Zum Inhalt springen

Jemanden Kennengelernt und jetzt keine Ahnung woran ich bin oder wie es weitergeht!

2 Antworten2'049 AufrufeGestartet von celina2004 ·

celina2004Themenstart
Hallo!

Ich bin heute hier zu erstenmal, da ich wirklich sehr verzweifelt bin und in meinem Freundeskreis nicht wirklich weiss wen ich vertrauen kann und wen nicht! Ich habe dieses Wochenende einen sehr sehr süssen Jungen kennengelernt! Er war bis jetzt 2 mal bei mir! 1 mal als mein Kind nicht da war das war am Samstag, und gestern war er bei mir als mein Kind schon wieder bei mir zu Hause war! Sie ist fast 16 Monate alt und doch hat sie ihn gleich bei der Hand genommen und ist mit ihm in ihr Kinderzimer gegangen, usw... Eine gute Bekannte von mir hat nur zu mir gesagt pass auf bei ihm der ist ein schlimmer Finger und sie dachte auch das er sich gar nicht bei mir melden würde, doch er hat sich bis jetzt jeden Tag gemeldet! Morgen hätte ich eigentlich vor das ich auf einen Ball gehe, und hab ihn auch gefragt ob er mitgehen möchte, er hat gesagt normalerweise ist er nicht so ein Balltyp und ob ich ihn böse wäre wenn er nicht mitgeht, aber er gibt mir noch Bescheid! Und am Samstag ist eine Geb.Feier von dieser Bekanten und ich hab ihm gesagt das ich dort hingehen werde und er hat gesagt Naja wenn du möchtest kann ich ja mitgehen,... ! Nur weiss ich nicht woran ich jetzt bin, er hat weder irgendwas gesagt ob er es mit mir probieren möchte, oder ob er erst aus einer Beziehung kommt, oder sonst was! Nur traue ich mich nicht ihn jetzt schon auf alles darauf anzusprechen weil ich mir dann denke er fühlt sich vielleicht gleich überfordert oder zu eingeengt von mir! Genauso ist es mit den Telefonkontakt, bis jetzt hat sich er immer gemeldet und ich hab geantwortet, aber wenn ich ihm schreibe dann kommt nix zurück! Ich bin total verunsichert und habe Angst irgendetwas zu vermasseln! Ich bin schon so Beziehungsgeschädigt! Was soll ich machen????? Hat Irgendwer einen Rat für mich? BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE!

Hallo celina!

Also, du hast ihn dieses WE kennengelernt und er war Sa und So schon bei dir.. Heute ist Montag... Kein schlechter Schnitt, 2 Besuche in drei Tagen, oder?!

Ich würde die ganze Sache langsam angehen lassen, lernt ihr beiden euch doch erstmal langsam kennen, bevor du ihn zu sämtlichen events in deinem Leben mitschleppst! Vielleicht überforderst du ihn damit, könnte ja sein!

Und das mit dem Melden und Nicht-Melden kenne ich ziemlich gut...scheint eine Eigenart von manchen Männern zu sein...

Überstürz nichts, klammer nicht, dann hast du alle Chancen dieser Welt!

LG!

Hallo! Danke für deine Nachricht! Ich weiss das ich vielleicht zu arg reagiere, aber da ich so eine Verlustangst habe, möchte ich mir lieber Ratschläge von anderen Leuten geben wie z.B. von dir, damit ich ja nichts falsch mache, denn ich hasse das allein sein schon so sehr! Mir fehlt wer an meiner Seite! Ich hoffe ich mache nichts unüberlegtes! Das würd ich mir selbst nicht verzeihen! Aber ich hab so Angst das er vielleicht nebenbei noch andere hat und ich eine von vielen bin! Aber das kann ich wahrscheinlich nur rausfinden wenn ich wirklich abwarte was sich ergibt! Noch mal vielen Dank für deinen Rat! Liebe Grüße

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema