Jungs sind echt scheisse!!

LonelyAngel*

Benutzer
22. Juni 2003
31
0
0
35
hi ihr lieben,

also ich hätte da ein problem dass mich ehrlich gesagt ziemlich aufregt und ich wüsste gerne was ihr von der sache haltet...

also mein freund und ich sind jetzt erst grad mal 1 monat zusammen und ich komm mir vor als bedeute ich ihm gar nix!!

er wohnt ja ganz in meiner näühe aber ich sehn ihn unter der woche so gut wie nie weil er den ganzen tag in der berufsschule is.. schön und gut mich stört es ja nicht aber wenn ich ihn z mal für ne stunde wenigstens sehen will dann hätte er aufeinmal kopfweh oder er is müde weil er ja grad heimgekommen ist. auf die weise hat er schon einige male abgesagt. und da mach ich mir schon sorgen dass er sih in der schule ne andere gefunden hat, er hat immerhin den ganzen tag zeit mit ihr was zu unternehmen. heute hab ich mich mit ihm getroffen dann meinte sein kumpel ja ob er mit in die discho gehen will. er sagte ja sper und sie bequatschten das ganze. nur ich saß daneben und dachte mir warum muss er jetzt da mi8t ihm mitgehen wenn er mit mir genauso viel spaß haen könnte. ich wäür auch mit ihm wo hin gegangen. und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er ja er könnte mich nie betrügen wel er mich so sehr liebt. aber ich bin da total unscher!!

was haltet ihr davon?

 
also zuerst mal..ich würd mal nicht sagen dass er dich betrügt, ich glaub da ist er wirklich ehrlich zu dir..

weisst du, als ich die erste freundin hatte gings mir irgendwie gleich, da waren für mich noch andere dinge wichtig, freunde und halt einfach unabhängig sein..mit der zeit hab ich dann entdeckt wie schön die liebe sein kann und war immer öfter mit meiner freundin zusammen..aber an eine andere dachte ich nie!

vielleicht geht es ihm auch so, wenn du jetzt mal seine erste freundin bist, was ich natürlich nicht weiss

aber sprich ihn mal darauf an, sag ihm, dass du dir manchmal wie auf dem abstellgleis vorkommst..und dann hör zu was er dir dazu sagt..

ich hoff mal dass das gut kommt bei euch..

 
hallo

naja seine erste freundin bin ich nicht der hat schon etwas erfahrung, aber trotzdem ich verstehs nicht. sowas ist mir schon öfter passiert mit meinen ex freunden z B. sind des die gene oder was ich verstehs ned. er sagt am liebsten würd er mich jeden tag sehn aber warum tut ers dann nicht???? :mauer: ich würd ma auch denken wenn meine freundin mich vor meim freund fragt ob ma in de disco gehn dass das meinem freud nicht passt weil er mich ja sehen wollte... aber kann der icht mal nachdenken????

schreibt zurück!

liebe grüße lonely

 
hey lonely,

hm, darf ich fragen wie alt ihr beide seid? ich denke auch nicht dass er dich betrügt, vielleicht ist es ihm einfach auch wichtig etwas mit seinem kumpels zu unternehmen, aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen wie du dich dabei fühlst. und ich denke das musst du nicht, sprich ihn drauf an, sag ihm wie du dich fühlst, dass du gern mehr mit ihm unternehemen würdest,mach ihm aber auf keinen fall stress, sondern sags ihm in einem ruhigen ton.....

mehr rat hab ich leider nicht

machs gut

bye, biene

 
Hi!

Weisst Du, manchmal haben wir Männer die "Holzhammermethode" nötig. Es ist durchaus denkbar, dass er Dich tatsächlich über alles liebt und Du ihm einfach deutlich genug zeigen musst, dass er sich daneben benimmt und er Dich verlieren könnte, wenn er sich nicht bessert. Vielleicht merkt er dann was er Dir antut.

Klar, es könnte natürlich auch sein, dass ihm die ganze Geschichte einfach nicht so wichtig ist, aber das hoff ich natürlich nicht.

Versuchs mal mit dem Holzhammer!

Wäre froh, meine Ex hätte das getan und sich nicht einfach sang- und klanglos zurückgezogen... ;(

pena

 
Hey!

Ich habe im allgemeinen die Erfahrung gemacht, dass Jungs sich sehr ungerne einschränken lassen. Sie haben echt sooo viel im Kopf, da ist die Freundin nicht unbedingt an erster Stelle. Das tut sehr weh, ich weiss. Du darfst aber nicht denken dass er dich nicht liebt oder nicht sehen will! Vielleicht braucht er einfach viel Freiraum, den du ihm geben solltest. Ich weiss dass es hart ist, ich wollte meinen Ex auch so oft wie möglich sehen, aber das ist nun mal nicht jedem Mensch gegeben. Versuche doch mal, mir ihm darüber zu sprechen, dabei darfst du ihm aber keine Vorwürfe machen, das ist ganz wichtig. Jeder Mensch zeigt seine Liebe anders, versuche die Zeit die du mit ihm hast gaaaanz intensiv zu geniessen!

 
@pena: tut mir leid wegen deiner ex..geht halt nicht immer so wie man es gerne hätte

@lovely angel: die holzhammermethode ist ja gut und recht, aber zuerst wirst du das mal mit ihm besprechen..und wenn du dann merkst, dass es immer noch im gleichen sinne weitergeht, dann musst du härtere saiten aufziehen! hast ja dann nichts zu verlieren, weil der zustand eh nicht das ist was du willst!

 
Jungs sind echt scheisse
Na, na, na, nicht immer so verallgemeinern, :nono: manchmal drängt man den anderen Menschen auch in seine eigenen Vorurteile hinein, wenn du ihn jetzt z.B. ständig unterstellen würdest, dass er eine andere hat, dann wird er irgendwann die Nase voll habe und auch eine andere finden.Rede ersteinmal mit ihm in Ruhe, dass du dich vernachlässigt fühlst und lieber mehr Zeit mit ihm verbringen möchstest. Sage ihm, wie du dich fühlst, nicht bleideigend werden oder Unterstellungen machen, einfach ganz normal reden. Sollte das alles auch nicht fruchten, naja, dann gibt es ja immernoch die andere Methode...

 
hi leute, erstmal danke für die vielen tipps hat mir sehr geholfen!

@ trauri: ich denke zwar immernoch dass fast alle jungs gleich gestrickt sind da kannst du auch nix ändern aber du bist da anscheinend eine totale ausnahme. deine freundin is zu beneiden(wenn du eine hast *gg*)!

tja also ich habe zuvor eigentlich nix gesagt hab nicht gewusst was ich sagen sollte. er hat mich ja gefragt ob es mir passt dass er da mitfährt in die disco aber ich wollte nicht nein sagen weil ich dachte dann schränke ich ihn ein und verbiete ihm praktisch alles. is schon klar dass einem da der gedanke aufkommt oder??? jedenfalls hab ich ihn dann gelassen weil ich gedacht hab soll er doch selber mal nachdenken. ich weis es is scheisse aber da hab ich halt noch nicht gewusst was ich machen sollte. jedenfalls ist er nicht mitgefahren weil dann der kumpel doch nicht konnte, aber ich denke er hätte es getan. falls der fal sich wiederholt werde ich eure tipps dann mal beherzigen.

danke eure lonely :klatsch:

 
deine freundin is zu beneiden
Leider hatte ich in dieser Hinsicht noch kein Glück... :( Jeder hat seine Ansichten und ich habe keinesfalls vor dir deine zu nehmen, sei nur einfach etwas vorsichtig bei solchen Behauptungen, es könnte die Falschen treffen...

Viel Glück :super: