Zum Inhalt springen

ja zu neuem glück?

13 Antworten915 AufrufeGestartet von katvond ·

katvondThemenstart
also..

wir waren 3 jahre zusammen,die ersten 2 jahre waren wundershön,doch dan änderte sich vieles, mein ex fing an partyfotos zu machen, seine neue leidenschaft, ich hatte damit keine probleme, ich vertraute ihm wie noch nie jemandem zuvor.Wir sahen uns nur am wochenende, doch da ging er dann immer öfters weg am abend und kam morgens früh erst wieder zurück,am anfang machte das mir auch nichts aus, doch er veränderte sich immer mehr, er sagte mir oft nicht wohin er ging, und auch sonst meldete er sich nicht viel...

er wurde immer arrogante,eingebildeter..man konnte kaum mit ihm reden...

doch dan gabs wieder die shönen momente, wir unternahmen dinge und hatten spass..

ich wusste das er mich liebte, darum machte mir das alles nichts aus...

wir wollten unsere zukunft miteinander verbringen..

doch plötzlich merkte ich etwas stimmt nicht mehr..ich sprach mit ihm öfters das es für mich so nicht stimmte...er wottle sich ändern..tat es aber nicht...

ich wusste etwas stimmt nicht,ich wollte ihn nicht verlieren, ich hab wirklich alles gemacht für diese beziehung.

doch irgendwan konnte ich nicht mehr, ich zog einen schlussstrich.

er heulte, wollte sich ändern, mit dem fotografieren aufhören, klar ich wollte ihn auch, abr ich wollte nicht sofort nachgeben, ihm zeigen das es nicht so einfach ist,abr klar ich wollte nur ihn.

plötzlich gab er zu das er mich mit mehreren betrogen hatte...ein shock für mich..doch ich hätte ihm verziehen..

einen monat später musst ich erfahren (nicht von ihm) das er verlobt war mit einer die nciht mal deutsch sprechen kann, und er hatte sie shon kennengelernt als wir noch zusammen waren..

ich hätte das nie von ihm gedacht, er war der beste mann den man sich vorstellen konnte..

ich liebe ihn und möchte ihn trozdem zurück..er weiss das auch,doch er gibt alle schuld mir...

momentan kämpfe ich,er sagt er braucht zeit er weiss selber nicht was er will...aber er ist immernoch mit ihr verlobt...

ich weiss nicht mehr weiter, ich würde alles für ihn machen...

es tut so weh..für was braucht er zeit?

ich sollte ihn verachten...doch ich liebe ihn..und ich weiss daser auch für mich noch gefühle hat.

Hallo Katvond!

In welcher Sprache unterhalten sie sich denn?

LG

Mana

haha wenn ich das wüsste...

ich glaube englisch..er kann aber fast kein englisch..

ach ja sie ist auch 10jahre älter als er...

Mit Körpersprache vielleicht???

Falsch Katvond, er war eben nicht der beste Mann den man sich vorstellen kann. Also für dich vielleicht, aber ich stelle mir darunter einen Mann vor der mindestens treu ist, sich Zeit für mich nimmt und sich vor allem nicht mit einer anderen Frau verlobt.

plötzlich gab er zu das er mich mit mehreren betrogen hatte...ein shock für mich..doch ich hätte ihm verziehen..einen monat später musst ich erfahren (nicht von ihm) das er verlobt war mit einer die nciht mal deutsch sprechen kann, und er hatte sie shon kennengelernt als wir noch zusammen waren..
Und du willst jetzt was - ihn zurück? Ich glaub, jeder sollte so viel Stolz besitzen und sich nicht so behandeln lassen. Er verarscht dich von vorn bis hinten.

für was braucht er zeit?
Um seinen Harem zu organisieren, um sich mehr Ausreden einfallen zu lassen oder sonst was. Er spielt nicht die Hauptrolle und er ist nicht in der Position Forderungen zu stellen.

du hast recht..manchmal muss man halt den schmerz aushalten...doch es ist schwer, zudem bin ich ja diejenige die schluss gemacht hat..

vieleicht würde es noch klappen..

ich denke nicht dass das mit seiner verlobten etwas ernstes sein kann..

Die Tatsache, dass man mit einer anderen Frau verlobt ist, aus welchen Gründen auch immer, wäre eigentlich für jede Frau grund genug, die "Beziehung" zu beenden.

Erde an Katvond, bitte melden..

Ich glaube du steckst da so drin, das du im Moment kein Gehör für vernünftige Ratschläge hast. Keiner würde dir raten, um einen Mann zu kämpfen, der dich (vier mal inkl.Verlobte sagt er) betrogen hat. Bist du so auf ihn angewiesen dass du ihn nicht zum Teufel schicken kannst wenn er dich so behandelt?

Liebe Katvond!

Meinen VorrednerInnen kann ich mich nur anschließen. Es ist wirklich die Frage, ob du ein offenes Ohr für Ratschläge derzeit hast. Ich wünsche dir sehr, dass du den Kontakt mit ihm sein lassen kannst, zumindest bis du wieder auf dem Boden angekommen bist. Wenn überhaupt!

Es ist ein bisschen die Gefahr, dass man mehr "Beweise" braucht, dass es wirklich und endgültig vorbei ist. Das heißt meistens Kontakt. Bist sicher immer noch im Schock. Geh gut mit dir selbst um, mache Dinge, die dir gut tun und die du gerne machst! Du hast es verdient!!!

LG Mana

ihr habt ja alles zusammen recht, aber das alles isht etzt shon 3 monate her und mir geht es kein stück besser...

ich sollte einfach aufhören damit mich bei ihm zu melden...

ich hab angst das ich ihn dan endgültig verliere...doch er ist es ja gar nicht wert...

hallo zusammen,

dies habe ich ca.vor einem monat geshrieben,

also..

wir waren 3 jahre zusammen,die ersten 2 jahre waren wundershön,doch dan änderte sich vieles, mein ex fing an partyfotos zu machen, seine neue leidenschaft, ich hatte damit keine probleme, ich vertraute ihm wie noch nie jemandem zuvor.Wir sahen uns nur am wochenende, doch da ging er dann immer öfters weg am abend und kam morgens früh erst wieder zurück,am anfang machte das mir auch nichts aus, doch er veränderte sich immer mehr, er sagte mir oft nicht wohin er ging, und auch sonst meldete er sich nicht viel...

er wurde immer arrogante,eingebildeter..man konnte kaum mit ihm reden...

doch dan gabs wieder die shönen momente, wir unternahmen dinge und hatten spass..

ich wusste das er mich liebte, darum machte mir das alles nichts aus...

wir wollten unsere zukunft miteinander verbringen..

doch plötzlich merkte ich etwas stimmt nicht mehr..ich sprach mit ihm öfters das es für mich so nicht stimmte...er wottle sich ändern..tat es aber nicht...

ich wusste etwas stimmt nicht,ich wollte ihn nicht verlieren, ich hab wirklich alles gemacht für diese beziehung.

doch irgendwan konnte ich nicht mehr, ich zog einen schlussstrich.

er heulte, wollte sich ändern, mit dem fotografieren aufhören, klar ich wollte ihn auch, abr ich wollte nicht sofort nachgeben, ihm zeigen das es nicht so einfach ist,abr klar ich wollte nur ihn.

plötzlich gab er zu das er mich mit mehreren betrogen hatte...ein shock für mich..doch ich hätte ihm verziehen..

einen monat später musst ich erfahren (nicht von ihm) das er verlobt war mit einer die nciht mal deutsch sprechen kann, und er hatte sie shon kennengelernt als wir noch zusammen waren..

ich hätte das nie von ihm gedacht, er war der beste mann den man sich vorstellen konnte..

ich liebe ihn und möchte ihn trozdem zurück..er weiss das auch,doch er gibt alle schuld mir...

momentan kämpfe ich,er sagt er braucht zeit er weiss selber nicht was er will...aber er ist immernoch mit ihr verlobt...

ich weiss nicht mehr weiter, ich würde alles für ihn machen...

es tut so weh..für was braucht er zeit?

ich sollte ihn verachten...doch ich liebe ihn..und ich weiss daser auch für mich noch gefühle hat.

nun, diesen samstag habe ich ihn zufällig im zug getroffen,ich setzte mich zu ihm und ragte ihn ob er mir noch etwas zu sagen habe, er blockte ab, sah mich nicht an, an seinem finger sah ich den verlobungsring..

ich weinte, er blieb kalt, ich shaute ihm tief in die auge und sagte "wenn ich dich ansehe fühle ich nichts mehr", bin aufgestanden und weggegangen. am nächsten tag sah ich eine e-mail...von ihm...er shrieb das es ihm leid tut und er mir diesen einen satz nicht glauben würde und er dort gemerkt hat das er mich noch gern hat,und das er am liebsten mit mir nach Hause gekommen wäre, aber das sei halt shwirig,und das er diese woche gerne mit mir etwas trinken gehen würde...

nun,ich weiss nicht was ich tun soll, ich war gerade dabei langsam abzuschlissen und dann das!! ich habe seitdem nichts mehr gehört vo ihm, einerseits würde ich gerne mit ihm reden, nur habe ich angst das ich nur enttäscut werde, anderseits könnte es eine chance sein...

ich weiss es nicht...

Wir werden dir hier sicherlich keine großen Hoffnungen machen können...

Mal ehrlich...

...er betrügt dich mehrfach

...verheimlicht dir eine bestehende Verlobung

...du siehst ihn nur am WE und hast keine Ahnung, was (oder mit wem) er(´s) eigentlich so die Woche über treibt

Willst du dich wirklich so verarschen lassen? Von außen betrachtet benutzt er dich nur, hat seinen Spaß mit dir, ohne dass es für ihn verbindlich ist. Du bist seine Spaß-Affäre neben der Verlobten. Dass er sich nicht gerade Mühe gibt, die Dinge geradezurücken, sich zu entschuldigen/festzulegen etc. spricht sein Übriges.

Ich persönlich würde ihn gnadenlos abschießen, auch wenn das schwer ist, auch wenn man sich drüber klar werden muss, dass man sich in dem Menschen völlig getäuscht hat und das saumäßig weh tut. Aber so ne Latte von Vertrauensbrüchen, Lügerei und Schauspielerei... nee!

Wenn du das nicht kannst oder ich hier falsch liege und da noch Hoffnung besteht, lass ihn kommen. Er hat verdammt viel Scheiße gebaut und sollte, nein muss sich jetzt mächtig ins Zeug legen. Lass dich bloß nicht um den Finger wickeln und mit irgendwelchen fadenscheinigen E-Mails, Käffchen oder Nettigkeiten beschwichtigen. entweder er entscheidet sich hier und jetzt und zeigt dir deutlich, dass er wirklich dich und nur dich liebt, oder die ache sollte ein Ende haben, besser jetzt als später.

VG, PinGo

ja er hat sich diese woche auch nicht mehr gemeldet,also ich denke er ist wieder bei ihr, keine ahnung, ich denke einfach wen er mich sieht dann hat er noch gefühle aber dann..aus den augen aus dem sinn...bin ich niemand mehr, und das brauche ich auch nicht, wen er ein gespärch will dann ok, ich werde ihm sagen er soll sich entscheiden,nd zwar jetzt, und auch wenn er sich für mich entscheiden würde müsste er sich verdammt ins zeug legen, den vertrauen ist keins mehr da...

hallo zusammen

ich weiss einfach nicht mehr weiter...ich bin seit 5jahren mit meinem freund zusammen und eigentlich stimmt auch alles, seit einem jahr wohnen wir auch zusammen,er würde mir die sterne vom himmel holen...nur für mich stimmt es nicht mehr zu 100%, meiner meinung nach haben wir uns auseinander gelebt, ich liebe ihn noch immer sehr, aber es ist nicht mehr die gleiche liebe, es ist mehr eine tiefe verbundenheit..da ich keine familie habe und er der einzige ist dem ich vertrauen kann, hänge ich wahrsheinlich noch mehr an ihm...doch vor einem jahr haben wir uns für 6 monate getrennt gehabt, das war eine shwere zeit für mich, ich kämpfte um ihn aber er lies mich links liegen zu dieser zeit habe ich mich dan in den bruder meiner meiner besten freundin verliebt,doch plötzlich tauchte wieder mein freund auf und wir kamen wider zusammen,doch jetzt ein jahr später bin ich wieder am gleichen punkt,ich habe imrnoch starke gefühle für diesen anderen mann, er würde alles für mich machen, und er nimmt mich so wie ich bin,er hat selbe ansichten wie ich, ich habe ihn das ganze jahr nicht aus dem kopf gekriegt...ich habe grosse verlustsängste, deshalb weiss ich einfach nicht mehr weiter, mit meinem jetztigen freund weiss ich werde ich mal heiraten haus bauen und kinder kriegen...mit dem anderen mann würde ich noch um die welt reisen und mein leben geniessen...ich weiss das ich einen der beiden tief verletzen werde und das belastet mich sehr...ich weiss auch nicht ob jemals einen mann wieder so lieben werde wie meinen freund...aber der drang zu etwas neuem ist shon gross....ja zu einem sicheren geregelten leben?oder ja zu einem abenteuer, ....man bedenke ich bin erst 20! ;-)

danke shon im voraus für eure meinungen..

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema