Zum Inhalt springen

Italienerin & Beziehung

4 Antworten5'162 AufrufeGestartet von Joe ·

JoeThemenstart
Ich habe bis vor kurzem eine Beziehung mit einer Italienerin geführt und weiss jetzt nicht mehr weiter.

Wir waren ca. 3 1/2 Jahre zusammen und ich war ihr erster Freund/Mann (Sie 23 - ich 29)

Leider konnte ich Sie nur Wochenends sehen, weil ich weiter entfernt gewohnt/gearbeitet habe.

Ich war somit von Freitag bis Sonntag mit Ihr zusammen. Die Beziehung war für mich soweit in Ordnung ich war mir bewusst,

dass ich mit Ihr gerne die Zeit verbringen wollte.

Sie wollte, dass ich Sie immer überall mitnehmen und jedem

meiner Freunde vorstelle und Ihr schöne Sachen sage. Mir war das irgendwie zu schnulzig.. (ich denke jetzt etwas anderst darüber nach) und wir fingen an relativ

spärlich zu kommunizieren und die entstandenen Probleme hinzunehmen. Wir blieben trotzdem ein Paar, weil wir auch gute Zeiten miteinander verbracht haben.

Ich komme auf den Punkt. Irgendwann, dass war vor 4 Monaten beschlossen wir, dass Sie zu mir zieht. Ich willigte selbstverständlich ein. Sie besorgte sich einen

Job in meiner Nähe. Bevor Sie zu mir zog (2 Wochen vorher) ist Sie mit ihren Geschwistern nach Italien zur Familie gefahren. Ich wusste, dass die Familie mich als

Freund von Ihr nicht gewünscht hatte, da ich kein Italiener bin. Dies war leider auch so, dass der Vater den ich leider nie kennen lernen durfte ebenfalls empfand und immer negativ über mich sprach. Nachdem Sie aus dem Urlaub gekommen war ist Sie zu mir gezogen. Die Beziehung wurde öfters durch Streiten überschattet.

Irgendwie wurde sie von mal zu mal ruppiger und war nicht mehr das Mädchen welche ich kennnen gelernt hatte. Ich dachte, dass sich das legen wird und wir im gemeinsamen Urlaub im Dez06 etwas mehr miteinander verbringen und ich dieses Verhalten besser verstehen würde. Ich gebe zu ich bin leider ein Workholic und ich habe Mitte Juli06 zusätzlich Abends (Fr.-So.) ein Job im Service angenommen. Ich hatte eine 7 Tage die Woche und habe Sie mit Ihr relativ wenig unternommen, was

Sie meiner Mutter auch des öfteren vorwarf.

Jetzt kommt es...

Mitte Dezember hatte Sie ein Telefonat geführt, auf Italienisch. Da ich kein Italiener bins verstehe ich nur ein Bruchteil der Sprache. Aber das was Sie erzählt hatte,

versetzte mir einen gewaltigen Schlag. Sie erzählte am Telefon was für ein "Gazo" ich sei und wir armselig ich lebe und dass Sie ausziehen werde.

Ich sprach Sie nachdem Telefonat an und Sie sagte zuerst, dass es nicht stimmt und gab dann kurz daraufhin zu, dass noch bis zum 22. Dezember bleiben möchte und in eine neue Wohnung auszuziehen.. Ich war sehr schockiert, da Sie hinter meinen Rücken einen Auszug geplant hatte. Ich sagte Ihr, dass Sie bis morgen ihre sachen packen sollte und verschwinden soll. Gesagte und getan war Sie am Abend weg. Nach zwei Wochen habe ich mich bei Ihr via SMS gemeldet (Telefonanrufen hat Sie nicht abgenomme). Sie sagte mir, dass Sie sich immer schlecht behandelt gefühlt hatte, Sie die Schnauze voll hätte und ein Monat nachdem Sie bei mir eingezogen sei eine Wohnung wusste, dass es nicht so weiter geht. Sie lebt nun in einer eigenen Wohnung in der Agglomeration von der Stadt.

Leider kenne ich keine Arbeitskollegen von Ihr und Kontakt zu den Personen (ausser Familie) in der alten Stadt hat Sie auch keinen mehr.

Ich ging davon aus, dass Sie wegen einem anderen ausgezogen ist, aber so wie ich Sie einschätze (?) ist das nicht der Fall. Sie will keinen Kontakt mehr mit mir.

Sie sagt, dass Sie Ihre Ruhe braucht. Sie hat zwar viele Gefühle und eine Vertrautheit aber dies wäre keine Liebe mehr. Ich bin total verzweifelt und fertig und bekomme seid dem nichts mehr auf die Reihe. Sie will partout mit mir nicht reden und wenn Sie mich sehen würde, müsste Sie gleich weinen. Ich verstehe nicht, wieso Sie ohne mir etwas mitzuteilen hinter meinem Rücken auszgezogen ist. Ich habe Sie nie geschlagen oder sonst etwas schlimmes gemacht, es waren leider immer nur Wortgefechte. Ich bin ein paar mal bei Ihr an der Haustür gewesen, einmal konnte ich mit Ihr reden, dass zweite Mal sagte Sie, dass Sie die Polizei anrufen wird,

falls ich nochmals vor die Haustür komme. Ich habe ihr einen Brief geschrieben und ihr gesagt wie leid es mir tut, dass ich Sie oft verletzt hatte und ihr mitgeteilt, dass

ich Sie noch Liebe....leider half das nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen, was habe ich den gemacht...kann Liebe langsam absterben oder soll ich etwas Zeit vergehen lassen, damit Sie sich bewusst wird was Sie gemacht hat?????

Auf jeden Fall weiss ich, dass die Familie sicherlich immer die Finger im Spiel hatte.

Jane
hm, nun ja, im Moment kannst du leider nichts machen. Jeder weitere Versuch sie zu kontaktiere, würde in ihren Augen aufdringlich sein.

Wenn sie dich liebt, wird sie dich vermissen und wenn das reicht, um sich über ihren Ärger in der Beziehung und eventuelle familiäre Einflüsse hinwegzusetzen, wird sie sich melden.

Ansonsten fürchte ich leider, kannst du nichts unternehmen. Wenn du jetzt aufhörst, sie zu kontaktieren und sie das erleichtert, dann wäre es leider eh nichts mehr geworden.

Man kann niemanden zwingen....

Aber ich finde, du hast ein Recht auf Ehrlichkeit. Ich würde mehrere Wochen warten und sie in einem Monat kontaktieren, wenn da nichts kommt. Dann würde ich die Wahrheit fordern.

Ansonsten bleibt dir leider vorerst nur die Ungewissheit :trost:

hallo !!

klar kann liebe absterben und das schneller als man gucken kann ich geh mal davon aus das du mit dem temprament ihrerseits nicht klar gekommen bist denn italiener sind gern am feiern und fühlen sich nach ein paar tagen zu hause wie eingesperrt dadurch das ihr nicht so viel gemacht habt ist ihre liebe zu dir verflossen ich sage dir nicht gib ihr zeit .... sondern ich sage vergiss sie sie will nicht mehr und hat auch nicht mehr vor mit dir was zu unternehmen du musst es so hinnehmen wie es ist

Joe
Ich war vorgestern bei ihr daheim. Sie hat ständig geweint und warf mit teils Sachen vor die vor über 3 Jahren stattfanden. Ich wischte ihr Tränen ab und gab ihr mehrmals Küsse. Wir lehnten uns einander an und sie weinte weiter. Sie sagte, dass Sie es nicht anssehen kann, dass es mir schlecht gehe. Mir kam es so vor, dass wir nochmals darüber wegkommen. Wir einigten uns, dass ich Sie zwei Tage später zumindest telefonisch kontaktieren dürfe. Gestern habe ich Sie 2-3 mal angerufen.

Sie hat nicht abgenommen. Ich kann nun nichts mehr glauben. Ich werde Sie vergessen müssen...das will Sie eigentlich nur... Tut weh ist halt so.....

Oh man sowas bricht mir immer das herz zu lesen :heulen:

Aber jeder schmerz hat auch ein ende ich hoffe sehr das es dir bald besser geht :trost:

Und wer weiß was die Zeit noch bring :super:

Leider weiß ich nicht viel dazu zu sagen da das meiste gesagt wurde!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema