Zum Inhalt springen

Jungfernschaft im Nachhinein beichten?

5 Antworten1'445 AufrufeGestartet von Moody_x ·

Moody_xThemenstart
Das Thema gab es so oder ähnlich sicher schon oft:

"Soll ich meinem Freund/meiner Freundin sagen, dass ich noch nie....?!" usw.

Ich habe es meinem Freund nicht gesagt. Er wusste, dass ich zuvor schon zwei Beziehungen, aber trotzdem relativ wenig Erfahrung hatte. Dass ich aber Jungfrau war, wusste er nicht, ich habs ihm nicht gesagt, weil er sich einige Male ein bisschen zu negativ und abwertend über "alte" Jungfrauen/-männer geäußert hatte.

Inzwischen haben wir seit über einem halben Jahr wirklich guten Sex und irgendwie tut es mir leid, ihm nicht die Wahrheit gesagt zu haben. Aber ich bin so hin und hergerissen, schließlich habe ich ihn nicht gerade wenig belogen. Wilde Sexgeschichten hab ich ihm natürlich keine erzählt und auch immer wieder betont, dass Sex in meinen letzten Beziehungen keine große Rolle gespielt hat, aber trotzdem...

Ich hab einfach total Angst, dass er mir das Lügen übel nimmt, dass ich ihm nicht vertraut habe etc. Andererseits - vielleicht würde es ihn ja sogar freuen? Ach, keine Ahnung...

Und ich habe ihm meine Vorgeschichte ja auch nicht verheimlicht.

Nur eben diese eine Sache. Er weiß von meinem Exfreund und er hat das Drama der letzten gescheiterten Beziehung mitbekommen, weil wir zu diesem Zeitpunkt schon befreundet waren.

Ich habe ihm eben nur in dem Glauben belassen und später auch darin bestärkt, dass ich mit meinem Ex eben auch geschlafen habe. Viel darüber reden mussten wir gar nicht - das konnte er bei einer 23jährigen, die mit ihrem Freund drei Jahre zusammen gewesen war, auch stillschweigend voraussetzen.

Bevor wir zusammengekommen sind, haben wir auch schon über Sex und erste Erfahrungen etc gesprochen - nur war da eben noch nicht das Vertrauen da, um ihm zu sagen, dass ich diesen letzten Schritt eben noch nicht getan hatte. Ich hatte einfach eine Heidenangst davor, ihm das zu sagen, zumal ich ihn damals auch für sehr viel erfahrener und "dreckiger" hielt als er es tatsächlich ist.

Und der erste Sex ist dann nach ein paar Tagen tatsächlich einfach so passiert Danach habe ich eben auch wieder den richtigen Zeitpunkt verpasst, es ihm zu sagen usw.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer solchen späten Beichte?

Wie haben eure Partner reagiert?

Ich würde nix sagen.

Kann ihm doch ehrlichgesagt egal sein. Und angehen tuts ihn auch nichts. Es ist dein Körper.

Warum solltest du jetzt damit auspacken? Was würde es euch bringen?

Du würdest dich höchstens in Miskredit bringen, weil du nicht ganz ehrlich warst.

Und das ist es für so eine banale Sache nicht wert.

Hast ja recht. Im Prinzip ist es eine Lapalie, es ist völlig wurscht, wann man anfängt Sex zu haben. Das Problem ist nur, dass ich solange nichts gesagt habe und unehrlich war.

Natürlich kann es ihm egal sein und es geht ihn auch nicht zwingend was an. Aber mich belastet das halt, weil ich meinem Freund gegenüber sonst sehr offen bin und ihn, außer hier, noch nie wirklich belogen habe.

Mal ganz ehrlich, wenn er das nicht gemerkt hat - warum solltest du es ihm jetzt sagen?

Ich finds schon komisch, dass ers nicht gemerkt hat...

Aber hauptsache ihr habt jetzt guten Sex.....so mit Orgasmen und allem...

ich bin da anderer meinung.

dü würdest es ihm ja gerne sagen, und ich denke wenn du es eh gerne möchtest wirst du es so oder so irgendwann tun.

ich finde es überhaupt nicht schlimm.und gerade weil es so eine kleinigkeit, eine "lappalie" ist, kannst du es ihm doch ruhig sagen!

du solltest ihm deine gründe sagen, warum du es ihm nicht sagen wolltest, bzw dass es dir unangenehm war, weil er ja schon ein paar doofe bemerkungen sowas betreffend gemacht hatte.

wenn du sonst immer offen bist in allem, warum nicht auch jetzt?

du wirst sehen, wenn dein freund dich liebt und auch sonst verständnis hat, dann auch diesmal- schliesslich ists ja auch schon ne weile her und es ist doch nichts schlimmes! nichtmal wenns ne lüge ist- damals kanntet ihr euch ja noch nicht sooo...

aber eine frage hab ich:

du warst drei jahre mit deinem ex zusammen-ihr hattet aber keinen sex.

wie kam es dass du mit deinem jetzigen so schnell sex hattest?

fühltest du dich gedrängt weil er so "erfahren" war?

mich wunderts nur dass er nix gemerkt hat, aber ach naja...

ist doch nichts schlimmes, selbst wenns ne lüge war, also sags ihm ruhig! :super:

Original von MiuniKiaber eine frage hab ich:

du warst drei jahre mit deinem ex zusammen-ihr hattet aber keinen sex.

wie kam es dass du mit deinem jetzigen so schnell sex hattest?

fühltest du dich gedrängt weil er so "erfahren" war?

mich wunderts nur dass er nix gemerkt hat, aber ach naja...
So viel erfahrener ist er gar nicht, aber das weiß ich erst jetzt. Er hatte erst eine feste Beziehung, die ein Jahr hielt und in der es mit dem Sex nach der Euphorie der ersten Wochen auch nicht mehr weit her war... Danach nur noch zwei, drei ONS.

Gemerkt hat er wohl nichts, weil ich zum einen schon lange keine "anatomische" Jungfrau merh war und zum anderen er selbst auch sehr nervös war. ;)

Als ich mit meinem ersten Freund zusammengekommen bin, waren wir beide erst 16 und total unerfahren. Sex wurde für mich erst ab ca 18 wirklich interessant und erst dann ging es bei uns über Kuscheln und Knutschen hinaus. Wir hatten Petting, Handarbeit und erste Versuche mit OV - nur geschlafen haben wir nicht miteinander. Es war uns einfach nicht eilig damit und als es dann soweit hätte sein können, war die Beziehung schon so am Ende, dass es irgendwie nicht mehr dazu gekommen ist.

Zwischen 19 und 23 hatte ich dann nur einige unglückliche Verliebtheitsphasen und eine ganz kurze Beziehung, in der aber auch nicht mehr lief als Petting.

Als ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin, war ich einfach vom Kopf her schon viel mehr auf Sex eingestellt - ich wollte einfach :) )

Ich hatte auch überhaupt keine Panik vor dem ersten Mal oder so, war alles viel entspannter als es mit 16, 17, 18 hätte sein können.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema