Zum Inhalt springen

Jetzt versteh ich garnichts mehr?! *help me*

6 Antworten1'202 AufrufeGestartet von Son-Jana ·

Son-JanaThemenstart
Hi LeutzZz!

Ich hab ein Problem, das wohl fast jeder schonmal gehabt hat!

Vor 2 Monaten hat ein Junge aus einer höheren Klasse mir andauernd in die Augen gesehen... Er war immer in meiner nähe und hat versucht auf sich aufmerksam zu machen... Er wollte und hat auch öfter ein Gespräch mit mir angefangen oder mich Sachen gefragt die ganz bestimmt keinen interessieren... z.B Wollte er wissen was das eine Zeichen auf meinem gelben T-Shiert bedeutete... Das wusste ich nicht und konnte ihm nur sagen das ich das nicht weiß!... Das ging halt immer soweiter! Bis vorgetsern (donnerstag der 12.05.05) Ich War 4 Tage auf Klassenfahrt (Normalerweise sollten es 6. Tage sein aber ich und noch ein Kumpel von mir haben die Klassenfahrt abgebrochen weil sie echt sch*** war!!! Jedenfalls bin ich halt in die Klasse von ihm gekommen und hab mich auch neben ihm gesetzt (Weil nirgentwo ein anderer Platz frei war) Er hat mich andauernd angeguckt und wenn er mal nicht geguckt hat hab ich zu ihm hingeguckt und wenn er´s bemerkte hab ich mich wieder ganz schnell woanders hin gedreht... Wir haben auch miteinander geredet u.s.w ... am nächsten Tag also gestern (Freitag der 13.05.05) bin ich in die Klasse gekommen und ab mich auf mein Platz gesetzt! Eine Freundin aus seiner Klasse (Also eine freundin von mir) sagte mir erst Hi! Und dann sagte sie ganz schnell "Gestern hat mich ein Junge aus meiner Klasse angerufen, ich hab mit ihm die ganze Zeit geredet und er hat mir gesagt das er auf ein Mädchen steht... ich soll ihr das sagen..." So naja auf jeden Fall hab ich sie gefragt welches Mädchen der Junge meinte... so sie sagte das darv ich dir nicht sagen... In der Pause aber hab ich sie nochmal gefragt und ausgefragt ... ich hab halt gefragt ob sie mit ihr befreundit ist und sie meinte ja, dann hab ich sie gefragt ob sie in seiner Klasse ist und dann meinte sie auch ja... dann hab ich halt die Namen geraten und bei einem sagte sie auch ja... nur leider war es nicht ich... auf jedenfall wusste ich schonmal den Mädchen-Namen aber wer der Junge war den sie angerufen hat wusste ich nicht, erst als die Pause vorbei war und sie seinen Namen rufte, sagte sie mir das, und es war ausgerechnet mein Schwarm! als ich in die Klasse kam war ich irgentwie total traurig, hab es mir aber nicht ganz anmerken lassen, er fragte mich auch noch oft irgentwelche Sachen... und ich glaube er hat bemerkt das es mir n bisschen sch*** grade geht... jedenfalls bin ich dann noch zu einer anderen Freundin gegangen die das wusste das ich in ***** verknallt war... sie meinte, das er warscheinlich nicht weiß woran er ist u.s.w... naja das wars jetzt eigentlich... aber irgentwie kann ich es nicht glauben das er mich irgentwie nur veraschen wollte oder so... aber es ist auch bekannt das die eine Freundin die mir das mir das erzählt hat auch öfter mal lügt... jedenfalls das sie immer was weck lässt und dafür was zulügt! Also z.B einen anderen Namen nimmt oder eine Szene noch mehr aufspielt als sie ist!

Was denkt ihr darüber? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich ihn daruaf ansprechen? (Ich darf das aber keinen weiter sagen was mir meine freundin erzählt hat! Sie weiß übrigens nicht das ich in ***** bin!!!)

P.S Er hat sich aber die ganze Zeit für die Sachen interessiert, die ich gemacht habe, ich hab ihm auch n Bild geschenkt das ich gemalt hab (Weil ich das sehr gut kann) und er meinte das er es super findet und es sich zuhause in seinem Zimmer aufhängt!

Bitte helft mir... kann es sein das die mich eiversüchtig machen wollen? Ich weiß nur das die nicht wissen das ich auf ***** Stehe aber ich mach manchmal so andeutungen... wollen die vielleicht herraus finden ob ich ihn süß finde oder nicht? was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich habe echt keinen Plan wie es jetzt weiter gehen soll... ?( ?( ?( ?( ;(

hi!

für mich klingt das alles so ein Bißchen nach dem klassischen Katz und Maus-Spiel. Ich würde an deiner Stelle, auch wenns schwer ist, noch abwareten was die nächstenTage in der Schule so mit deinem Süßen läuft. Wer wei?, vielleicht kommt er ja selber noch auf dich zu und sagt was. und wenn nicht, kannst du ja immernoch die Iniiative ergreifen, nur nicht so eilig.

Kannst ja schreiben was geworden ist... schönes Wochenende! :) )

Danke ich versuch´s^^"

hi....

***** scheint ja echt süß zu sein=)

ich hoffe das es bei dir nicht so wird wie bei mir

(ich liebe einen der ne freundin hat aber mich die ganze

zeit anguckt und voll süß a"hallo" sagt(vielleicht

will er das ich eifersüchtig werde :) )))

naja wollte ma fragen wie alt du bist und

in welcher klasse?! ?(

naja dann noch viel glück (warte lieber ab

ob er noch irgentwas unternimmt ;) )

love ya labella :trost:

:rolleyes: ich bin leider erst 12... werde bald 13... er ist 13 und wird bald 14...!? ich wünshte ich wehr älter *g* dann könnte ich auch von zuhause weck und dann wer alles jetzt nicht so wie es jetzt ist...

Hm... Bin ein bisschen jung für Liebeskummer glaube ich... aber is halt nunmal so^^"

hi....

man ist NIE zu alt oder zu jung um liebeskummer zu haben als ich heirher kam hab ich auch gedacht, die lachen mich ja aus ich bin doch erst 14, naja es haben mich schon ein paar 20 jährige unterstützt!!! und jetzt versuche ich dich zu unterstützen

:) )

auf jeden fall weiß ich wie schwer es ist wenn man liebeskummer hat ...

naja ich denke du bict nicht zu jung um liebeskummer zu haben :trost:

wann hast du geburtstag??????

viel glück noch

:schmatz:

love ya labella

erst am 07.08 ... erst in 3 Monaten *heul*

ich weiß garnicht wie ich mich nägsten montag verhalten soll (hab grade fingstferien) ich finde das alles ein bisschen komisch...

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema