Zum Inhalt springen

jemanden totlabern...

3 Antworten1'345 AufrufeGestartet von Triene ·

TrieneThemenstart
Hallo, ich habe hier jetzt schon eine kleine Weile immer mal wieder reingeschaut und gepostet, jetzt wuerde ich gerne selber was loswerden...

Also, ich habe ueber Internet jemand wirklich nettes kennen gelernt und wir schreiben uns hin und her, wir verstehen uns gut und ich hab mich verliebt :rolleyes: :) ). Hmm, nun hab ich ein kleines Problem.

Ich bin ein sehr offener Mensch was ja eigentlich nicht schlecht ist, allerdings rede ich auch schon so ziemlich viel. Aber gerade wenn ich wen kennen gelernt habe, texte ich ihn sozusagen bis oben hin zu, weil ich dann anscheinend richtig viel zu sagen habe... :mauer: :rolleyes:

Frage an euch, kennt ihr das auch?? Und wie lenke ich mich am Besten ab das ich nicht die ganze Zeit vorm PC hocke und texte...?? Bzw. was könnte denn mein Gelaber auslösen??

Vielleicht ist das ne blöde Frage, aber wenn ihr doch ein paar Tipps habt wuerde ich mich freuen...

Vielen Dank, eure Triene

Hey Triene,

ist ja süß- du laberst also wie ein Wasserfall....hmm...naja also erstmal wenn man sich kennen lernt und vor allen Dingen wenn man sich dazu noch ineinander verliebt hat, möchte man doch "eigentlich" so viel wie möglich von dem Anderen erfahren...das heißt sooooooooooo schlecht ist das gar nicht. Mal abgesehen davon, kommt es glaube ich immer darauf an was man sagt- also wenn du drei A4-Seiten übers Wetter schreibst, solltest du vielleicht bei der vierten anfangen das Thema zu wechseln, aba ansonsten.....ich kenn das gut- hab früher auch immer extrem viel mit meinen jetzigen Freund geschrieben- allerdings fand ich sein Wasserfallgerede nicht nervend oder so, sondern hab mich über jedes Wort gefreut das er schrieb- auch wenns übers Wetter war:) Also kein Grund zu verzweifeln. Du könntest ihn allerdings auch fragen- ob du zu viel sagst oder teile deine ewig langen Texte doch einfach mal ein und warte erst mal seine Reaktion ab und was er dazu zu sagen hat....dann kannst du versuchen es gut möglichst auf den Punkt zu bringen ohne ein Thema oder ne Frage ewig zu umschreiben...ich denk mal er wird schon den Mund auf machen wenn ihm was nicht passt... :)

Also genieß es....

LG

Briese

Hallo

Ich finde das auch nicht so schlimm ich bin eigentlich asm anfang das gegenteil und bekomme kein wort raus aber wehe ich hab was getrunken dan laber und laber und laber....ich wie verrückt. :) ) :o

Finde es aber nicht schlimm wenn mir ein mädel die ganze zeit erzählen würde...ich würd mich sogar freuen.

Kein grund zur sorge denk ich mal.

Lg Kevin

Hei vielen Dank fuer eure Antworten!!

Nun ich habe mich in der Zwischenzeit bei ihm erkundigt, ob es ihn nervt da ich doch ein wenig verunsichert war :D aber er hat auch gesagt, dass es ihn freut von mir zu hoeren, dass ich ihm nur manchmal vielleicht etwas Zeit geben soll zum drueber nachdenken.. :o :) ) Ansonsten läuft gerade alles super und ich plane ihn im Februar das erste mal zu besuchen :klatsch: Also, LG eure Triene

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema