Jungs, woran erkenn ich dass er mich mag?
14 Antworten3'543 AufrufeGestartet von LKFU ·
LKFUThemenstart
Hab ein großes Problem dass ih nun gut ein Jahr mit mir rumschleppe. also ich habe was mit einem typ den ich wirklich sehr sehr liebe. nur weiß ich nicht woran ich bin. wir haben eine kleine schlechtlaufende affäre. habe erst 1mal bei ihm gepennt. hat alles nicht so geklappt aber das ist ja immer so die anfangsproblematik. wie gesagt, der junge äußert nie seine meinung. durch gesellschaftl. gründe wäre eine bezihung unmöglich soviel steht fest. alles was ich von ihm haben kann ist diese affäre. jetzt meldet er sich aber schon seit 2 wochen nicht bei mir. NICHTS, GAAAR NICHTS! AAABER, wenn wir alleine sind, weil wie zusammen nach hause laufen oder der rest der freunde gegangen ist dann kommt so viel von ihm rüber. jedesmal wenn er , während er in der gruppe sitzt, meint er müsse heim und dann endlich geht und ich gehe mit ihm weil wir in der selben richtung wohnen sagt er vor meiner haustür er will noch nicht gehen. nein nein, in dem fall geht es nicht ums f***** denn er weiß bei mir geht das nicht und zu ihm ginge ich auch nicht mit weil ich einmal am nächsten tag früh aufstehen musste und das andere mal als wir da standen hab ich ihm schon vorher gesagt dass ich nicht mitgehe. jedenfalls trotzdem er sich für den abend nichts erhoffen kann sexuell steht er dann da vor meiner tür und nörgelt urplötzlich rumj dass er noch nicht heim will und noch mit mir da rumchillen will und dann reden wir und bekrabbeln uns und er umarmt mich und gibt mir küsschen auf die stirn und nimmt mich in den arm und kann mich kaum loslassen. so! soviel zu dem einen. dann wo ich bei dem gepennt hab da wars dann auch ganz komisch. da isses ja wie gesagt ned gut gelaufen aber trotzdem konnte er nicht die finger von mir lassen. er hat moch die ganze nacht im arm gehalten und gestreichelt und mir küssen gegeben. ununterbrochen. und selbst wenn ich mich weglegen wollte (er ist schon arg ungemütlich) hat er mich zurück gezogen, meinen kopf getätschelt und mich wieder fest gekrallt. so...er hatte sogar die abschiedsparty seiner 2 besten freundinnen, die er schon immer geil fand und die jetzt wegziehen (was ein segen) zur hälfte sausen lassen um mich mit nach haus zu nehme, ok da war er betrunken aber is ja trotzdem was wert, oder?. und jetzt kommt die problematik: er meldet sich nicht, er weiß ja dass ich...im gewissen rahmen verfügbar bin. ich hab ihm gesagt, wenn du besoffen bist oder es unter der woche nach 12 wird brauchst mich nemmer abzuholen. ja und jetzt meldet der depp sich seit 2 wochen nichtmehr. kann doch nicht sein dass er jeden abend was besseres findet als mich. und letztes wochenende hat er sogar rotzbesoffen eine andere mit heim genommen. da war er aber wirklich übel betrunken und das mädel war auch der abgrung an häßlichkeit. also. was soll das? mag er mich oder nicht? was denkt ihr? er meldet sich nicht aber wenn wir uns sehen und allein sind ist er so süß! raus mit der sprache. und mal so im allgemeinen würde es mich auch mal interessieren: woran merkt man ob der kerl verliebt ist wenn der kerl voll zurückhaltend ist? und : hat es etwas zu bedeuten wenn ein kerl einen die ganze nacht im arm haben will?
ICH MUSS ES WISSEN!
ICH MUSS ES WISSEN!
hab vergessen zu sagen dass er nicht weiß dass ich ihn liebe. also er hat davon keine ahnung.
also ich bin seit einem jahr in ihn verliebt und dieses techtelmechtel existiert aber erst seit 2 monaten, nicht dass ihr euch wundert wieso ich das problem ein jahr mit mir rumschleppe ich aber erst einmal bei ihm gepennt habe. habe mich mal wieder unverständlich ausgerückt, sorry
und wieso kannst du nicht nach 24:00 uhr weg??? wie alt ist dieser typ???
eigentlich merkt man ob jemand in einen verliebt ist, vom blickkontakt, vom umgang mit einander, aber wenn er dich nur wenn ihr alleine seid so behandelt ist das schon sehr seltsam. sag ihm dass dir das nicht passt und mach ihm klar das du ihn magst und du mehr wert bist als so behandelt zu werden.
steh immer zu dir selbst und gib dich nicht für jemanden auf und renn ihm auf keien fall hinter her. bleib natürlich und verstell dich nicht für ihn.
ich finde es gut, dass du bisher nichts überstürzt hast (klingt zu mindestens so)
liebe grüesse
sk
eigentlich merkt man ob jemand in einen verliebt ist, vom blickkontakt, vom umgang mit einander, aber wenn er dich nur wenn ihr alleine seid so behandelt ist das schon sehr seltsam. sag ihm dass dir das nicht passt und mach ihm klar das du ihn magst und du mehr wert bist als so behandelt zu werden.
steh immer zu dir selbst und gib dich nicht für jemanden auf und renn ihm auf keien fall hinter her. bleib natürlich und verstell dich nicht für ihn.
ich finde es gut, dass du bisher nichts überstürzt hast (klingt zu mindestens so)
liebe grüesse
sk
Boah...hammer geschichte....das ist schwer...also ich würde sagen...jaein !! er will vielleicht schon was von dir aber keine beziehung! weißte? das habe ich momentan auch das problem... also dir bleiben nur zwei möglichkeiten...du spricht´st ihn hintenrum mal so auf beziehungen an...was er von den hält ob er eine ein gehen würde ect. dann weißte schon mal merh...oda (wie schwer es auch ist) sprichst ihn diereckt drauf an und sagst ihm das du ihn liebst. nur prob dabei is: alles kann kaputt gehen. also das die nähe nicht mehr da ist und das willste ya bestimm auch net gel? :] ich kenne das.... nur wenn dich das zu sehr kaputt macht dann lasse es und rede mit ihm ! weil das kann es auch nicht sein das du ewig in ungewissheit bleibst !!!
Das er sich jetzt zwei wochen net gemeldet hat das versteh ich leider auch nicht...entweder zweigt das, dass er wirklich nix von dir will und jetzt eine andere hat für seine spielchen (sorry das ich das so hart ausdrück) oder.....er macht es nicht bewusst? ... ich mein wir kennen ya alle jungs die sind manchmal dumm und mercken nichts. ich rate dir nur eins: pass auf und lasse dich nicht von ihn verarschen sodass er dich nur als lust objekt sieht denn das biste net wert !!! kannst auch bessere typen haben! ich drück dir zumindest die daumen und bitte halte uns auf den laufenden :]
ich glaub an dich und denke an dich :trost:
bai kathi
Das er sich jetzt zwei wochen net gemeldet hat das versteh ich leider auch nicht...entweder zweigt das, dass er wirklich nix von dir will und jetzt eine andere hat für seine spielchen (sorry das ich das so hart ausdrück) oder.....er macht es nicht bewusst? ... ich mein wir kennen ya alle jungs die sind manchmal dumm und mercken nichts. ich rate dir nur eins: pass auf und lasse dich nicht von ihn verarschen sodass er dich nur als lust objekt sieht denn das biste net wert !!! kannst auch bessere typen haben! ich drück dir zumindest die daumen und bitte halte uns auf den laufenden :]
ich glaub an dich und denke an dich :trost:
bai kathi
da hab ich einfach kein bock drauf. nicht weil es nihct ginge aber er hat gerne mal so um halb 1 geschrieben dass ich doch kommen soll und da kam ich mir schon hammer billig vor. da soll ich, die morgens um 6 rausmuss um halb 1nochmal ausm bett kriechen weil er will. nene. da hab ich ihm dann gesagt er soll mal zu menschlichen uhrzeiten bescheid geben oder wenigstens früh genug bescheid sagen wie sptä es wird
@liebesgirly
du bist ja hammer süß, babe. nein sagen kann ihm das auf keinen fall. in der öffentlichkeit rummachen geht auch nicht weil er ein sehr guter freund von meinem bruder ist und das alles sowas von scheiße wär und mein bruder das auch nicht gerne sieht (hab ihn schon gefragt) deshlab aber überhaupt... mit dem ne bezihung wäre auch nicht rosig.
du bist ja hammer süß, babe. nein sagen kann ihm das auf keinen fall. in der öffentlichkeit rummachen geht auch nicht weil er ein sehr guter freund von meinem bruder ist und das alles sowas von scheiße wär und mein bruder das auch nicht gerne sieht (hab ihn schon gefragt) deshlab aber überhaupt... mit dem ne bezihung wäre auch nicht rosig.
Naja ich denk sie will keine bessern Typen sondern nur IHN :) )
Also ich würde sagen ein Gesprcäh über "Bezie3hungen allgemein" bringt dir nicht viel denn man(n) sagt da oft andere Sachen als echt gedacht =/
Hmm, es ist aber auch schwierig einzuschätzen ob er was will oder nicht... also hast du schon mal dran gedacht dass er sich extra "rar" macht und ne andere mit nach Hause nimmt um deine Reaktion zu testen und dich neidisch zu machen damit du endlich den 1. Schritt gehst, er traut sich nämlich net?
--> Wäre ne Möglichkeit
Andererseits kann mans halt nich sagen, ich würde raten: mach dich mal an ihn ran, flirt ihn mal heftig an und schau wie er reagiert ( Arm einhaken, ankuscheln usw.)
Alles Gute mit deinem Schatz ;) ,
Tequila
Also ich würde sagen ein Gesprcäh über "Bezie3hungen allgemein" bringt dir nicht viel denn man(n) sagt da oft andere Sachen als echt gedacht =/
Hmm, es ist aber auch schwierig einzuschätzen ob er was will oder nicht... also hast du schon mal dran gedacht dass er sich extra "rar" macht und ne andere mit nach Hause nimmt um deine Reaktion zu testen und dich neidisch zu machen damit du endlich den 1. Schritt gehst, er traut sich nämlich net?
--> Wäre ne Möglichkeit
Andererseits kann mans halt nich sagen, ich würde raten: mach dich mal an ihn ran, flirt ihn mal heftig an und schau wie er reagiert ( Arm einhaken, ankuscheln usw.)
Alles Gute mit deinem Schatz ;) ,
Tequila
Original von LKFUda hab ich einfach kein bock drauf. nicht weil es nihct ginge aber er hat gerne mal so um halb 1 geschrieben dass ich doch kommen soll und da kam ich mir schon hammer billig vor. da soll ich, die morgens um 6 rausmuss um halb 1nochmal ausm bett kriechen weil er will. nene. da hab ich ihm dann gesagt er soll mal zu menschlichen uhrzeiten bescheid geben oder wenigstens früh genug bescheid sagen wie sptä es wirdRespekt, dassde das geschaft hast. hatte -hoffe,dass es nicht nochmal passiert- das gleiche prob mit meinem ex. und konnte nicht nein sagen.
aber erlaubne mir eine frage : kommste dir nicht auch billig vor, wennde ihm sagst, dass er sich sonst melden kann?!?! Wenn nein, dann sag mir bitte, wie du das machst. ich tue das nämlich, auch wenn ichs zu dem zeitpunkt verdränge.
Original von LKFU...in der öffentlichkeit rummachen geht auch nicht weil er ein sehr guter freund von meinem bruder ist und das alles sowas von scheiße wär und mein bruder das auch nicht gerne sieht (hab ihn schon gefragt) ...was hatn dein bruder damit zu tun ? Wennde den typen wirklich willst, dann würd ich auf den schei****,echt. Du sollst und willst doch glücklich werden und nicht er.
und zu deinem eigentlichen problem würde ich sagen : Der typ braucht zuneigung. und du bist die geeignete dafür. Meld dich einfach nicht bei ihm -auch wenns schwerfällt, ich weiss- und sei nicht mehr so einfach zu haben für ihn. meine oma -doofe anekdote, ich weiss;aber sie stimmt!-sagt immer : mach dich rar, dann bist du n star. Vll merkt er dann, was er an dir hatte. er soll ma n bisschen kämpfen. also wennde ihn mit anderen irgendwo triffst, dann mal wegschauen und anderweitig amüsieren. seine reaktion wird dann zeigen, was er will. entweder es kratzt ihn nicht-dann hast du verloren. oder es stört ihn und er wird dich drauf ansprechen, und dann kannst du weiter überlegen was du tust, denn egal scheinst du ihm dann ja nicht zu sein.
P.S.: Coole Sig...
Wenn es nur heimlich ist, dann lass die Hände von wech..
Wenn Du nur dazu da bist, seine kleinen Bedürfnisse nach Nähe zu befriedigen, lass die Hände von ihm..
Wenn Du jetzt schon weißt, dass es aus "gesellschaftlichen Gründen" nicht möglich ist, lass die Hände von ihm.. wenn nicht genug da ist, um diese Kluft zu überwinden, so reicht es nicht.. Beziehungen an sich ohne extra Probleme sind schon schwer genug, kommen noch Dinge hinzu, wird es doch unsäglich.. - lass es bleiben.
Wenn Du nur dazu da bist, seine kleinen Bedürfnisse nach Nähe zu befriedigen, lass die Hände von ihm..
Wenn Du jetzt schon weißt, dass es aus "gesellschaftlichen Gründen" nicht möglich ist, lass die Hände von ihm.. wenn nicht genug da ist, um diese Kluft zu überwinden, so reicht es nicht.. Beziehungen an sich ohne extra Probleme sind schon schwer genug, kommen noch Dinge hinzu, wird es doch unsäglich.. - lass es bleiben.
oh man, deine Story erinnert mich so an mich selbst! Echt unglaublich... Also ich bin diesem Mann auch total ergeben, ich würde alles für ihn tun, weil er einfach der jenige ist, mit dem ich zusammen sein möchte... Aber alles, was ich von ihm bekommen kann ist diese lächerliche Affäre, weil er keine Beziehung eingehen möchte. ich weiß noch nicht mal, ob das so stimmt, oder ob er sich nicht sicher ist, was er will...
Naja, aber wir sollten uns selbst zu schade haben, um uns so reduzieren zu lassen. Die Typen gehen einfach davon aus, dass wir immer da sind, wenn sie gerade geil sind. Ne Zeit lang kann das ja auch für beide Seiten gut gehen, aber bei mir zum Beispiel war es so, dass ich immer bei ihm war und immer, wenn ich dann morgens nach Hause gefahren bin, habe ich mich sowas von scheiße gefühlt, richtig benutzt... Und das ist der Grund, warum wir das nicht mit uns machen lassen sollten. Sex ist eine Sache, gerade für uns Mädels, die mit Liebe verbunden ist und das nutzten die Männer leider manchmal aus.
Lustiger Zufall, dass du auch aus Hamburg kommst :) Aber nicht, dass das noch der selbe Typ bei uns beiden ist :rolleyes:
Naja, aber wir sollten uns selbst zu schade haben, um uns so reduzieren zu lassen. Die Typen gehen einfach davon aus, dass wir immer da sind, wenn sie gerade geil sind. Ne Zeit lang kann das ja auch für beide Seiten gut gehen, aber bei mir zum Beispiel war es so, dass ich immer bei ihm war und immer, wenn ich dann morgens nach Hause gefahren bin, habe ich mich sowas von scheiße gefühlt, richtig benutzt... Und das ist der Grund, warum wir das nicht mit uns machen lassen sollten. Sex ist eine Sache, gerade für uns Mädels, die mit Liebe verbunden ist und das nutzten die Männer leider manchmal aus.
Lustiger Zufall, dass du auch aus Hamburg kommst :) Aber nicht, dass das noch der selbe Typ bei uns beiden ist :rolleyes:
keine panik süße, es ist sicher nicht der selbe. komme viel weiter weg von hamburg. hab das nur so als grobe bezeichnung eingegeben. wie gesagt, ich weiß ja leider nicht was er will. heute hat er sich auch noch nicht gemeldet. ich hasse ihn. ahhhhhh
hmm...oke wenn es ein freund deines bruders ist...ist das eine shize situation. aber wenn du ihn liebst (und angenommen mal er dich auch) dann würde ich ehrrlich gesagt auf mein bruder scheißen entweder kommt er damit klar oder nicht! wie sieht es eigentlich momentan aus? hat er sich gemeldet?
viel glück !
liebesgirlie
viel glück !
liebesgirlie
nö und ich bin gerade dabei ihn zu vergessen, klappt auch schons her gut
axo....na dann... dann hast wahrscheinlich die beste lösung genommen :) ) viel erfolg dabei und wenn er wieder ankommt lasse dich nicht drauf ein !
liebesgirlie
liebesgirlie
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema