Zum Inhalt springen

Jetzt weiss ich wer du wirklich bist!

0 Antworten2'675 AufrufeGestartet von Marlies87 ·

Marlies87Themenstart
Jetzt weiß ich wer du wirklich bist!

Du weißt genau was ich für dich empfinde,

aber trotzdem spielst du mit mir.

Du weißt genau dass ich es kaum aushalte

wie du mit Evi umgehst,

aber trotzdem tust du es.

Du weißt genau dass ich immer wieder auf deine Tricks reinfalle,

aber ich werde nicht länger ein Köder als Mittel zum Zweck sein.

Du weißt ganz genau wie wichtig du mir bist,

aber das interessiert dich nicht.

Aber eins weißt du nicht, …

… als Spielzeug eigne ich mich nicht, denn ich empfinde nichts mehr bei dir.

… dass Evi unter dieser Situation sehr leidet.

… deine Tricks beherrsche ich auch.

… du bist mir Wichtig, aber ich weiß ich bin dir unwichtig. Dieses Wissen ist ein wichtiges Detail.

Früher hätte ich alles getan dich zu kriegen, heute bin ich froh dass du mir damals in dem sms geschrieben hast, dass es für dich nur Kollegschaft ist.

Du hast mit dem Feuer gespielt und nun hast du dich verbrannt, aber das wird dich nicht weiter stören denn wie gesagt ich bin dir unwichtig und völlig egal. Denn wen ich dir wirklich was bedeuten würde, hättest du nie mit mir gespielt.

Remo ich mag dich wirklich sehr, aber du hast dich in letzter Zeit so sehr verändert, dass es mich innerlich wirklich zereist, wie du mit Evi umgehst. Was du mit mir machst ist unwichtig, hätte nie gedacht dass du Evi so verletzten würdest. Ich weiß Evi ist dir das Wichtigste, also zeig das auch und unterstütze sie. Mario und Evi gehören zusammen, aber genauso gehören auch Du und Evi als Kollegen zusammen. Sie braucht euch beide, gerade jetzt in dieser Zeit. Man kann seine Gefühle nicht kontrollieren, und leider gibt es auch keinen Knopf auf dem „Kolleg“ steht, aber man muss es sich irgendwann auch eingestehen dass es nie etwas daraus werden wird.

Ich weiß du wirst wahrscheinlich kein Wort mehr mit mir reden nachdem ich all diese Dinge dir an den Kopf geworfen habe. Das wird mir auch eine Zeitlang weh tun aber es würde mich noch viel mehr verletzen wenn das mit Evi und dir nicht wieder in Ordnung käme.

Es tut mir leid dass ich dir ein Stein im Weg war.

Hab dich lieb. Lieber Gruß Marlies

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema