Zum Inhalt springen

jetzt doch nich

4 Antworten1'037 AufrufeGestartet von BlackFireFox ·

BlackFireFoxThemenstart
also nach langer suche hab ich entlich eine freundin gefunden und war auch recht froh darüber :]

doch in letzer zeit kom ich einfach nicht mit ihrer art klar.....reden brint auch nichts. Kurz gesagt sie is zu dominant ;( ...im endeffekt geht mir das tierisch auf`m geist

und jetzt isses soweit das ich sie schon gar net merh liebe ich bin nur noch mit ihr zusammen weil sie sagte sie will keinen kerl wieder hjaben der nach drei wochen schluss macht. und irgentwie will ich ihr das net antun

aber so geh ich kaputt aber ich will ihr auch nich wehtun scheisse ich weis nich was ich machen soll ;(

Hey!

Wenn du nur aus Mitleid mit ihr zusammenbleibst, ist das auch nicht fair.Wenn du echt so von ihr angenervt bist, dann solltest du Schluss machen, ist für euch beide besser...

Gruß Marissa

Hallo,

sehe das ähnlich: nur aus dem Grund, um eine Freundin zu haben, mit ihr zusammen zu sein, reicht nicht aus. da würde ich mich auch trennen......

wenn Du eine Chance siehst, daß Deine Liebe zurückkehren könnte, wenn sie weniger dominant ist, würde ich mit ihr reden und ihr Dein PÜroblem mit Ihrer Dominanz zu schildern. denn dann hätte sie eine Chance sich zu bessern oder Stellung zu beziehen.

Gruß

Verlassen?

naja im moment hatt sich nichts geändert als ich mit ihr reden wollt über dieses thema hatt sie sagt das sie so ist wie sie ist..mhh und da habe ich dann auch den entschluss getroffen mitihr schluss zu machen X(

aber irgentwie will ich sie auch nciht verletzen weil dann war ich ja wieder nur "' 'n kerl" der sie verarscht hatt oder so ähnlich

:rolleyes: ach es ist zum verzweifeln

Hi!

Also ich finde es ist ein großer Fehler weiterhin mit ihr zusammen zu bleiben. 1. Macht es dich nicht glücklich 2. Ist es nicht fair ihr gegenüber.

Was möchtest du erreichen, wenn du es noch länger hinaus zögerst? Je länger du das so machst und ihr zusammen bleibt, desto mehr tut es ihr dann weh. Und schließlich möchtest du sie eigentlich nicht verletzen. Du kannst versuchen nochmal mit ihr zu reden und wenn sie sich dann wieder auf stur stellt, dann sag ihr, dass du keinen Sinn mehr in der Beziehung siehst, weil sie eben so dominant ist. Dann bist du wohl der Falsche für sie. Klingt hart, ist aber so.

Im Endeffekt musst du selbst wissen, was du machst. Aber lass dir nicht mehr zu lange Zeit!

Liebe Grüße Purzel85_04

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema