Jetzt ist sie LESBISCH!!!!!
4 Antworten2'990 AufrufeGestartet von Thor89 ·
Thor89Themenstart
Meine Freundi hat vor kurzem zum zweiten mal, aber diesmal endgültig schluss gemacht.
Und jetzt erfahre ich von einem aus ihrer klasse, das sie LESBISCH geworden ist, wie soll ich mich jetzt fühlen, jetzt fühle ich mich doch als mann, das ich total versagt habe, wir hatten beide zusammen unser erstes mal, aber jetzt frag ich mich, war ich so schlecht?
Ich meine, weshalb ist sie sonst plötzlich lesbisch geworden, oder war ich nur der versuch, ob sie nicht doch homo ist? Auch nicht besser.
Ich hoffe, ihr könnt mich irgendwie wenigstens ein bisschen aufmuntern, ich kann ja sonst nur mit meiner besten Freundin drüber reden, sonst hätte ich nur meine tante(zu intollerant) und meine oma(das selbe), meine eltern sind tot.
EDIT: Was ich übrigens noch vergessen habe, sie hat völlig ohne jeden grund schluss gemacht, ich habe ihre mutter im bus getroffen und gefragt "warum?", aber sie meinet:"ich glaube das weiß sie selbst nicht"
Und jetzt erfahre ich von einem aus ihrer klasse, das sie LESBISCH geworden ist, wie soll ich mich jetzt fühlen, jetzt fühle ich mich doch als mann, das ich total versagt habe, wir hatten beide zusammen unser erstes mal, aber jetzt frag ich mich, war ich so schlecht?
Ich meine, weshalb ist sie sonst plötzlich lesbisch geworden, oder war ich nur der versuch, ob sie nicht doch homo ist? Auch nicht besser.
Ich hoffe, ihr könnt mich irgendwie wenigstens ein bisschen aufmuntern, ich kann ja sonst nur mit meiner besten Freundin drüber reden, sonst hätte ich nur meine tante(zu intollerant) und meine oma(das selbe), meine eltern sind tot.
EDIT: Was ich übrigens noch vergessen habe, sie hat völlig ohne jeden grund schluss gemacht, ich habe ihre mutter im bus getroffen und gefragt "warum?", aber sie meinet:"ich glaube das weiß sie selbst nicht"
Knoxville
Fake ?
Gelöscht
wenn deine Ex-Freundin lesbisch ist, liegt das garantiert nicht daran, dass du "zuwenig gut" bist. Ausserdem ist sie dann sowieso nicht das richtige Mädchen für dich, oder?
hast du sie überhaupt schon gesehen? Oder ist es nur ein Gerücht!? Überprüfe erst mal den Wahrheitsgehalt dieser ganzen Geschichte.
hast du sie überhaupt schon gesehen? Oder ist es nur ein Gerücht!? Überprüfe erst mal den Wahrheitsgehalt dieser ganzen Geschichte.
Thor89
Nein, ich habe sie nicht drauf angesprochen, sie geht mir ausm weg, aber es wurde mir von zwei leuten gesagt, die überhaupt nichts mit einander zu tun haben
Hallo Thor89
Laß Dich zuerst einmal drücken.
Du..ob Deine Ex-Freundin tatsächlich lesbisch ist..sei einmal dahin gestellt.
Wie ich sehe bist Du und wahrscheinlich auch Sie noch sehr Jung.
Sie ist in einem Alter, wo Sie sich Ihrer Gefühle, Ihrer Neigungen noch nicht klar ist.
Sie hat da etwas an Sich endeckt, was Sie vielleicht einmal ausprobiert.
Dies hat nichts mit Dir...oder gar damit zu tun, wie schreibst Du...versagt hast...absolut nicht.
Sie ist in einer Phase, des sich Selbst, entdeckenes.
Daß Sie Dir aus dem Wege geht. Wahrscheinlich aus Scham und Schlechtem Gewissen...sich und Dir gegenüber.
Mach Dir bitte über die Gründe nicht soviel Gedanken.
Die Gründe haben absolut nichts mit Dir zu tun.
Leider kann ich Dir nichts positiveres Schreiben.
Wie die Zukunft wird, ob Du Sie jemals wiederfinden kannst.
Laß Dies einfach einmal die Zukunft bringen.
Lebe Dein Leben und alles Andere ... vielleicht auch mit einer neuen Liebe...wird sich finden. Ganz bestimmt.
Lieber Gruß Michael
Laß Dich zuerst einmal drücken.
Du..ob Deine Ex-Freundin tatsächlich lesbisch ist..sei einmal dahin gestellt.
Wie ich sehe bist Du und wahrscheinlich auch Sie noch sehr Jung.
Sie ist in einem Alter, wo Sie sich Ihrer Gefühle, Ihrer Neigungen noch nicht klar ist.
Sie hat da etwas an Sich endeckt, was Sie vielleicht einmal ausprobiert.
Dies hat nichts mit Dir...oder gar damit zu tun, wie schreibst Du...versagt hast...absolut nicht.
Sie ist in einer Phase, des sich Selbst, entdeckenes.
Daß Sie Dir aus dem Wege geht. Wahrscheinlich aus Scham und Schlechtem Gewissen...sich und Dir gegenüber.
Mach Dir bitte über die Gründe nicht soviel Gedanken.
Die Gründe haben absolut nichts mit Dir zu tun.
Leider kann ich Dir nichts positiveres Schreiben.
Wie die Zukunft wird, ob Du Sie jemals wiederfinden kannst.
Laß Dies einfach einmal die Zukunft bringen.
Lebe Dein Leben und alles Andere ... vielleicht auch mit einer neuen Liebe...wird sich finden. Ganz bestimmt.
Lieber Gruß Michael
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema