Zum Inhalt springen

ist es wirklich vorbeì?

1 Antworten493 AufrufeGestartet von jayEl ·

jayElThemenstart
bearbeitet #1
Hey zusammn.

es is so: mein ex hat sich vor 3 wochen von mir getrennt. wir waren 14 monate zusammen.. er hat sich shon 2x von mir getrennt.. jetz is das 3. mal. wir kamen immer wieder zusammen, weil wir uns einfach immernoch geliebt haben.. der grund war, dass ich zu fest geklammert habe und eifersüchtig war.. er hat fast nix mehr mit seinen freunden unternommen.. nur noch mit mir. deswegen stritten wir uns auch viel.

als wir nach dem 2. mal wieder zusammen kamen, lief es gut. ich habe mich für ne zeit verändert.. aber später wurde dann alles wieder so wie früher. ich war nur noch shlecht drauf, und er musste dran leiden.

da wir uns an diesem abend nicht sahen, wo er das 3. mal shluss gemacht hat, war ich sauer.. ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso.. wir hatten deswegen streit, und er machte shluss am telefon(!) er sagte er liebt mich nicht mehr.. 3 tage zuvor sagte er es mir aber noch..

als er zwar das 2.mal shluss gemacht hat, hat er das auch gesagt.. aber im nachhinein sagte er mir, dass er das nur gesagt hat, damit es für mich leichter fällt.. :nono:

tja, nun is es vorbei, und wir haben uns etwa 2x gesehen nachdem.. habe ihm ein brief geshrieben 4 seiten, und dort steht wie sehr ich ihn zurück möchte. er sagte einfach, es gehe im moment nich.. und er weiss nich ob es irgendwann wieder funktionieren wird.

seitdem haben wir uns etwa ne woche nich geshrieben. ich wollte ihm auch nicht schreiben..

ich war letztes wochenende weg mit freundinnen und freunden. habe ein foto mit diesem freund von mir gemacht, den ich shon länger kenne und habs ins Facebook geladen. Kurz darauf shreibt er mir, er findet es billig von mir, dass ich fotos mit einem typ rauflade, welchen ich gerade erst kennengelernt habe und es sei die richtige entsheidung dass er shluss gemacht hat.habe ihm gesagt, dass ich ihn shon länger kenne, und er gab mir keine antwort mehr.

Er is ganz klar eifersüchtig.. ich weiss nich, ob ich mich melden soll.. vllt wartet er auf ne nachricht von mir.?

ich weiss, dass er mich vermisst, da er nur zuhause sitzt und tv shaut oder so.. er hat nämlich keinen grossen kontakt mehr mit seinen freunden, und wir haben fast jeden abend was zusammen unternommen..

:( ich weiss nich was ich machen soll, ich möchte nich dass es vorbei ist..

Was meint ihr?

Ich habe ihm gesagt, dass ich mich ändern möchte und dass er mir 'ne chance geben soll, damit ers sehen kann.. er sagte mir aber, dass ich das shon das letzte mal gesagt habe.. denkt ihr, er braucht noch zeit..? oder sollte ich mich melden..? halte es nich mehr aus ohne ihn. möchte ihn sehr gerne shreiben, aber ich darf es nicht, da ich ihm sonst auf die nerven gehe und er distanziert sich nur noch mehr von mir, wenn ich ihn stresse...

Danke für eure antwort

Wenn er dich noch liebt, wird er auf dich zukommen^^

Problem; wenn du ihm nicht schreibst, und er auch nicht, weil er so denkt wie du "wird sich schon melden" weil sie mich noch liebt!

Frag ihn einfach mal ob er Lust hätte mit fortzugehen, mit euren gemeinsamen Freunden"

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema