Zum Inhalt springen

Ist sein Geständnis glaubwürdig?

1 Antworten645 AufrufeGestartet von mikado ·

mikadoThemenstart
Hallo, liebe Leute!

Hier kommt mein Problem für euch:

Ich bin in einen Burschen verliebt, der bereits leider eine Freundin hat.

Allerdings ist mittlerweile ziemlich viel zwischen und uns vorgefallen (zwar nicht sexuell, aber doch mit ein paar Intimitäten und Zärtlichkeiten).

Auf jeden Fall habe ich ihn gefragt, ob er auch Gefühle für mich hat.

Das ist inzwischen schon einige Wochen her, er wollte darüber nachdenken.

Gestern war ich bei ihm für eine Aussprache, ich habe ihn damit mehr oder weniger überrumpelt.

Er hat sofort gewusst, was los ist; hat gesagt, dass er dem immer aus dem Weg gegangen sei, weil er davor irgendwie Angst gehabt habe.

Doch das Wichtigste: Er hat versucht, mir zu erklären, dass er das nicht erwidern könne.

Allerdings hat er mir dabei den Rücken zugedreht, als er es sagte. Hat abwechselnd mit dem Fußboden und der Tür vor ihm gesprochen; Hat sich krampfhaft an seinen Socken festgehalten, die er gerade sortiert hat; Hat am ganzen Körper gezittert und hat superleise vor sich hingestammelt, so dass man es kaum verstehen konnte. Und als ich ihn fragte, was er gerade gesagt hat, sagte er: "Es war nicht so wichtig." Und hat das Thema gewechselt.

Findet ihr eine solche Aussage glaubwürdig und überzeugend??? Meint er wirklich, was er gesagt hat?

Ich meinerseits konnte jedenfalls das Gefühl nicht loswerden, dass er mich gerade anlügt............

Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiter helfen!

guten abend,

zwischen zwei menschen zu stehen ist sicher nicht einfach. ich kann

dir leider überhaupt nicht sagen, wie er zu dir oder zu seiner jetzigen

freundin steht. doch lass ihn bitte nicht mit dir spielen, das tut verdammt

weh.

wenn ich es richtig verstanden habe, dann weist du jetzt nach dem

gespräch nicht mehr wie vorher, oder?

naja, ich hoffe, dass alles für dich gut ausgeht. aber denke immer daran,

er hat eine freundin! wie würdest du dich an ihrer stelle fühlen...

alles liebe...

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema