich melden..
dave, ich glaub, der ist so ein typ, daß er nur über das gefühl "verlust" fühlen kann.. und ich kenne dieses gefühl wohl auch..es war mit ihm als hätte mich der himmel berührt, besser kann ichs nicht ausdrücken. allerdings ohne diese riesen ego-ich will jetzt unbedingt-nummer. es ist eher friedlich aber ganz ganz stark. das war, wenns das schon gewesen sein soll, was ganz ganz besonderes.. das muß ich ihm doch irgendwann mal sagen dürfen, oder? der arbeitet mitte des monats bei mir in der nähe..soll ich den dann dort mal besuchen gehen? wär interssant, sein gesicht zu sehen...
oh mann, ich vermisse den gerade sooooooo sehr... diesen tiefgründigen, völlig unkonventionellen mann..
wenn ich arbeite gehts ganz gut, wenn ich aber zuhause alleine bin ziehts mich um.. für mich war das so was von intensiv die letzten wochen, ich glaub ich hab so etwas noch nie in einr beziehung gehabt. für tweety: im moment melden sich alle männer aus meiner vergangenheit, als hätte ich was gesagt, hab ich aber nie! hilfe!! und ich laß sie alle stehen, weil sie nur das eine wollen...und ich nur den einen..
dave, ich glaub, der ist so ein typ, daß er nur über das gefühl "verlust" fühlen kann.. und ich kenne dieses gefühl wohl auch..es war mit ihm als hätte mich der himmel berührt, besser kann ichs nicht ausdrücken. allerdings ohne diese riesen ego-ich will jetzt unbedingt-nummer. es ist eher friedlich aber ganz ganz stark. das war, wenns das schon gewesen sein soll, was ganz ganz besonderes.. das muß ich ihm doch irgendwann mal sagen dürfen, oder? der arbeitet mitte des monats bei mir in der nähe..soll ich den dann dort mal besuchen gehen? wär interssant, sein gesicht zu sehen...
oh mann, ich vermisse den gerade sooooooo sehr... diesen tiefgründigen, völlig unkonventionellen mann..
Original von marciaso, der 4. tag ist angebrochen.. ohne ihn.. hab mich nicht mehr gemeldet..Liebe Marcia...,
Ich denke du beschreibst diesen immer wiederkehrenden konflikt sprich soll ICH mich melden oder nicht...!? Es gibt hier viele Berater die wohl eher nein sagen würden, einige vielleicht doch eher ja...!?
Fakt: Ist leider, dass er eine klare aussage getroffen hat...! Aber, ohne dir jetzt zu grosse hoffnungen machen zu wollen wie oft geht die Liebe sehr merkwürdige Wege... :rolleyes:
Ich denke eines ist sehr wichtig:" höre auf dein HERZ" so bereut man meistens nie etwas, wichtig ist es doch sagen zu können:" ich habe es probiert..."!
Aber andererseits musst Du dich selber auch schützen sprich das schlimmste gefühl ist die Zurückweisung eines Menschen den man liebt oder lieb hat...! Ich habe damals um meine Ex-Freundin "gekämpft "obwohl es mehr wie aussichtlos war und habe verloren, aber darum geht es nicht sondern das ich mich dadurch besser gefühlt habe...!
Wenn dieser Mann für dich etwas besonderes ist dann mache dir gedanken, ob du ihn nicht besuchen solltest...?
Aber, schütze dich und konzentriere dich wieder auf dein Leben...! Ich denke, diesen "Drahtseilakt" kannst du bewältigen... :]
Alles Liebe... :trost:
Dave
dave, danke für deine worte. es ist richtig, es ist ein drahtseilakt. geh ich dorthin und geht der schuß nach hinten los, kann ich mich erstmal total vergraben vor verletzheit. geh ich nicht dahin und sag nix mehr zu seinem statement, hab ich meinem herzen nicht luft gemacht und meinen standpunkt nicht dargestellt. dann hab ich mich nicht gezeigt. ich finde es aber so wichtig sich zu zeigen, besonders wenns um gefühle geht. es geht darum ja nur um mich, damit ich alles raus habe, was mich drückt und ich mir nichts vorwerfen kann irgendwann. wenn man jetzt so fühlt, dann muß man das doch irgendwie dem anderen zeigen..
oder nicht?
mei, ich hatte ja mit dem wochenlang über stunden sooo vieles ausgetauscht, da ist das doch nur verständlich, wenn man da ne bindung zu jemandem aufbaut. mag sein, dass das ihm nun alles zuviel geworden ist, aber muß ich darauf rücksicht nehmen, wo er doch auch mindestens die hälfte davon mit dazu beigetragen hat?
ich hab seit jahren jemanden getroffen, der mich versteht, den ich verstehe und wo es von anfang an ein beiderseitiges verständnis gab wie man es selten nur verspürt. so haben wir das beide empfunden.. auch er, hat er auch gesagt.. und nun tut es sooo weh und ich sitz hier wie erstarrt und tu nix.. es ist alles im moment total schwer, würd den eh erst in ca. 1,5 wochen besuchen.. vielleicht hab ich ja bis dorthin den mut gefunden ihn zu besuchen. er wird sicherlich dann überrascht sein..
während ich hier schreibe, ist er auch online und eigentlich nur einen geschriebenen satz weit entfernt.. gott, das ist so hart..
oder nicht?
mei, ich hatte ja mit dem wochenlang über stunden sooo vieles ausgetauscht, da ist das doch nur verständlich, wenn man da ne bindung zu jemandem aufbaut. mag sein, dass das ihm nun alles zuviel geworden ist, aber muß ich darauf rücksicht nehmen, wo er doch auch mindestens die hälfte davon mit dazu beigetragen hat?
ich hab seit jahren jemanden getroffen, der mich versteht, den ich verstehe und wo es von anfang an ein beiderseitiges verständnis gab wie man es selten nur verspürt. so haben wir das beide empfunden.. auch er, hat er auch gesagt.. und nun tut es sooo weh und ich sitz hier wie erstarrt und tu nix.. es ist alles im moment total schwer, würd den eh erst in ca. 1,5 wochen besuchen.. vielleicht hab ich ja bis dorthin den mut gefunden ihn zu besuchen. er wird sicherlich dann überrascht sein..
während ich hier schreibe, ist er auch online und eigentlich nur einen geschriebenen satz weit entfernt.. gott, das ist so hart..
Liebe Marcia,
möcht gern auch noch was dazu sagen...glaub auch dass er Angst hatte..und zwar deshalb, weil es ihm schon am "Anfang" zu eng wurde...
du hast ihn ja gleich mit sms, emails usw. bombardiert...Sorry, aber der Reiz an dir (deiner Person) ist somit verloren gegangen...ich hab auch mal den selben Fehler gemacht und es kam wie´s kommen musste, er hat sich gleich wieder zurückgezogen...
Verstehst du, männer sind nun mal "Jäger und Sammler" schon immer, eine Frau die ihnen nachläuft bzw. sich gleich zu füßen wirft ist uninteressant ...und dann gleich noch eine Liebeserklärung (per Email) wie du dir die Zukunft bzw. dein Leben mit ihm vorstellst, sowie gleich deine Gefühle offenbarst, kannst nicht machen...nicht nach 14 Tagen...
du hast ihn somit in die Flucht geschlagen...
das einzige was meiner Meinung noch machen kannst, wenn dir wirkl. soviel an ihm liegt, ist jetzt erst mal gar nichts zu tun...lass mal einige Zeit vergehen....
...und dann ganz vorsichtig....ruf ihn an...(keine sms und keine emails) bitte nicht (das ist lästig, schreibt dir dann wahrscheinl. nicht zurück)
...frag ihn ganz klar ob er mit dir ins kino möchte oder irgendwas unternehmen möchte....
...und dann alles weitere schritt für schritt...langsames Kennenlernen...
bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte dir hier nichts vorschreiben oder belehrend wirken...hab nur deinen thread gelesen und mich immer wieder gefragt, warum so überstürzend...
Liebe Grüße Vera
möcht gern auch noch was dazu sagen...glaub auch dass er Angst hatte..und zwar deshalb, weil es ihm schon am "Anfang" zu eng wurde...
du hast ihn ja gleich mit sms, emails usw. bombardiert...Sorry, aber der Reiz an dir (deiner Person) ist somit verloren gegangen...ich hab auch mal den selben Fehler gemacht und es kam wie´s kommen musste, er hat sich gleich wieder zurückgezogen...
Verstehst du, männer sind nun mal "Jäger und Sammler" schon immer, eine Frau die ihnen nachläuft bzw. sich gleich zu füßen wirft ist uninteressant ...und dann gleich noch eine Liebeserklärung (per Email) wie du dir die Zukunft bzw. dein Leben mit ihm vorstellst, sowie gleich deine Gefühle offenbarst, kannst nicht machen...nicht nach 14 Tagen...
du hast ihn somit in die Flucht geschlagen...
das einzige was meiner Meinung noch machen kannst, wenn dir wirkl. soviel an ihm liegt, ist jetzt erst mal gar nichts zu tun...lass mal einige Zeit vergehen....
...und dann ganz vorsichtig....ruf ihn an...(keine sms und keine emails) bitte nicht (das ist lästig, schreibt dir dann wahrscheinl. nicht zurück)
...frag ihn ganz klar ob er mit dir ins kino möchte oder irgendwas unternehmen möchte....
...und dann alles weitere schritt für schritt...langsames Kennenlernen...
bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte dir hier nichts vorschreiben oder belehrend wirken...hab nur deinen thread gelesen und mich immer wieder gefragt, warum so überstürzend...
Liebe Grüße Vera
danke vera! du hast schon auch recht damit, was du schreibst. es war halt so, daß er ja genauso gas gegeben hat. er war es der mich direkt in der ersten nacht angeschrieben hat und die weiteren tage auch. auch er hat sehr viel von sich gezeigt und ich hab dann nachgezogen und hab ihm über meine gefühle erzählt. hab mir darüber auch schon gedanken gemacht, ob ich da nicht zu viel von mir gezeigt habe. in meiner letzten mail stand halt auch ne menge über meinen momentanen stress drin. und seine antwort war ja auch, dass es ihm leid tut und er mir wohl zur zeit keine große hilfe wäre..
ich werde im moment auch nichts machen, das seh ich schon auch so wie du. ich laß mal ein bisschen die zeit für mich arbeiten..
ich werde im moment auch nichts machen, das seh ich schon auch so wie du. ich laß mal ein bisschen die zeit für mich arbeiten..
oh mann, es tut soo unglaublich weh.. könnte nur heulen und bin völlig am ende.. jetzt hab ichs gestern nicht mehr ausgehalten, mich hats so gedrückt und dann hab ich ihm geschrieben, daß er mir das doch bitte erklären soll, weil ichs nicht versteh. er hat ja vor ner woche nur 2 sätze geschrieben.
warum nur dreht der sich von heute auf morgen dermassen um? warum unterhält er sich über stunden mehrmals täglich mit mir bis tief in die nacht und "verläßt" mich dann von heute auf morgen mit 2 sätzen?
warum hat er das angefangen? er war derjenige, der das ganze begonnen hat und mich täglich mehrmals angeschrieben hat..
dazu kommt, daß ich in der arbeit momentan sehr gemobbt werde, kommt ja immer alles zusammen und ich bin kurz davor alles hinzuschmeissen. ich weiß nicht auf was ich mich da eingelassen habe mit ihm, es hat sich halt immer gut angefühlt. und ich verstehe diesen totalen bruch seinerseits nicht..
:heulen:
warum nur dreht der sich von heute auf morgen dermassen um? warum unterhält er sich über stunden mehrmals täglich mit mir bis tief in die nacht und "verläßt" mich dann von heute auf morgen mit 2 sätzen?
warum hat er das angefangen? er war derjenige, der das ganze begonnen hat und mich täglich mehrmals angeschrieben hat..
dazu kommt, daß ich in der arbeit momentan sehr gemobbt werde, kommt ja immer alles zusammen und ich bin kurz davor alles hinzuschmeissen. ich weiß nicht auf was ich mich da eingelassen habe mit ihm, es hat sich halt immer gut angefühlt. und ich verstehe diesen totalen bruch seinerseits nicht..
....es tut mir wirklich total leid für dich. :trost: ...aber dieser Typ hat wahrscheinlich echt null Charakter...
sag mal, wie oft habt ihr euch eigentlich getroffen? in deinem Thread ist von 1 mal die Rede.....bzw. wo habt ihr euch denn kennengelernt?
Also wenn ich mal davon ausgehe, dass ihr euch nur 1 mal gesehen habt (ansonsten nur geschrieben) dann kann man doch noch nicht soviel für einen Menschen empfinden und auch nicht so darunter leiden...ich glaub, du verrennst dich da in was!!Du weißt so wenig von diesem Kerl? was ist wenn der ne Freundin hat.....könnte das sein?
hat er eigentlich auf dein letztes sms reagiert?
es ist echt verdammt schwer da ratschläge zu geben, aber das Beste wird sein du vergißt ihn einfach und lässt ihn in Ruhe....er ist es nicht wert und vorallem hast du es sicher nicht nötig diesem idioten hinterher zu laufen...
sag mal, wie oft habt ihr euch eigentlich getroffen? in deinem Thread ist von 1 mal die Rede.....bzw. wo habt ihr euch denn kennengelernt?
Also wenn ich mal davon ausgehe, dass ihr euch nur 1 mal gesehen habt (ansonsten nur geschrieben) dann kann man doch noch nicht soviel für einen Menschen empfinden und auch nicht so darunter leiden...ich glaub, du verrennst dich da in was!!Du weißt so wenig von diesem Kerl? was ist wenn der ne Freundin hat.....könnte das sein?
hat er eigentlich auf dein letztes sms reagiert?
es ist echt verdammt schwer da ratschläge zu geben, aber das Beste wird sein du vergißt ihn einfach und lässt ihn in Ruhe....er ist es nicht wert und vorallem hast du es sicher nicht nötig diesem idioten hinterher zu laufen...
Original von marciaoh mann, es tut soo unglaublich weh.. könnte nur heulen und bin völlig am ende.. jetzt hab ichs gestern nicht mehr ausgehalten, mich hats so gedrückt und dann hab ich ihm geschrieben, daß er mir das doch bitte erklären soll, weil ichs nicht versteh. er hat ja vor ner woche nur 2 sätze geschrieben.Liebe Marcia... :trost:
Mich würde erstmal interessieren was Er auf deine SMS geantwortet hat...!
Desweiteren schliesse ich mich @Vera in dem Punkt an, das ich auch glaube das Du dich etwas verrennst...
Du beschreibst oben du hättest Probleme in der Arbeit respektive wirst gemobbt, kann es sein das Du dich momentan sehr an Ihn klammerst sozusagen als halt...???
Natürlich ist es schwer mit offenen Fragen zu leben glaube mir ich weiss wovon ich schreibe....Meine letzte Freundin, hat ebenfalls per SMS schluss gemacht nach 1 Jahr Beziehung und meine offenen Fragen niemals beantwortet....!
Eine Woche vorher nannte Sie mich noch:" Ihre grosse Liebe..."....!
Mir gehts jetzt nach einem halben Jahr Trennung aber wieder sehr gut...! Seit einem Monat bin ich sogar wieder neu und glücklich verliebt.... :)
Mein Rat:
- Beende jetzt den Kontakt sprich keine SMS oder ähnliches mehr...!
- Versuche es "so gut es geht" ablenkung zu finden im Sport, Hobbies und mit Freunden oder Bekannten....!
- Tue jetzt viel für dein EGO sprich gönne dir mal etwas...!
- Was macht dir Spass...?
Zum Thema Mobbing:
- Empfehle ich dir hier einen eigenen Thread im Themenbereich Mobbing zu eröffnen, ich merke auch dieses Problem belastet dich sehr... :trost:
Und immer wenn es dir schlecht geht schreiben, schreiben und schreiben das hat mir damals sehr viel geholfen... :]
Liebe Grüsse
Dave
liebe marcia
internetbekanntschaft en - ich mach das schon eine ganze weile durch mit einer meiner besten freundinnen. da sind sie auch schon mal ganz feuer und flamme für eine weile. ja, eben nur für eine weile, bis die nächste, interessante frau aufgetaucht ist.
sorry, will dir nicht unnötig weh tun, doch meistens sind diese arten von bekanntschaften eben anonym, oberflächlich und schnell vergänglich.
ich denke, dass es mit deinem bekannten eben genau so abgelaufen ist. zuerst charme und die funken sprühen lassen und dann plötzlich das grosse schweigen. warum? weil er eben noch einige andere "eisen im feuer" hat und wohl gerade mit jemandem beschäftigt ist, der noch interessanter ist, als du.
sorry, doch so ist es leider. krieg das wirklich wöchentlich mit bei meiner freundin und es endet immer in ein und derselben abgedroschenen art. da müsstest du wirklich fast unheimliches glück haben, dass da mal was zuverlässiges und seriöses dabei wäre.
lg mörli
internetbekanntschaft en - ich mach das schon eine ganze weile durch mit einer meiner besten freundinnen. da sind sie auch schon mal ganz feuer und flamme für eine weile. ja, eben nur für eine weile, bis die nächste, interessante frau aufgetaucht ist.
sorry, will dir nicht unnötig weh tun, doch meistens sind diese arten von bekanntschaften eben anonym, oberflächlich und schnell vergänglich.
ich denke, dass es mit deinem bekannten eben genau so abgelaufen ist. zuerst charme und die funken sprühen lassen und dann plötzlich das grosse schweigen. warum? weil er eben noch einige andere "eisen im feuer" hat und wohl gerade mit jemandem beschäftigt ist, der noch interessanter ist, als du.
sorry, doch so ist es leider. krieg das wirklich wöchentlich mit bei meiner freundin und es endet immer in ein und derselben abgedroschenen art. da müsstest du wirklich fast unheimliches glück haben, dass da mal was zuverlässiges und seriöses dabei wäre.
lg mörli
@marcia..
wars eine internetbekanntschaft? hab das irgendwie überlesen...na dann ist eh alles klar...da muss ich mörli voll und ganz zustimmen....
Lg Vera
wars eine internetbekanntschaft? hab das irgendwie überlesen...na dann ist eh alles klar...da muss ich mörli voll und ganz zustimmen....
Lg Vera
Original von marciahallo erstmal! hab vor ca. 2,5 wochen einen mann kennengelernt- der war auch gleich feuer und flamme und nach unserem treffen haben wir dann gleich nachts noch gechattet- über stunden...Hallo nochmals...
Liebe @mörli und @Vera das hatte ich anders interpretiert sprich ich dachte man hat weitergehend gechattet auf grund der Entferung... ?(
Vielleicht, bringt Marcia etwas "Licht ins Dunkel"....?
Liebe Grüsse
Dave
es ist insofern andersrum, als dass sie sich zuerst gesehn haben, doch die jetzigen kontakte haben sich doch aufgrund der entfernung rein aufs chatten beschränkt - also macht es für micht keinen unterschied.
ob zuerst sehn, dann chatten oder zuerst chatten und dann sehn und sonst nix.....
gruss mörli
ob zuerst sehn, dann chatten oder zuerst chatten und dann sehn und sonst nix.....
gruss mörli
wir haben uns gesehen, er fand mich toll, hatten uns lang unterhalten, zusammen was gegessen und dann hat er mich nachts angeschrieben. hatte ihn nur meine messi- adresse gegeben. dann sind wir quasi über wochen zusammengehangen..wollten uns treffen.. er hat immer wieder von seinen ängsten gesprochen, sich zu öffnen und hat auch gesagt, dass ihn noch nie jemanden so gesehen hat, wie ich das getan hab. konnte in ihn reinschauen (er hats ja auch zugelassen), hab ihn einfach erkannt...
diese mobbing geschichte begann kurz bevor er mit mir schluß gemacht hat. das eine hat jetzt also nix mit dem anderen zu tun. hab mich da nicht drangeklammert, weil ich gerade beruflich stress habe, weil ich den stress vorher ja nicht hatte. ich versteh halt die art und weise nicht, wie er nun mit mir umgeht und find es sehr unfair, einfach so ohne worte zu gehen..
Seite 2 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema