Zum Inhalt springen

... Ist meine Hoffnung vergebens?! ...

3 Antworten1'003 AufrufeGestartet von freches biest ·

freches biestThemenstart
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ...

Ich denke, ich habe es nicht anders verdient als Liebeskummer zu haben!
:(

Warum?

Alles angefangen hat es vor ca. 3 monaten im Chat. Meine Beziehung ist zu dem Zeitpunkt zerbrochen & ich wollte mich einfach nur ablenken ...

Es hat nicht lange gedauert bis ich jemanden kennengelernt habe und wir uns auf Anhieb super verstanden haben.

Es hat gar nicht lang gedauert bis wir das erste mal telefoniert haben.

Ich half ihm in dieser zeit über seine Probleme hin wegzukommen, und ich merkte schon bald daß er mir immer wichtiger wurde.

Auch ich hatte einige Probleme durch meine letzte Beziehung, für die ich ihn verantwortlich gemacht habe.

Wir beschlossen uns zu treffen, doch irgendwie konnte ich das nicht. Ich hatte einfach Angst ... Angst davor, daß alles nochmal durch machen zu müssen ...

Obwohl ich genau wusste das er nicht so war. Das ganze ging dann 3 mal so, bis er mir gesagt hat: "Ich hab keine Kraft mehr zum kämpfen, ich schaffe es einfach nicht mehr."

Er hat auch mittlerweile ne andere Freundin, aber ich weiß genau das er mich noch will, daß hat er mir heute schon wieder gesagt.

Er ist einfach das was ich brauche & will.

Und trotzdem hab ich keine Hoffnung mehr ...
:(

also ehrlich gesagt würde ich dich auf den mond schiessen wenn ich ihn wäre und dir niemals mehr eine chance geben!

aber vielleicht schaust du was die zeit bringt!

ich würde mich nicht mehr bei ihm melden!

das ist auch der jetztigen freundin gegenüber fair!è

du solltest seine gefühle nicht beeinflussen wollen und deshalb auch nicht kämpfen!

er muss es selber merken und selber zurückkommen!

wenn nicht dann hast du es verspielt!

Ich sehe das nicht so. Wenn du was für ihn empfindest, solltest du ihm das zeigen. Wenn du ihm 3x einen Korb gibst, ist ja klar, dass er aufgibt.

Kann verstehen, dass du Ängste hast! Die hat jeder. Aber du musst lernen zu Vertrauen. Also sag ihm, warum du dich so verhalten hast. Er scheint ja auch noch interesse zu haben.

Grüße

beam

Hey!

Wie es aussieht hat er dich aufgegeben.

Wenn du ihn also liebst ist es an dir, um ihn zu kämpfen.

grüsse

cat

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema