jubbi :-)

LonelyMaik

Benutzer
24. Sep. 2003
38
0
0
47
Hallo Forum!

Ich hab mal wieder ne neue Flamme :klatsch: .

Hier die Geschichte: wir haben uns schon vor anderthalb Jahren kennengelernt auf ner Party, war aber nie was zwischen uns. Wir sind an sich aber gute Freunde geworden und waren öfters mal zusammen weg. Ich dachte früher schon, schade daß sie nen Freund hat :heulen: weil ich sie eigentlich schon immer schnuckelig fand.

Jedenfalls, nach einer Weile "Funkstille" haben wir uns zufällig wiedergetroffen. Leichtsinnigerweise hat sie mir erzählt daß sie gerade wieder solo ist :) ) . Also hab ich wieder den Kontakt ein bißchen angeleiert - und mir dann irgendwann bei ner Party mal ein Herz gefaßt und ihr mal gesagt was bei mir so "Sache ist" was sie angeht. Sie meinte sie hätte nie gedacht daß ich was für sie empfinden würde. Trotzdem war sie nach eigenen Worten nicht völlig abgeneigt, aber es kam halt für sie aus heiterem Himmel.

Wir sind uns in den Tagen danach ein klein bißchen nähergekommen (körperlich, aber ohne Sex... "Affäre" wär beinahe schon zuviel gesagt) - leider haben wir uns aber sehr bald danach aufgrund mancher Irrungen und Wirrungen wieder aus den Augen verloren (wäre zu kompliziert und zu langwierig das hier alles auszubreiten, jedenfalls kam da im Endeffekt leider bei ihr dann ein anderer dazwischen).

Egal, deswegen hatten wir monatelang keinen Kontakt, bis ich sie einfach so mal wieder angerufen habe. Sie meinte sie hätte da mit dem anderen wieder Schluß gemacht weil er ihr echt auf die Nerven ging. Wir haben uns Mittwoch getroffen und ich hab ihr dann nach ein paar Glaserln Wein zum Abschied gesagt daß sie mir immer noch viel bedeutet. Sie hat mich dann an sich gezogen, gelächelt und mir schnell ein Küßchen auf den Mund gegeben. Gesagt hat sie nichts. Dann hat sie sich schnell verabschiedet. Sie ist übers lange Wochenende jetzt zu ihren Eltern nach Bayern gefahren, ich seh sie also erst nächste Woche wieder.

Was haltet ihr von der Sache? bin ein bißchen am grübeln... sie hat sich seitdem einmal per SMS gemeldet, aber nur belangloses Zeug... von wegen schönes Wetter in Bayern und so :schief:

Wie soll ich mich da jetzt im weiteren verhalten? Wir haben ausgemacht daß ich nächste Woche vorbeikomme um nach ihrem kaputten PC zu gucken, also hätte ich schon ne Gelegenheit um "irgendwas" draus zu machen. Aber wie... und was...?! :mauer:

 
hi

warum fragst du sie denn nicht einfach ob aus euch beiden was werden könnte?

was hast du denn zu verlieren?

gruss sweetmama18

 
Hallo Maik,

sie weiß doch, was Du für sie empfindest. Und sie hat Dich geküßt!

Warum wartest Du nicht einfach ab, was passiert???

Bei so einem PC kann doch eine Menge kaputt sein, oder? Da mußt Du vielleicht mehr als ein Mal hin, um das zu reparieren...

Tina

 
Bring ihr dann doch einfach einen Blumenstrauß oder so mit ohne viele Worte zu verlieren (hat sie ja auch nicht), aber mache dir da jetzt nicht einen allzu großen Kopf.

 
glückwunsch, ich würde die sache erstmal langsam anrollen lassen, sich net reinsteigern und einfach schauen was passiert...

nur das sie damals erst mit nem anderen abgehauen ist würde mir zu denken geben!