Zum Inhalt springen

Ist sowas echt n Trennungsgrund?

7 Antworten1'973 AufrufeGestartet von EyesOfIce ·

EyesOfIceThemenstart
Hi,

also ich hab folgendes Problem. Hatte mich seit langem endlich wieder in nem Typen verliebt und konnte ihm vertrauen.Wir waren 1 woche zusammen dann musste ich in den Urlaub fahren, in dieser Zeit haben wir uns nicht wirklich gestritten, aber sehr viel am telefon diskutiert, da er eifersüchtig war.Zuhause angekommen war die Sache dann wieder vergessen und es war einfach nur schön mit ihm.Allerdings kam dann leider das neue Problem das er nicht wollte das ich mich mit meinen Freunden treffe, man muss dazu sagen das ich mehr männliche wie weibliche habe. Okay, ich hab also auch darauf rücksicht genommen und mich nicht mehr alleine mit denen getroffen, sondern nur noch innerhalb meiner Clique.

Doch das war anscheinend auch falsch, da er nachdem ich mit denen auf einer Beachparty war( ich hatte ihn sogar noch gefragt ob er mitkommt) keine Rückmeldungen mehr bekommen habe. Bin also am nächsten Tag zu ihm gefahren, wo ich allerdings auch nur an der Türe abgewiesen wurde, da seine Ex da war.Ich hatte es nur im Gespür wusste es aber nicht. Hab selbst im Nachhinein dafür Verständnis aufgebracht da ich ihm vertraut habe.Nachdem er mich abgewiesen hatte bin ich für ca. 30 min zu nem Kumpel gefahren, was er irgendwie mitbekommen hat. Auf jeden Fall hat er am nächsten Tag mit mir Schluss gemacht wegen der Beachparty und da ich diese 30 min, bei dem Kumpel war.

nun meine Frage, hättet ihr auch so reagiert?

Hallöchen!

Also ich finde es von deinem ,jetzt ja leider, Ex-Freund völlig übertrieben so zu reagieren, entweder der hat nur nen Grund gesucht um schluss zumachen :schief: , oder er is echt übertrieben eifersüchtig! Ich mein du hast ja nix verbotenes oder schlimmes gemacht!

Also du brauchst dir echt keine Vorwürfe zumachen!!!

Lg Kätzchen

ja sicher, das komische an der ganze sache ist ja noch, wir haben uns danach noch zufällig mal beim billard gesehen, er war mit n paar freunden da, ich mit meiner schwester und ein paar freunden. eine bekannte von ihm kam zu mir und hat mich ausgefragt,was zwischen ihm und mir los wäre etc. abends kamen dann von ihm sms warum ich denn lügen würde( was ich nicht getan habe) hab ja nur meine ansichten geschildert. naja haben dann später noch telefoniert, wobei wir aber zu keinen ergebnissen gekommen sind. bin dann gestern zu ihm gefahren und hab einen karton mit einer jacke von ihm und nem brief wo ich meine ganzen gefühle und alles drin geschildert habe vor die türe gestellt. abends hab ich dann wieder mit ihm im internet geschrieben, wir haben über allgemeine sachen geredet, aber auch über meinen brief etc. ich werde die ganze zeit das gefühl nicht los das da noch etwas ist, weiß aber auch nicht wie ich ihn eventuell zurückgewinnen kann und ob ich das wirklich probieren soll...

also für mich hört sich das so an als wenn da noch was wäre was er dir nich erzählt...aber auch wenn da nichts ist würde ich an deiner stelle nicht versuchen in zurück zubekommen. ich weiß nicht genau wie deine gefühle aussehen, aber es hörte sich für mich nich so an als wenn du ihn lieben würdest. er ist einfach viel zu übertrieben eifersüchtig und du kannst deine freunde ja nun nicht einfach wegschicken bloß weil sie männlich sind.

wenn du ihn natürlich doch liebst ist die sache schon schwieriger..

Ich finde dein Ex - Freund übertreibt da völlig.

Er ist ziemlich Eifersüchtig oder?

Schließlich war seine Ex bei ihm und das Zuhause. Was hat er denn gemacht?#

Hast du ihn das gefragt?

Wirklich das letzte wenn du mich fragst...

Liebe Grüße

Kleeblatt

ja klar hab ich ihn gefragt, wieso sie da war und alles. ihre oma war gestorben und sie wollte ihn überreden wieder mit ihr zusammen zu sein, was er aber abgelehnt hat.er hat sie also wieder nach hause geschickt.ich glaube ihm das auch, nur verstehe ich nicht wieso er bei mir dann so einen aufstand gemacht hat und selber redet er noch mit seiner ex...

naja, hab ihn gestern beim billard spielen wiedermal gesehen und mitten in der nacht bekomme ich dann wieder sms von ihm, wieso ich ihn denn nciht gegrüßt habe und so, finde wenn er kein interesse mehr an mir hätte würde ihn das doch nicht stören oder?

zum punkt ob ich ihn liebe, ja das tue ich, ich vermisse ihn sehr, aber es ist eben auch nicht meine art meine gefühle so doll zu zeigen oder mir etwas von ihm verbieten zu lassen, sicher ich wäre kompromisse eingegangen, aber er hat ja wirklich übertrieben... ist alles sehr merkwürdig und verwirrt mich einfach nur noch...

hallöchen

jaja das kenne ich! das ging mir nämlich genauso wie dir! mein freund wollte nie was mit meinen freunden zu tun haben und ich "durfte" auch nichts mit ihnen unternehmen! Bei mir ist es nämlich genauso, dass die meisten meiner freunde männlich sind! Als dann schluss war und er wieder ankam sagte ich ihm gleich, dass ich als allererstes ihm meine freunde vorstell! Und siehe da, die kommen mittlerweile alle super miteinander klar und ich kann ohne irgendwelchen eifersüchteleien mit denen was unternehmen!

Wegen seiner ex freundin, dass finde ich nicht in ordnung! wenn er zu dir sagt, du darfst keine 30 minuten zu einem kumpel, aber sein ex freundin darf bei ihm sitzen und du wirst weggeschickt!Ich weiß nicht! Hast du mit ihm eigentlich schon unter 4 augen geredet?

ich hab versucht mit ihm zu reden, aber wir haben uns immer nur im kreis gedreht, er sieht eben nur die fehler die ich gemacht habe und nicht das was er auch falsch gemacht hat. naja hab die sache jetzt auf eis gelegt, da ich persönlich keinem jungen mehr hinterher renne, dafür bin ich mir einfach zu schade...

find das zwar nicht gut das ich ihn verloren habe, aber komme damit klar und wenn er so einen sturkopf hat, hat es eh keinen zweck mehr zu versuchen ihn zurück zu bekommen...

das leben geht weiter :)

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema