Zum Inhalt springen

Jetzt ist es doch aus....

8 Antworten1'153 AufrufeGestartet von Cathe ·

CatheThemenstart
Hi ihr Lieben

Ich hoffe, ihr hattet trotz der Kälte und allem was nicht glatt lief heut einen schönen Tag....

Ich weiß nicht so wirklich wo ich anfangen soll und ob ich nicht etwas durcheinander schreibe und somit niemand versteht worum es geht aber selbst wenn das der Fall ist hab ich es mir wenigstens mal von der Seele geschrieben....

Mein Ex und ich sind 2 Jahre zusammen gewesen.

Er hat mir von Anfang an gesagt dass er mehr weibl. Freunde hat wie männl. Ich dachte zu der Zeit das legt sich.

In den folgenden 2 Jahren hatte er imemr mal wieder eine die er plötzlich wieder getroffen hat und mit der er dann die Nr. getauscht hat.

Eigentlich ist das kein Problem... Wäre es bei einer oder zweien geblieben.... Eine der Damen war seine Ex-Freundin. Sie waren zusammen im Kino, haben jeden Tag gesimst und telefoniert und er hat, nehmt das jetzt einfach mal so hin, wenn sie ihm geschrieben hat sein Handy sogar mit auf die Toilette genommen. Da fing es an in unserer Beziehung zu kriseln wei mir das ehrlich gesagt schon zu weit ging. Da waren wir grad 1/2 Jahr zusammen. In dem darauf folgen den Jahr haben wir uns immer und immer wieder gestritten weil er es einfach nicht lassen konnte. Hier mal wen kennengelernt und Nr. getauscht, da mal jmd. widergetroffen und Nummer getauscht. Ich hab da aber einfach drüber hinweg gesehen ich hab ihn ja geliebt (Oh je, das hört sich komisch an und ist auhc wohl nicht ganz richtig ich lieb ihn ja immernoch).... Er hat dann Mai eine SMS von seiner Ex-Freundin bekommen warum er sich nicht mehr melden würde und dass ihr ja mittlerweile klar wäre dass die zwei keine Beziehung führen können weil sie zu unterschiedlich wären. Da musste ich schon schlucken. Wie hat mein Ex sich denn bitte verhalten dass sie davon ausgeht dass aus den beiden mehr werden kann. Das tat schon weh. Er hat dann im August seine Ausbildung angefangen. Seitdem ist das was zwischen uns noch war immer mehr kaputt gegangen. Di eMädels haben ihn eingeladen bei sich zu schlafen wenn sie feiern waren, haben ihn mit SMS und Anrufen bombadiert, wollten sich allein mit ihm treffen. Ganz besonders eine. Sie ist in seiner Berufsschulklasse. Mailt ihm alle zwei Tage schreibt ihm Briefe in seinen Kalender, malt Herzchen an ihren Geburtstag und und und. Ich hab dann irgendwann zu ihm gesagt dass es sich ein wenig so anfühlt als ob sie da evtl. mehr für ihn fühlen könnte. Da ist er ausgerastet und meinte nein wäre nicht. Hat sie total in Schutz genommen und gesagt wenn es mir nicht passt dann wüsste ich ja wo die Tür ist. Nach 2 jahren. Einfach so. Wegen jmd. den er keine 3 Monate kennt. Ich Dummkopf bin dank rosa Brille weiterhin geblieben. Ich muss jetzt nochkurz dazu sagen dass ich keine seiner Freunde oder Bekannten kenne. Lediglich seinen einzigen männl. Kollegen habe ich einmal gesehen. Das hat mich auch sehr gestört. Meine Freunde kannte er auch. mit denen haben wir immer wieder etwas unternommen.... Vor 3 Wochen dann haben wir uns ganz böse gestritten weil er sich seit Beginn der Ausbildung so geändert hat. Ich weiß dass das unausweichlich ist aber muss man den anderen dann hinten anstehen lassen? Er ist dann gegangen und wir haben von Montags bis Freitags keinen Kontakt gehabt. Freitags hab ich ihn dann angerufen weil ich mir einfach auch ein wenig Sorgen und Gedanken um ihn gemacht hab wie es ihm wohl geht. Er war feiern und hat mir dann am Telefon aus der Disko heraus gesagt er könnte das nicht mehr. Das war wie ein Schlag ins Gesicht... Wie wenig Mut und Fairness kann ein Mensch eigentlich besitzen...????? Er war auch zu feige mir gegenüber zu stehen wenn er seine Sachen bei mir holt. Er hat sie gebracht als ich arbeiten war. Ich hatte ihm einen Brief dazu gelegt, ich war so wütend und verletzt und wollte einfach endlcih alles rauslassen. Das hat alles noch schlimmer gemacht. Seitdem haben wir gar keinen Kontakt mehr denn er konnte noch nie mit Kritik umgehen und nun? Nun sitze ich hier und denke ich kann endlich wieder normal in den Tag starten ohne daran denken zu müssen welche Frau meldet sich wieder und wie oft. Er war ein wirklich lieber Freund in allen anderen Dingen wir haben viel zusammen erlebt und wir hatten traumhaft schöne Zeiten. Nur leider reicht dieses verliebt sein nicht immer aus um über das was nicht richtig und gut für einen selber ist hinwegzusehen. Und damit muss ich jetzt umgehen. Und es ist alles so komisch und ihr kennt das ja. Einfach nicht komplett. Natürlich weiß ich dass ich irgendwann nicht mehr traurig darüber und auch wieder glücklich und neu verliebt sein werde aber das hilft meinem Herzen jetzt auch nicht.

So, jetzt hab ich demjenigen der das liest eine Menge Zeit geklaut :yeah:

Und auch wenn man immer nur das schreiben kann was einen am meisten bedrückt oder das Wesentliche zu sein scheint hilft es schon die DInge beim Namen zu nennen. Auch wenn ihr nicht er seid. Aber vielleicht ist ja auch gerade das das Gute daran.

Einen schönen Abend und einen dicken Schmatzer und einen Drückeran alle die auch traurig sind.

:trost:

Eure Cathe

Ich hätte da aber auch ein Problem damit ehrlich gesagt, wenn meine Freundin sich ständig nur mit Männer trifft. Dann noch Nummern austauschen und bei einem Anderen schlafen - Nein danke !!! :nono:

Ich glaube es ist besser für Dich, das ihr nicht mehr zusammen seit. Sonst würdest Du irgendwann daran kaputt gehen oder ?

LG wolfi :trost:

i

ja schon

ich weiß ja auch dass es besser ist

ich versteh nur so vieles nicht und deswegen ha bich auch so mein problem damit wirklich abzuschließen und loszulassen

hmmmmmmm

es wird ja weider besser werden aber jetzt bin ich eben noch traurig

;(

Wenigstens bist Du hier nicht alleine.

Ich trauere auch meiner Ex Freundin nach - sehr sogar !!! ;(

Hallo Cathe!

Erstmal möchte ich Dich ganz feste drücken! :trost:

Es ist echt die Hölle, wenn man wegen der Liebe so leiden muss, wie Du es gerade tust.

Man versteht nicht was passiert ist, vlt. will man es erst auch nicht begreifen und irgendwann ist es wie ein Schlag ins Gesicht!

Das kennen hier die meisten Leute nur zu gut.

Hut ab, dass Du das solange mitgemacht hast und immer wieder ads Gute in ihm gesehen hast, doch nun zeigt er sein wahres Gesicht.

Er trennt sich einfach von dir, so mal eben am Telefon, das find ich schon ziemlich peinlich. das zeigt einem doch den Charakter eines Menschen, er ist schwach von seiner Persönlichkeit her und geht Gesprächen aus dem Weg.

Ich schliesse mich das "woelfe" an und sage auch, dass es für Dich besser ist, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein.

Er hat Dich verletzt, vlt. sogar betrogen und Du hast alles erduldet, nun trennt er sich und lebt sein Leben, aber auch er wird sehen, dass er nun was verloren hat.

Eine Freundin, die ihm quasi alles verziehen hat und das findet er so schnell nicht wieder.

Cathe, sei froh, dass es jetzt passiert ist und nicht erst später, wenn Du eventuell noch mehr Gefühle dort hinein interpretiert hättest.

Das Leben hat seine schönen Seiten und die Wirst auch Du bald wieder entdecken! :]

Hallo Cathe!

Ich wollte mal fragen, wie alt er denn ist, bzw. du.

Für mich klingt das ganze, als wärt ihr noch sehr jung, aber du klingst trotzdem schon sehr reif.

So hart es sich auch anhört, würde ich die Finger von ihm lassen, er weis ganz einfach noch nicht wirklich, was er will. Vielleicht will er sich noch austoben, da hat es keinen Sinn, ihn festzunageln.

Hat er dich auch betrogen?

Allerdings verstehe ich dich, und viele Andere sicherlich auch, denn es ist nicht leicht, wenn man ihn jemanden verliebt ist. Man will es einfach nicht wahrhaben, dass es vorbei ist.

Doch ich denke, du bist stark, und du hast eine gute Einstellung, du weist schon auf was es ankommt. Mein Rat ist, sich nicht mehr bei ihm zu melden. Vielleicht merkt er, wie sehr du ihm fehlst, und wenn nicht, dann ist er es nicht wert. Ich weis, man schreibt sich leicht, wenn man nicht selbst davon betroffen ist.

Halt durch, du schaffst das, und andere Mütter haben auch noch schöne, nette und treue Männer *grins* :trost: =)

oh du arme ich weiss genau wie es dir geht.

auch wenn es nicht hilfreich ist im moment,sei froh das es so ist.irgendwann wirst du es sein.

lies m geschichte,ich habe es so lange mitgemacht.

und du viel zu lange,eben und jeden morgen mit der angst aufzustehen wem er schreibt u.s.w. .......ist das schön? nein!!! halte dir das vor augen

du verdienst jemanden der dich liebt und achtet......wie ich.

kopf hoch,geh raus und lenk dich ab ! liebe grüsse sammyjo

hi ihr zwei... bzw drei ;)

ich werde im märz 22 und er wird im november 21

ich muss jetzt dazu sagen dass ich in den vergangenen 3 wochen in denen wir ja uns ja nun nicht mehr gesehen haben viele dinge bemerkt habe die mich einfachzur weisglut bringen

kurzes geständnis: ich bin furchtbar impulsiv und kann schlecht für mich behalten was ich denke und fühle aber ich fand schon in den 2 jahren hab ich mich ziemlich zurück gehalten :banana:

ich liebe mein leben auch jetzt und ich genieße meine neuen alten freiheiten... aber eben alleine

ihr kennt das bestimmt ihr lern DEN partner schlechthin kennen (DIE PARTNERIN) und ihr wisst einfach er/sie ist es

wir hatten sogar schon angefangen möbel und kleinigkeiten für eine gemeinsame wohnung zu kaufen

es ist einfach noch so ungewohnt und so bestimmte dinge tun eben weh bei denen er jetzt nicht mehr dabei ist und ich sie alleine ja eigentlich neu erlebe den jetzt gibt es dieses wir nicht mehr

aber wie sagt man so schön... der mensch ist ein gewohnheitstier

ach so woelfe....

das tut mir sehr leid dass du leidest ich hoffe noch nicht so lange und dass du die kraft hast bald wieder glücklich zu sein

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema