Zum Inhalt springen

ist es wirklich endgültig?

1 Antworten598 AufrufeGestartet von krokoss ·

krokossThemenstart
hallo

lese schon seit längerer zeit in diesem forum. ich leide unter liebeskummer. bin verzweifelt, weiss nicht mehr was ich tun soll.

im oktober letzten jahres habe ich einen mann kennengelernt, der mein herz höher schlagen liess. alles hat wunderbar begonnen. alles hat gepasst. wir waren wirklich glücklich.

nun ist alles anderes. es hat vor ca. vier wochen begonnen. seine laune wurde immer schlechter. er war wollte nichts mehr unternehmen, hat nicht mehr viel geredet und seine zärtlichkeiten wurden von tag zu tag weniger. als ich ihn gefragt habe was los ist, gab er mir die antwort, es würde an seiner arbeit liegen. das habe ich ihm geglaubt, da er mich immer respektvoll behandelt hat. er rief mich an, holte mich wie immer ab und wir verbrachten den rest des tages beim ihm um in der früh gemeinsam aufzustehen. meine versuche ihn aufzumuntern, sind fehlgeschlagen. nicht einmal am wochenende konnte er sich entspannen. wir redeten oft über seine arbeit und das problem. ich schlug ihm eine therapie vor, was er auch annahm. doch die distanz zwischen uns blieb, er wies mich öfters zurück. ich vermisste ihn, obwohl wir zusammen waren. ich wurde unsicher und ungeduldig. seine laune besserte sich auch nicht . egal, was ich versuchte, nichts half. und wenn ich mal lauter wurde, war er natürlich verletzt.

schliesslich hat er mir mitgeteilt, dass er nicht mehr kann. er ist sich nicht mehr sicher, ob er genug für mich fühlt. er wisse gar nichts mehr. das habe ich natürlich befürchtet. es ist nur so schwer alles zu aktzeptieren. es war alles so toll. er sagt, dass ich ihm noch wichtig bin, aber er kann sich nicht mehr öffnen auch wenn er es gerne würde. ich vestehe ihn sogar. nur mir tut es weh, er fehlt mir. sein lächeln fehlt mir, seine umarmung, unser zusammensein. ich vermisse ihn einfach. ich heule nur den ganzen tag.

ich habe ihm meine gefühle erklärt und dass er sich jederzeit bei mir melden kann. er hat gesagt, er wird anrufen, aber zur zeit sieht er keine zukunft für uns. er hat mir auch gesagt, dass ich mir keine hoffnungen machen soll. er hat auch gesagt, dass ich ihn verletzt hätte, weil ich nicht richtig zu ihm gestanden bin. doch alles was ich getan habe, tat ich, um ihn rauszuholen.

das alles ist jetzt egal. ich muss seine entscheidung akzeptieren. es ist nur so schwer. ich heule den ganzen tag. er fehlt mir und ich kann nur warten. ich vestecke schon mein handy um ihn nicht anzurufen. doch heute habe ich es nicht mehr ausgehalten. habe seine nummer gewählt und ihn natürlich vollgejammert. das ist genau der falsche weg, das weiss ich. ich kann weder schlafen noch essen. furchtbar! habe so angst , dass es wirklich endgültig ist. ich hoffe immer noch, dass sich was ändert.

ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben wie ich das überwinden soll.

danke

krokoss

Hi Krokoss,

ich kann das ganze ganz gut nachvollziehen und tut mir leid, dass es dir zur Zeit nicht gut gehr.

Ich hab selber 1,5 Jahre lang gelitten, als mich meine erste Freundin verlassen hat. Mit der Zeit wurde es besser, aber sie wollte nicht aus meinem Kopf. Also habe ich folgendes gemacht.

Ich hab alle Foto und Gegenstände von in einer Schachtel gelegt, zusätzlich ihr Handynummer auf ner Karte geschrieben auf dem Handy gelöscht und das ganze in den Keller gestellt und seitdem geht es mir viel besser. :)

War für mich die einzige Lösung.

Es isch schwer sich von jemanden zu lösen, der einem viel bedeutet hat, aber das gehört nun mal dazu, irgendwie muss man sich weiterentwickelt, und irgendwie bin ich Stolz auf mich, dass ich akzeptieren konnte und nun Sachen anderes sehe als vorher. :)

Kopf hoch. :)

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema