Zum Inhalt springen

Kämpf mit der Ex von ihm

1 Antworten587 AufrufeGestartet von Nini_21 ·

Nini_21Themenstart
Hey,

ich bin seit drei Monaten mti meinem Freund zusammen, als wir zusammengekommen sind, hat ihn seine Freundin nach 4 jähriger Beziehung gerade verlassen.

Er hat immer gesagt, er liebt mich und sich mit mir zusammen die Zukunft ausgemalt. Ich war auch lange bei ihm und mit ihm bei seinen Eltern und alles lief wunderbar. Doch kaum bin ich wieder heim gefahren und er ist jetzt bei sich daheim, da fängt er an alles in Frage zu stellen. Er meint er müsste erst mal seine Ex verarbeiten. Ich hab solche Angst, dass er wieder zu ihr zurückgeht und dabei vergisst, wie weh sie ihm getan hat. Tja und ich sitz jetzt hier und kann nichts tun, nur warten und hoffen, dass seien Worte zum Abschied,- er sagte " ich liebe Dich" und der Abschied war für beide sehr schwer-, ernst gemeint waren. Es ist sehr schwer noch dran zu glauben, dass wir eine Chance haben und dass die tollen Erlebnisse und das alles nicht nur gespielt war.

Hey du Arme :trost:

Irgendwie hab ich das GEfühl, und ich will dich nicht verletzten es ist meine Meinung, er hat die Beziehung zu dir nicht wirklich ernst genommen(nur ne Vermutung). Ich denke er hat dich schon sehr gemocht und vielleicht auch war er in dich verliebt, aber es war, glaube ich für ihn keine Liebe. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er gleich nach einer 4monatigen Beziehung schon wieder offen für eine neue GROßE Liebe war.

Aber jetzt sei nicht zu traurig :nono: (ich weiß ist leicht gesagt) und denke dir einfach: "Hey, er war in mich in diesem Moment verliebt und diese Zeit werde ich nicht vergessen!"

* :trost:Versuch dir ganz, ganz, ganz viel Kraft zu senden :trost: *

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema