ist es Liebe, wen er keine Beziehung will?
12 Antworten2'185 AufrufeGestartet von Mysa ·
MysaThemenstart
das ganze hat begonne, mit reinem sex, aber er hat begonnen, von gefühlen zu sprechen. als ich dan au von meine gefühlen gesprochen habe, war er schokkiert.
dan hat er von paarverhalten begonnen zu sprechen, und als ich davon begonne habe, war er schokkiert.
dan habe ich ihm konkret gesagt, das ich nicht nur sex will.
ich weiss, dass ich ihm nicht egal bin, aber er versucht seine gefühle zu kontrollieren, und sich nur auf seine Weiterbildung zu konzentrieren.
er will sich schütze, weil er zu viele schlechte erfahrungen gemacht hat.
er wollte au schon den kontakt zu mir abbrechen, doch er konnte mich auch nicht los lassen.
ich bin dan auch wider weich geworden.
aber jetz habe ich ihm konkret gesagt, das ich eine beziehung will, und sosnt nichts.
seit dem versuche ich den kontakt zu minimieren.
aber er fragt gemeinse freunde aus, wie es mir geht, was ich so mache.
und er muss sich immer wider bei mir melden.
das ich meine gefühle nicht von heute auf morgen abstellen kann weiss ich, aber warum leidet er den so, wen er ja "nichts von mir will"?
dan hat er von paarverhalten begonnen zu sprechen, und als ich davon begonne habe, war er schokkiert.
dan habe ich ihm konkret gesagt, das ich nicht nur sex will.
ich weiss, dass ich ihm nicht egal bin, aber er versucht seine gefühle zu kontrollieren, und sich nur auf seine Weiterbildung zu konzentrieren.
er will sich schütze, weil er zu viele schlechte erfahrungen gemacht hat.
er wollte au schon den kontakt zu mir abbrechen, doch er konnte mich auch nicht los lassen.
ich bin dan auch wider weich geworden.
aber jetz habe ich ihm konkret gesagt, das ich eine beziehung will, und sosnt nichts.
seit dem versuche ich den kontakt zu minimieren.
aber er fragt gemeinse freunde aus, wie es mir geht, was ich so mache.
und er muss sich immer wider bei mir melden.
das ich meine gefühle nicht von heute auf morgen abstellen kann weiss ich, aber warum leidet er den so, wen er ja "nichts von mir will"?
hei hallo du, das ging mir auch so ...kann dich gut verstehen...erzähl noch mehr.habt ihr noch kontakt?wie alt ist er?denn ich kenne dieses problem von mir...
bleib stark und lass dich nicht mehr ins bett kriegen..lass ihn zappeln ok?
bleib stark und lass dich nicht mehr ins bett kriegen..lass ihn zappeln ok?
so grausam das jetzt für alle kerle klingt die das hier lesen. aber lassihn zappeln...
er muss merken das er dich nicht ab und an ma für ein paar schöne stunden haben kann und dann wie ein spielzeug in die ecke stellen und sich auf seine weiterbildung konzentrieren kann...
sag ihm was du willst, was du erwartest ...
wenn er dir das nicht geben kann/will
dann lass ihn lieber leiden.. den entweder rafft er sich dann dazu auf zu seinen gefühlen und zu dir zu stehen oder er war es eh nicht wert...
lg
er muss merken das er dich nicht ab und an ma für ein paar schöne stunden haben kann und dann wie ein spielzeug in die ecke stellen und sich auf seine weiterbildung konzentrieren kann...
sag ihm was du willst, was du erwartest ...
wenn er dir das nicht geben kann/will
dann lass ihn lieber leiden.. den entweder rafft er sich dann dazu auf zu seinen gefühlen und zu dir zu stehen oder er war es eh nicht wert...
lg
er ist 29, und ja wir haben noch kontakt. wie soll ichihn zappeln lassen, eigentlich will ich das ganze hin und her nicht mehr, ich habe es scho 2 mal versucht, und konte nicht stark bleiben.
soll ich ihn vergessen, oder darauf warte, bis er sich entscheidet?
soll ich ihn vergessen, oder darauf warte, bis er sich entscheidet?
ich war so feige und habe ihm das per MSN mitgeteilt und ihn danach auch gelöscht und blockiert.
ich habe dan auch der geschäfts mail ne nachricht, das er fast geweint hat, als er das gelesen hat.
darauf hin, habe ich ihm erzählt, dass ich da die ganze nacht durch geheult habe.
er meinte nur, ich hätte mich doch bei ihm melden sollen.
ich habe dan auch der geschäfts mail ne nachricht, das er fast geweint hat, als er das gelesen hat.
darauf hin, habe ich ihm erzählt, dass ich da die ganze nacht durch geheult habe.
er meinte nur, ich hätte mich doch bei ihm melden sollen.
einziger tip:sag dir es ist jetzt einfach so wie es ist.sag dir diesen satz immer wieder.versuche locker damit umzugehen..bleib dir treu..ändern kannst du nichts
bitte glaube mir.das ist das wichtigste...alles kommt wie es kommt.lasse andere menschen an dir teilnehmen die dir zeigen wie gut du bist. gehe schlafen und sage dir es ist so ...mach dir keine zu grossen hoffnungen und lasse den kopf nicht hängen...glaube mir das ist das beste und es ist wie medizin...es braucht zeit und männer sind anders
wenn er kommt wird er kommenohne das du etwas machst...vertraue der zeit
ich weiss es hört sich sehr einfach an...aber geniesse dich das leben und weine nicht sondern lache und danngeschieht das unerwartete
gute nacht und werweiss was uns der morgen bringen wird
bitte glaube mir.das ist das wichtigste...alles kommt wie es kommt.lasse andere menschen an dir teilnehmen die dir zeigen wie gut du bist. gehe schlafen und sage dir es ist so ...mach dir keine zu grossen hoffnungen und lasse den kopf nicht hängen...glaube mir das ist das beste und es ist wie medizin...es braucht zeit und männer sind anders
wenn er kommt wird er kommenohne das du etwas machst...vertraue der zeit
ich weiss es hört sich sehr einfach an...aber geniesse dich das leben und weine nicht sondern lache und danngeschieht das unerwartete
gute nacht und werweiss was uns der morgen bringen wird
hey kleines
also ich finde sein verhalten schon etwas komisch... er sagt dir dass er gefühle hat, will aber keine beziehung, nur sex... andereseits weint er fast wenn du dich von ihm abwendest...
hat er beziehungsangst ? oder spielt er dir nur was vor um weiterhin sex mit dir zu haben... kommt mir alles ein bisschen spanisch vor ?(
also ich finde sein verhalten schon etwas komisch... er sagt dir dass er gefühle hat, will aber keine beziehung, nur sex... andereseits weint er fast wenn du dich von ihm abwendest...
hat er beziehungsangst ? oder spielt er dir nur was vor um weiterhin sex mit dir zu haben... kommt mir alles ein bisschen spanisch vor ?(
willst du eine ehrliche meinung? schies den kerl in den wind...
wenn er keine bessere idee hat als dir zu sagen, du hättest dich doh melden können, nachdem du ihm erzählst, das du die ganze nacht geheult hast...
er versucht kühl und sachlich dir seine art von gefühlen zu vermitteln... du suchst liebe... das geht nicht gut... je länger du jetzt zögerst desto schwerer wird es später und du wirst dir nur selber wehtun...
lg
wenn er keine bessere idee hat als dir zu sagen, du hättest dich doh melden können, nachdem du ihm erzählst, das du die ganze nacht geheult hast...
er versucht kühl und sachlich dir seine art von gefühlen zu vermitteln... du suchst liebe... das geht nicht gut... je länger du jetzt zögerst desto schwerer wird es später und du wirst dir nur selber wehtun...
lg
nei, er spielt nicht mit mir.
warum ich das weiss, ich weiss es nicht.
beziehungs angst? ja das gibt er sogar zu. aber ich enge ihn nicht ein, oder setze ihm regeln vor, ich will nur, dass er zu mir steht.
ich lass es jetz einfach so laufen. sex nur noch mit beziehung. danke
warum ich das weiss, ich weiss es nicht.
beziehungs angst? ja das gibt er sogar zu. aber ich enge ihn nicht ein, oder setze ihm regeln vor, ich will nur, dass er zu mir steht.
ich lass es jetz einfach so laufen. sex nur noch mit beziehung. danke
tja dann bleibt nur zu hoffen das du (so oder so) glücklich wirst...
lg
lg
ja danke, ich versuche es. und vorallem versuche ich stark zu sein.
danke und gute nacht
danke und gute nacht
gute nacht :trost:
Ich wolte an dieser stelle nur mitteilen, dass ich es geschaft habe. ich bin jetz mit meinem "angebeteten" zusammen.
wir haben beide gelitten und haben eine lösung gefunden.
ich wollte nur das mitteilen, für alle jene, welche die hoffnung nicht aufgeben.
danke
wir haben beide gelitten und haben eine lösung gefunden.
ich wollte nur das mitteilen, für alle jene, welche die hoffnung nicht aufgeben.
danke
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema