jo....schwierig...schwierig....
1 Antworten650 AufrufeGestartet von linci ·
linciThemenstart
jo...ich wollte das hier einfach ma loswerden und vlt bekomm ich ja nen paar reaktionen...also die sache ist so das ich damals nen riesigen fehler gemacht hab.ich hab einen typen der auch eigentlich was von mir wollte net genommen.kp warum..ich war mir irgendwie net sicha und ach kp. auf jeden fall is das schon fast nen jahr her.aber wo er dann ne freundin bekomm hat bhab ich gemerkt wie sehr ich ihn eigentlich mag.tja.mir gings dann voll lange schlecht.imma wenn n ch ihn mit seiner freundinn gesehn hab und so..hab echt voll viel geweint..naja..ich hab jetzt nen neuen freund.ich hab dem auch alles so erzählt dass ich den andern vergessen will aber irgendwie noch an ihm hänge.er hat das toleriert.ja..aber letztens hab ich mir dann gedacht das es eigentlich voll ungerecht alles is..mir gings so lange schelcht und derjenige weiß davon gar nix und interesiert das alle null.ich hab dann nen brief geschrieben.richtig persönlich und es hat mich einigen mut gekostet ihn abzuschicken.naja..er hat natürlich keine reaktion gezeigt is stattdessen zu meinen jetztigen freund gerannt und meinte doch ober wüsste was er für eine hinterlistige und dumme freundin hätte.und ob er das mit dem brief wisse.ich hab meinem jetztigen freund natürlich alles erzählt.ich hab den brief ja auch nur geswchrieben um alles ma endlich abzuschließen.naja...ich finds total scheiße von ihm..ich glaub im nachhinein war das falsch mit dem brief,,aber naja...jetzt bin ich wieda die gearschte...jetzt labern se wieda alle scheiße....die tun fast so als ob ich meinen freund betrogen hätte...hallo....naja....wollt das nur ma loswerden....auch wenns wohl kaum wen interesiert...
das mit dem brief kann ich gut verstehen, mir hilft sowas auch echt um das zu verarbeiten ... dass er nicht antwortet oder bzw. reagiert ist scheiße aber typisch mann ... er versteht wahrscheinlich einfach nicht worum es dir dabei geht und was deine absicht dahinter war!!!
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema