ja es ist aus(leider!)
5 Antworten1'310 AufrufeGestartet von raj ·
rajThemenstart
Anleitung Zum G|_ Ü cK |_ (I C H) werden!
EINLEITUNG
hier muss noch hinzugefügt werden dass ich mich (leider!) es tut mir leid!
auf die weiblichen wunderbaren geschöpfe dieses planetens beziehe....
die folgenden Zitate beruhen auf wahrer begebenheit!
und sind in Inhalt identisch aber nicht immer in wortlaut!
HAUPTTEIL
so das ist es doch was ihr haben wolltet....und ich tue euch auch noch den gefallen hier darüber zu schreiben....zum topic muss ich sagen es ist ein lustiges wortspiel, falls son weiberIQ es erkennt,naja erkennen kann das jeder, aber auch interpretieren?
ok ich lasse euch mal nich haengen, wie ihr das eigtl. mit mir so macht, (aber wo ist denn auch schon die gerechtigkeit geblieben)?
also es ist ne anleitung für alle euch wunderbaren femininen Individuuen
und das ICH soll eure selbstlose Einstellung gegenüber den männlichen Organismen darstellen.
hmm eigtl. hab ich mich glaub ich auch im topic vllt. vertan aber ist definitonssache, eigtl. is diese story eher[sick] als kompliziert, weil kompliziert ist sie eigtl. nicht,.....ganz im gegenteil sie ist leicht durchschaubar........
also unser problem:
der geliebte (falls man ihn so nennt oder so, wiederum definitionssache eher laestiges anhaengsel, trifft doch eure weibereinstellung besser oder?)
man nehme:
-eine starke prise ABSTAND(in allen varianten vorhanden:geht von sich nicht melden bei ihm bis hinzu völliger Ignoranz)
-um ihn aber trotzdem nicht verletzen(haha, das wird er sich ja eh noch selbst wenn er alles am ende erfaehrt) zu wollen, versucht man sich in eingeständnisse, wie zb.
ZITAT hi schatz, kann heut leider nicht kommen.......
oder:
ZITAT hi schatz denk nich das ich dich verarsch oder sex oder so will.das stimmt nämlich nich ich will nur dich und mit dir zusamm sein.ich liebe dich.
-so jezz kommen wir in die heisse phase....WIE BRING ICH DAS BEI DASS ICH NICHT MIT IHM ZUSAMMENSEIN WILL?
auch hier gibt es mehrere theorien.........
also theorie 1: ja sry ich war zu besoffen hab nur rumgeleckt...
theorie 2: du kannst mich einfach nicht verstehn.......
theorie 3: ich hab mir was anderes mit dir vorgestellt.....
naja diese theorien lassen sich beliebig nach lust und laune weiterführen...
und jezz eine wahre innovation:
man nehme sich einfach eine aussenstehende idela natuerlich eine die auch guten bitch charakter hat.....von wegen erfahrung und geteiltes leid is halbes leid oder so kA
ok da wir ja den geliebten(das laestige ding das immer an deiner seite steht und dich verfolgt auf schritt und tritt und wissen will wo du dich so rumtreibst) den meisten schmerz hinzufügen wollen, wieos machen wir es nicht mit ner geilen show, eine richtig unvergessliche nummer....
man nimmt sich den kumpel von dem zu beseitigenden Mann, hmm nee, das waere ja zu simpel....wir sind hier ja in "topic kompliziert"....
ahhh um es noch schmerzhafter zu machen am besten die freundin vom kumpel is doch noch besser dem kann ER doch nichts entgegensetzen, da hilft eben keine maennlichkeit........und ER kann es nur hinnehmen......
und noch besser ER kann zudem noch von freunden fertig gemacht werden. mit sprüchen wie.
HAHA schlappschwanz muss jezz ne frau schon aushelfen....oder ach lassen wir das
ja das is doch wunderbest!!! prima oder? dann hat man den kumpel auch noch in der story untergebracht... ok soweit so gut.....
jezz fehlt nur noch der handlungsablauf...ok..
ja ok inhalt waere denn die beiden freundinnen der kumpels hatten was miteinander...das is doch auch recht abenteuerlich oder nicht?!?!?!
allein die vorstellung wie es abgelaufen ist....ach interessiert keinen....
sagen wir es mal per sms und dann geht das schon, geht schon geht schon machen wir mal morgen..........
und wenn er versucht anzurufen....einfach sagen ja hab stress mit mutter is docha uch immer gut....eltern machen immer stress und is immer eine gaengige ausrede oder nicht?
ja is doch alles bestens oder nicht?
und dennoch um den ultimativen kick hervorzurufen einfach so tun als wäre nichts gewesen und die bezihung seines kumpels läuft sogar besser denn je... das is doch ne geile verarsche oder nicht?
NUR ER WURDE VERLETZT UND OPFER MUSS MAN EBEN BRINGEN,
und soweit man selber nicht betroffen ist is ja eh alles ok!
alles gruen!
man muss sich als frau nicht mehr selber zum finger greifen macht immer die andere....ah is doch bequem....
waere eigtl die ideale story fuern nen romantikfilm oder sowas...
ach und nebenbei muss natuerlich in der allgeimenen Verwirrung die situation asgenutzt werden und man es denn aber schon selber sagen...
ja ich hab andere gefühle .es tut mir leid. usw.
ja das waere auch noch ne neue marktlücke son sprüchegenerator zu entwickeln, der immer auf mausklick einfach nen neue floskel rausspuckt.
wie zb.
sry
es tut mir leid
das wollte ich nicht
ich wollte dir nicht wehtun
ja es kam auf einmal
ich konnt nichts dagegen machen
es (sie<=Haha) kam so plötzlich
usw.
achja natuerlich der oldtimer: wie koennte ich den denn vergessen?
*an alte zeiten zurueckdenk*
WIR KOENNEN JA NOCH FREUNDE BLEIBEN
so ist doch auch einmal abwechselung geboten oder nicht?
ja dann muss man sich ja noch nicht mal mit der beschränkten weiblichen
gehirnleistung herumplagen..naja die fuer den mausklick muss man dennoch bringen...
achja falls ich es noch vergesse, die weibliche anatomie, soweit wie ich mich damit befasst habe, besitzt kein glied....
falls ihr denn wieder bock auf nen schwanz in eurer ***** haben wollt, denn könnte man sich ja son tierimplantat(eselschwanz?!?!) oder sowas holen......ach ihr wisst schon was ich meine....
hauptsache ihr bitches könnt sagen, dass ihr mal nen schwarzen hattet oder nen alternativen oder einen mit 3 armen und 4 beinen oder sonst was...so kann man menschenkenntnis auch verstehen.......und nicht vergessen immer gleich abhaken.damit man auch sein Soll erfüllt und alle sorten und typen von männern untergebracht hat.
oder einfach die ganze fassade dieser intrige aufdecken lassen und sich dem scham des umfeldes niederwerfen und sich einfach nen neuen magger holen
oh nein jezz habe ich die strukturierung dieses literarisches Textes nicht genau befolgt....habe ja schon gut angefangen mit ANLEITUNG & HAUPTTEIL nur der SCHLUSS will nicht kommen...ah wie der text die beziehung, die ich mal hatte widerspiegelt, diese ungeordneten strukturen alles genau wie damals ach wie lang ist es schon her.........
ABER nun ist schluss
so jezz mal einen Art Moral oder Appell an die lieben geschoepfe die unseren Nachwuchs austragen 9 monate lang leiden oder ansonsten alle 28 tage im schnitt bluten müssen...
nur weil ihr es euch leisten könnt mit gefühlen anderer rumspielen zu können, müsst ihr euch aber nicht so benehmen, denn es mag sein dass ihr von anderen maennern verarscht wurdet, aber es sind maenner anderen kalibers als wir normalos.........also sind wir nicht schuld dran also bestraft die.nicht uns............
also lasst nicht die bitch raushaengen in dem sinne.........
ja eigtl. könnte ich noch jede menge schreiben aber ich belasse es erstmal so
also männer jezz wisst ihr bescheid, was man so als "ich geh mal eben zu ner guten freundin" bezeichnet,
gruss
raj
alles mit viel liebe geschrieben, wo soll die denn sonst hin, wenn sie sie nicht annehmen will?(also bloede frage)
mellow out
bitch
lay low
I thought I knew ya
took the time to throw my love into ya
screw ya
cuz now you got me sittin in the sewer
I'm through with all them roller coaster rides
see, I ain't forgot about the knots that you beein tieing with my insides
I dropped my pride
without you I was sure to die
I tried with cash
and all I could, to make it last
now I accepted that was in the past
I know you love me
love me like a piece of trash
but at first you were so sweet
couldn't go without seein' your face for an hour
so sour
it all became a hassle
you were even living in my castle
just to use me
and verbally abuse me
that's not the way I'm running my shop
it took a while to see the light before I stopped
and you got dropped off
it's over, probably I'll be sweating it
but in the long run you'll be the one regrettin' it
maybe you won't, maybe you will
but baby, you're still about as real as a three dollar bill
there's no one to blame but you
who gets the blame? me
no one to blame but you
who gets the blame? me
ohh ohh, I sound like a bitch, a little bitch in heat
with all that anger that I'm feelin bitch I think it's heat
another split tail just another split tail
thanks for the lesson now get your shit and hit the trail
we know I'm coming from the old school
you damn fool
intensity is something that I'm made of
and certainly I'm not afraid of
a little smack in my face
thanks for the taste
and who gets the blame? me
no one to blame but you
it's all on me
there's no on to blame
me
whatever
i think that, uh, i'd like to, uh, turn myself around and turn it over to uh...
EINLEITUNG
hier muss noch hinzugefügt werden dass ich mich (leider!) es tut mir leid!
auf die weiblichen wunderbaren geschöpfe dieses planetens beziehe....
die folgenden Zitate beruhen auf wahrer begebenheit!
und sind in Inhalt identisch aber nicht immer in wortlaut!
HAUPTTEIL
so das ist es doch was ihr haben wolltet....und ich tue euch auch noch den gefallen hier darüber zu schreiben....zum topic muss ich sagen es ist ein lustiges wortspiel, falls son weiberIQ es erkennt,naja erkennen kann das jeder, aber auch interpretieren?
ok ich lasse euch mal nich haengen, wie ihr das eigtl. mit mir so macht, (aber wo ist denn auch schon die gerechtigkeit geblieben)?
also es ist ne anleitung für alle euch wunderbaren femininen Individuuen
und das ICH soll eure selbstlose Einstellung gegenüber den männlichen Organismen darstellen.
hmm eigtl. hab ich mich glaub ich auch im topic vllt. vertan aber ist definitonssache, eigtl. is diese story eher[sick] als kompliziert, weil kompliziert ist sie eigtl. nicht,.....ganz im gegenteil sie ist leicht durchschaubar........
also unser problem:
der geliebte (falls man ihn so nennt oder so, wiederum definitionssache eher laestiges anhaengsel, trifft doch eure weibereinstellung besser oder?)
man nehme:
-eine starke prise ABSTAND(in allen varianten vorhanden:geht von sich nicht melden bei ihm bis hinzu völliger Ignoranz)
-um ihn aber trotzdem nicht verletzen(haha, das wird er sich ja eh noch selbst wenn er alles am ende erfaehrt) zu wollen, versucht man sich in eingeständnisse, wie zb.
ZITAT hi schatz, kann heut leider nicht kommen.......
oder:
ZITAT hi schatz denk nich das ich dich verarsch oder sex oder so will.das stimmt nämlich nich ich will nur dich und mit dir zusamm sein.ich liebe dich.
-so jezz kommen wir in die heisse phase....WIE BRING ICH DAS BEI DASS ICH NICHT MIT IHM ZUSAMMENSEIN WILL?
auch hier gibt es mehrere theorien.........
also theorie 1: ja sry ich war zu besoffen hab nur rumgeleckt...
theorie 2: du kannst mich einfach nicht verstehn.......
theorie 3: ich hab mir was anderes mit dir vorgestellt.....
naja diese theorien lassen sich beliebig nach lust und laune weiterführen...
und jezz eine wahre innovation:
man nehme sich einfach eine aussenstehende idela natuerlich eine die auch guten bitch charakter hat.....von wegen erfahrung und geteiltes leid is halbes leid oder so kA
ok da wir ja den geliebten(das laestige ding das immer an deiner seite steht und dich verfolgt auf schritt und tritt und wissen will wo du dich so rumtreibst) den meisten schmerz hinzufügen wollen, wieos machen wir es nicht mit ner geilen show, eine richtig unvergessliche nummer....
man nimmt sich den kumpel von dem zu beseitigenden Mann, hmm nee, das waere ja zu simpel....wir sind hier ja in "topic kompliziert"....
ahhh um es noch schmerzhafter zu machen am besten die freundin vom kumpel is doch noch besser dem kann ER doch nichts entgegensetzen, da hilft eben keine maennlichkeit........und ER kann es nur hinnehmen......
und noch besser ER kann zudem noch von freunden fertig gemacht werden. mit sprüchen wie.
HAHA schlappschwanz muss jezz ne frau schon aushelfen....oder ach lassen wir das
ja das is doch wunderbest!!! prima oder? dann hat man den kumpel auch noch in der story untergebracht... ok soweit so gut.....
jezz fehlt nur noch der handlungsablauf...ok..
ja ok inhalt waere denn die beiden freundinnen der kumpels hatten was miteinander...das is doch auch recht abenteuerlich oder nicht?!?!?!
allein die vorstellung wie es abgelaufen ist....ach interessiert keinen....
sagen wir es mal per sms und dann geht das schon, geht schon geht schon machen wir mal morgen..........
und wenn er versucht anzurufen....einfach sagen ja hab stress mit mutter is docha uch immer gut....eltern machen immer stress und is immer eine gaengige ausrede oder nicht?
ja is doch alles bestens oder nicht?
und dennoch um den ultimativen kick hervorzurufen einfach so tun als wäre nichts gewesen und die bezihung seines kumpels läuft sogar besser denn je... das is doch ne geile verarsche oder nicht?
NUR ER WURDE VERLETZT UND OPFER MUSS MAN EBEN BRINGEN,
und soweit man selber nicht betroffen ist is ja eh alles ok!
alles gruen!
man muss sich als frau nicht mehr selber zum finger greifen macht immer die andere....ah is doch bequem....
waere eigtl die ideale story fuern nen romantikfilm oder sowas...
ach und nebenbei muss natuerlich in der allgeimenen Verwirrung die situation asgenutzt werden und man es denn aber schon selber sagen...
ja ich hab andere gefühle .es tut mir leid. usw.
ja das waere auch noch ne neue marktlücke son sprüchegenerator zu entwickeln, der immer auf mausklick einfach nen neue floskel rausspuckt.
wie zb.
sry
es tut mir leid
das wollte ich nicht
ich wollte dir nicht wehtun
ja es kam auf einmal
ich konnt nichts dagegen machen
es (sie<=Haha) kam so plötzlich
usw.
achja natuerlich der oldtimer: wie koennte ich den denn vergessen?
*an alte zeiten zurueckdenk*
WIR KOENNEN JA NOCH FREUNDE BLEIBEN
so ist doch auch einmal abwechselung geboten oder nicht?
ja dann muss man sich ja noch nicht mal mit der beschränkten weiblichen
gehirnleistung herumplagen..naja die fuer den mausklick muss man dennoch bringen...
achja falls ich es noch vergesse, die weibliche anatomie, soweit wie ich mich damit befasst habe, besitzt kein glied....
falls ihr denn wieder bock auf nen schwanz in eurer ***** haben wollt, denn könnte man sich ja son tierimplantat(eselschwanz?!?!) oder sowas holen......ach ihr wisst schon was ich meine....
hauptsache ihr bitches könnt sagen, dass ihr mal nen schwarzen hattet oder nen alternativen oder einen mit 3 armen und 4 beinen oder sonst was...so kann man menschenkenntnis auch verstehen.......und nicht vergessen immer gleich abhaken.damit man auch sein Soll erfüllt und alle sorten und typen von männern untergebracht hat.
oder einfach die ganze fassade dieser intrige aufdecken lassen und sich dem scham des umfeldes niederwerfen und sich einfach nen neuen magger holen
oh nein jezz habe ich die strukturierung dieses literarisches Textes nicht genau befolgt....habe ja schon gut angefangen mit ANLEITUNG & HAUPTTEIL nur der SCHLUSS will nicht kommen...ah wie der text die beziehung, die ich mal hatte widerspiegelt, diese ungeordneten strukturen alles genau wie damals ach wie lang ist es schon her.........
ABER nun ist schluss
so jezz mal einen Art Moral oder Appell an die lieben geschoepfe die unseren Nachwuchs austragen 9 monate lang leiden oder ansonsten alle 28 tage im schnitt bluten müssen...
nur weil ihr es euch leisten könnt mit gefühlen anderer rumspielen zu können, müsst ihr euch aber nicht so benehmen, denn es mag sein dass ihr von anderen maennern verarscht wurdet, aber es sind maenner anderen kalibers als wir normalos.........also sind wir nicht schuld dran also bestraft die.nicht uns............
also lasst nicht die bitch raushaengen in dem sinne.........
ja eigtl. könnte ich noch jede menge schreiben aber ich belasse es erstmal so
also männer jezz wisst ihr bescheid, was man so als "ich geh mal eben zu ner guten freundin" bezeichnet,
gruss
raj
alles mit viel liebe geschrieben, wo soll die denn sonst hin, wenn sie sie nicht annehmen will?(also bloede frage)
mellow out
bitch
lay low
I thought I knew ya
took the time to throw my love into ya
screw ya
cuz now you got me sittin in the sewer
I'm through with all them roller coaster rides
see, I ain't forgot about the knots that you beein tieing with my insides
I dropped my pride
without you I was sure to die
I tried with cash
and all I could, to make it last
now I accepted that was in the past
I know you love me
love me like a piece of trash
but at first you were so sweet
couldn't go without seein' your face for an hour
so sour
it all became a hassle
you were even living in my castle
just to use me
and verbally abuse me
that's not the way I'm running my shop
it took a while to see the light before I stopped
and you got dropped off
it's over, probably I'll be sweating it
but in the long run you'll be the one regrettin' it
maybe you won't, maybe you will
but baby, you're still about as real as a three dollar bill
who gets the blame? me
no one to blame but you
who gets the blame? me
ohh ohh, I sound like a bitch, a little bitch in heat
with all that anger that I'm feelin bitch I think it's heat
another split tail just another split tail
thanks for the lesson now get your shit and hit the trail
we know I'm coming from the old school
you damn fool
intensity is something that I'm made of
and certainly I'm not afraid of
a little smack in my face
thanks for the taste
no one to blame but you
it's all on me
there's no on to blame
me
whatever
i think that, uh, i'd like to, uh, turn myself around and turn it over to uh...
ähm hi ich bin ein weibliches geschöpf.
aber scherre nich alle über einen kamm.ich bin auch verletzt worden.
er hat mich zwar nicht betrogen aber es sind andere dinge schief gelaufen.
und das schlimmst ist,es sind noch 3 kinder in der ganzen sache verwickelt.
aber scherre nich alle über einen kamm.ich bin auch verletzt worden.
er hat mich zwar nicht betrogen aber es sind andere dinge schief gelaufen.
und das schlimmst ist,es sind noch 3 kinder in der ganzen sache verwickelt.
Sag mal was ist denn mit Dir los????
Verstehe dass Du sehr verletzt worden bist......doch kannst Du doch nicht so verallgemeinern.....
Probiere das ganze etwas ruhiger anzugehen....
Nini
Verstehe dass Du sehr verletzt worden bist......doch kannst Du doch nicht so verallgemeinern.....
Probiere das ganze etwas ruhiger anzugehen....
Nini
hi du!
ich denke du kannst es nicht derart auf ein geschlecht prägen ... wenn du in unserem forum genauer liest wirst du feststellen das es die unterschiedlichsten geschichten gibt und das es alle trifft, ungefragt ... männlein wie weiblein!
venice
ich denke du kannst es nicht derart auf ein geschlecht prägen ... wenn du in unserem forum genauer liest wirst du feststellen das es die unterschiedlichsten geschichten gibt und das es alle trifft, ungefragt ... männlein wie weiblein!
venice
da hat doch jemand wirklich unser behütetes geheimnis gelüftet.
du tust mir leid.
du tust mir leid.
Zieh Dir "Kim" von Eminem rein .)
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema