Zum Inhalt springen

Ist sie vielleicht doch noch zu jung?

2 Antworten884 AufrufeGestartet von Torteless ·

TortelessThemenstart
Wow, wofür es alles Foren gibt... Aber finde es gut hier mal was schreiben zu können.

Erstmal die Kurzfassung. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich bin ihr erster Freund und sie hatte auch vor mir keine Erfahrungen mit Männern gemacht.

Eigentlich kann Mann sich nichts schöneres wünschen als eine Frau ganz für sich alleine haben zu können. Der Erste zu sein! Da war ich sehr stoltz drauf! Sie war 17, ich 22... Nun sind wir schon sehr lange zusammen und ich war stets glücklich. Und das obwohl wir kaum Sex haben. Aber das später, sollte ich hier auf Interesse und Hilfe stoßen.

Seit drei Monaten bin ich aus Schulischen Gründen in eine andere Stadt gezogen. 300km trennen uns nun. Seither geht es deutlich bergab! Wir geraten häufig aneinader und sind selten einer Meinung. Dinge welche wir früher durch die viele Zeit die wir zusammen hatten kompensieren konnten sorgen heute sofort für eine ausgewachsene Kriese. Meine Geduldsschwelle ist enorm gesunken... Ich kann nicht mehr soviel Verstnändnis für ihre Macken aufbringen wie ich das früher konnte. Wir haben doch eh nur so wenig Zeit zusammen und ich rege mich darüber auf wenn sie dann ständig schmollen muss!

Nun haben wir gestern über den Sinn unserer Beziehung gesprochen und auch seit langem mal wieder nmit einander geschlafen. Ich weiß aber nicht ob unsere beziehung noch zu retten ist oder on es klüger wäre es jetzt zu beenden!

Doch schließe ich die Augen und denke zurück weiß ich genau was ich an ihr so sehr liebe und was ich gerne wieder zurück haben möchte! Dieses Strahlen in ihren Augen wenn sie mich anschaut! Das habe ich schon ewig nicht mehr gesehen... Ständig dieser Schmollmund! Zum kotzen...

Wer kennt das?

Gruß Torsten

Hey Torteless,

jetzt schmeiß nicht gleich die Flinte ins Korn...

Ich kenne deine Situation und zwar aus der Sicht von beiden.

Mein Freund und ich waren auch getrennt (5 Jahre), es gab oft Stress, nicht mal mehr ruhige Wochenenden.

Ich war damals 14/15 er 18/19. Wir sind immer noch zusammen, Ich 22 er 26.

Schau mal, Menschen ändern sich und ihr euch auch.

Die Situation ist wohl für beide schwer und wenn man nur noch auf unverständnis stösst, dann eskaliert eine menschliche Beziehung.

Was habt ihr beide für Ansichten, was die Beziehung betrifft?

Ist sie glücklich? Hat sie Wünsche oder Kritik geäussert??

Es gibt Frauen, die sehr sensibel und schnell überfordert sind.

Ihr solltet euch nicht so schnell aufgeben, wenn denn noch Liebe im Spiel ist.

Geht aber auf euch ein, redet über alles was euch bedrückt...

Vielleicht nervt es sie, dass du so weit weg wohnst und sie dich nicht mehr oft sieht??

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht...

Hi Torsten.

Du hast geschrieben, dass ihr nun einmal über eure Beziehung gesprochen habt. Was ist bei diesem Gespräch denn herausgekommen? Es Scheint, wenn ihr miteinander geschlafen habt doch auch ohne Streit zugegangen zu sein. Also geht es doch? Du hast von ihren Macken gesprochen, die haben wir doch alle oder?

Überlege einfach einmal, ob ihr nicht die Möglichkeit finedet eure Probleme ohne grossen Zoff zu klären. Aber manchmal gibt es ja auch ganz nette Möglichkeiten einen Streit beizulegen. Redet einfach einmal und versucht einen Weg zu finden Streitereien ganz ruhig beizulegen.

Gruss

Holmes

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema