Zum Inhalt springen

jetzt habe ich die liebe und meine frau für immer verloren

0 Antworten1'741 AufrufeGestartet von elvir31 ·

elvir31Themenstart
ja ich habe 2005 geheiratet und meine frau gab mir oft neue schancen und hat mir immer wider verziehen aber jetzt glaube ich habe ich sie verlohren,ich hba eseit 17jahre ein sucht problem mit medikamenten und meine frau hat mir gesag sie heiratet mich und ich habe versorochen eine entgieftung zu machen und klie zu leben weil sie mir wichtieger ist und sie sagte auch wenn ich sie wirklich liebe dann muss ich so stark sein und klien leben,ich sagte ihr das sie an erster stelle kommt in mein leben und dann erst andere per,ich habe meine sonnen und das ich die medikamente nicht mehr nehme weil die liebe zu ihr stärker ist.ja ich habe immer wider mein wort gebrochen und war ein par mal in klieniken-psychatrien doch immer wider war die sucht stärker.sie gab mir letztes jahr im ende oktober anfang november2007 die letzt schance und ich war auch wgen einer überdosies mediekamenten auf der intensivstazion,danach wurde ich gerichtlichfür fast 1/2moante in eie geschlossene psychatrie wegen eigenes leben gefrdung untergabracht.ja in der psychatrie lief alles fast gut nur meine frau fehlte mir so,doch ich wurde klie und alles lief gut von november 2007 bis ungefähr 06.06.2008 war die betzehung wunder schön meine frau war so lieb zu mir sie hat sich so positiv verändert doch ich wuste das nicht zu schacen und mir war das nervig das sie so an mir hing und ich weis nicht warum ich so dachte und fühlte ich wolte andere frauen kennen lehrnen und habe das auch heimlich gemacht und habe auch mit anderen frauen gechatet,ich habe meine frau oft angelogen und sie hat mir vertraut,ich sagte einmal ich gehe arbeiten 2tage im wochenende und habe mich in warheit mit einer anderen frau vergnügt.ja und ich habe eine telefonrechnung auf dem festnetzt und auf ihrem händy gemcht die ziemlichhoch ist und sie hat sie trotztem bezahl,ich habe dan wider angefangen am 06.06.2008 medikamente zu nehmen die msehr süchtieg machen und ich habe eine überdosies gehabt und war 8tage im komma auf der intesiv statzion gelehgen,meine frau sagt sie kann mir alles verzeihen was ich gemacht habe aber das ich wider mediekamenten rückfehlieg wurde und die gazen schöne monate die sie vertrauen in mich gekriegt hat ,das ich wider rückfehlieg wurde das kann sie mir nicht verzeihen denn sie hätte angst denn sie könnte mir niemehr glauben und ich mache jetzt eine therapie für ich doch sie habe ich verlohren! :o

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema