jemanden lieben den man nich kennt?
11 Antworten3'124 AufrufeGestartet von Minuit ·
MinuitThemenstart
hey leute
glaubt ihr das man jemanden lieben kann den mann ncih ma kennt? also vll nur den namen und das alter aber noch nie mit ihm/ihr geredet hat aber ihn/sie jede woche sieht z.B. innem verein oder schule oder so....?
lg minuit
glaubt ihr das man jemanden lieben kann den mann ncih ma kennt? also vll nur den namen und das alter aber noch nie mit ihm/ihr geredet hat aber ihn/sie jede woche sieht z.B. innem verein oder schule oder so....?
lg minuit
Lieben wohl nicht, aber verliebt sein.
+rawr+ joa vll.... aber dann bin ich wohl in diesen tyen verliebt..... oh man aber ich weiß nich... auch wenn ich mir scheiße wegen ihm fühle find ich es irgendwie komisch ...
Lieben kann man die Person denke ich nicht und verliebt sein halte ich da auch eher für unmöglich... verknallt sein... vielleicht. Ihn ansprechend finden... ja, dass könnte sein. Wieso geht es dir denn nicht gut wegen ihm?
warum? ja gute frage.. kp warum -.- ich werd ja schon rot wenn ich zu ihm über gucke und er kurz ma zu meiner gruppe und dann auch zu mir........ das geht ja schon ewig so und er hat ne freundin.... und er us 16 und ich bin 14 und kp
Hm.. das klingt jetzt ziemlich hart, aber ich denke er findet es einfach ganz nett, dass "kleine" Mädchen ( das soll dich jetzt nicht angreifen) auf ihn stehen. Und bei dir ist es wohl einfach nur eine Schwärmerei... das geht vorbei. Kopf hoch :trost:
hm joa vll isses nur schwärmerei....
aber wieso soll er das denken? ich mein er weiß es ja nich weil ich dann meistens weg guck und na ja wer schaut sihc nciht mal auf den tennis plätzen um?
wir haben ja auhc coh nie geredet was wohl auhc nie passieren wird......
na ja trotzdem danke
aber wieso soll er das denken? ich mein er weiß es ja nich weil ich dann meistens weg guck und na ja wer schaut sihc nciht mal auf den tennis plätzen um?
wir haben ja auhc coh nie geredet was wohl auhc nie passieren wird......
na ja trotzdem danke
Glaub mir... die wissen das. Ich hatte das in deinem Alter auch mal... und war dann später ganz gut mit ihm befreundet... so 6 jahre später... und er hat mich da nett mit aufgezogen... das fällt schon auf, wenn man nen hochroten Kopf bekommt... wenn man ihn sieht und auf irgendwelchen Tennisplätzen rumgeistert (bei mir war es der Basketballplatz) *g* *andiealtezeitdenk*
wie kam es das ihr befreundet seid?
Über Freunde hat man sich immer auf Partys getroffen und joah... so hat man dann und wann was zusammen gemacht.
hm.......... meine freund ekennen ihn nich (hab shcon gefragt)
na ja das das überhaupt nochma irgendwann was wird glaub ich sowieso nich
na ja das das überhaupt nochma irgendwann was wird glaub ich sowieso nich
sodurcheinander
ein ähnliches problem hatte ich auch..ein mädchen..ein dummer gedanke (verlieben?). ich wills nicht...vllt ists zu spät...ich kann mir irgendwie eine zufunft mit der anderen nicht vorstellen...hab immer nur mich unglücklich im schatten derselben im kopf..bin aus unglücklicher liebe zu ner anderen schon durcheinander...was meint ihr..ists real ? danke
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema