--> Jemals wieder so lieben? Gibt es Mister right?
3 Antworten1'235 AufrufeGestartet von el_cato ·
el_catoThemenstart
Man sagt man sollte die wahre Liebe nicht suchen, sie würde einem schon begegnen... Doch ich frage mich wie kann ich nicht suchen wenn ich mir doch so sehr jemanden an meiner Seite wünsche??????????
Ich habe eine Anzeige im Internet gemacht ( mehr aus spass) und hatte auch schon zwei bis drei Dates mit verschiedenen Typen (nicht alle zusammen immer eines nach dem anderen). Ich wollte drei mal was ernstes anfangen und es stellte sich immer heraus das alle nicht dem entsprachen was ich suche, und ich langsam daran Zweifle ob es überhaupt jemanden gibt der all meinen Anforderungen gerecht wird.....
=(((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Ich habe eine Anzeige im Internet gemacht ( mehr aus spass) und hatte auch schon zwei bis drei Dates mit verschiedenen Typen (nicht alle zusammen immer eines nach dem anderen). Ich wollte drei mal was ernstes anfangen und es stellte sich immer heraus das alle nicht dem entsprachen was ich suche, und ich langsam daran Zweifle ob es überhaupt jemanden gibt der all meinen Anforderungen gerecht wird.....
=(((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Du wirst niemanden finden der allen deinen Anforderungen gerecht wird, dass wäre doch auch langweilig. Meinst du nicht?????????
Grade "DAS ANDERE" ist doch so interessant!
man sollte nicht zu verbissen an die Sache gehen und dem Anderen auch ne Chance geben!
Manchmal endeckt man die Liebe zu einem Menschen erst jahre später.
Lieben Gruß deine Sharice
Grade "DAS ANDERE" ist doch so interessant!
man sollte nicht zu verbissen an die Sache gehen und dem Anderen auch ne Chance geben!
Manchmal endeckt man die Liebe zu einem Menschen erst jahre später.
Lieben Gruß deine Sharice
Und es ist wohl auch die Frage, ob Du dann den Anforderungen des Mannes entsprichst ;-)
Welche Anforderungen hast Du denn so?
Welche Anforderungen hast Du denn so?
was mich interessieren würde: was hatten die drei denn was dir NICHT gefallen hat ?
und richtig, du darfst nicht suchen... du bist noch sooo jung. du wirst noch ein paar beziehungen haben und vielleicht auch denken dass das der mister right ist, und plötzlich entpuppt er sich als doch nicht der richtige... so gehts mir jetzt gerade...
lass es auf dich zukommen und lerne die jungs erstmal kennen bevor du sie auf deiner liste abhakst...
und richtig, du darfst nicht suchen... du bist noch sooo jung. du wirst noch ein paar beziehungen haben und vielleicht auch denken dass das der mister right ist, und plötzlich entpuppt er sich als doch nicht der richtige... so gehts mir jetzt gerade...
lass es auf dich zukommen und lerne die jungs erstmal kennen bevor du sie auf deiner liste abhakst...
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema