Zum Inhalt springen

Kämpfen....Ja oder Nein?

5 Antworten1'101 AufrufeGestartet von kiska ·

kiskaThemenstart
Hallo ihr lieben Leidensgenossen..,

weil auch ich, wie wohl alle hier alleine nicht mehr weiterkomme habe ich mich dazu entschlossen Hilfe beieuch zu suchen und hoffe das ihr mir sagen könnt was ich machen soll!

Wahrscheinlich kennt ihr diese Problematik schon auswendig, aber würde mich trotzdem über ein paar Lösungsvorschläge freuen weil ich echt nicht mehr weiter weiß!

Es ist eigentlich ne ziemlich lange Geschichte, versuche sie mal kurz und verständlich zu schreiben!

Also ich war knapp 1jahr mit nem Kerl zusammen und auch wenn ich noch jung bin und wahrscheinlich so gut wie keine Erfahrungen habe bin ich mir sicher das er meine große Liebe war!

Wir hatten eine wirklich harmonische Beziehung und nie nen ernsthaften Streit!

Doch irgendwann hat er von heute auf morgen einfach schluss gemacht, ohne mir einen Grund nennen zu können! Nach ca. nen Monat wollte er mich zurück und wir versuchten es ein 2. Mal! In diesem Fall scheiterten wiraber schon nach 3 Wochen weil er mir fremdgegangen ist!

Mittlerweile haben wir so gut wie gar keinen Kontakt mehr! Nur durch unseren gemeinsamen Freundeskreis sehen wiruns noch ab und zu und landen, um ehrlich zu sein,bei jedem wiedersehen im Bett!

Beim, letzten mal dann allerdings führten wir ein Stunden gespräch über unsere Beziehung und wie allesverlaufen ist! Er sagte mir das er nie über das redet was er wirklich denkt und er seine Probleme alleine bewältigt und die niemanden was angehen!

Zwischedrin jedoch rutschte ihm raus das er selbst nicht wüsste ob es die Wahrheit ist das er nichtsmehr fürmich enpfindet und als er bemerkte was er da gerade gesagt hjat lief er weg!

Was soll ich jetzt machen? Offensichtlich empfindet er ja auch noch was aber er wiederholt auch immer wieder provokativ in anwesenheit anderer das er was neues sucht! Und auchein gemeinsamer Freund von uns sagt mir immer wieder ichsoll ihn vergessen! Aber ich meine immer zu wissen das ich ihm nicht so egal bin wie er immer behauptet! Versteht ihr wie ich das meine??

Meine Frage an euch ist ob ich um ihn kämpfen sollte oder nicht! Meint ihr es lohnt sich noch Hoffnungen zu machen oder nicht! Ich kann ihn nicht vergessen! Ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen! Danke schon mal freu mich auf eure Antworten!

Kiska

hallo kiska

okay ganz wichtig ist, dass du dich nicht ausnutzen lässt. du sollst nicht nur für ins bett da sein. so wie es jetzt läuft ist es für ihn ja ideal..

er kann andere frauen anbaggern, dich bloss stellen und doch wieder mit dir ins bett.

ist das okay für dich?

:nono: :nono: :nono:

sollte es nicht..

sag ihm klar wie du fühlst und was du möchtest..warte seine Antowrt ab..

er solls ich entweder ganz für dich oder ganz gegen dich entscheiden..

und versuche mit dem Resultat klar zu kommen..versuche es zu akzeptieren..

:super:minu

CMS
Hallo,

ich erzähle Dir einfach mal, was bei mir gerade los ist. Ich habe das Gefühl, zu wissen, dass man nicht allein ist, ist die einzige Hilfe:

Ich war mit meinem Freund zusammen seit ich 14 Jahre alt bin und bin nun 24!!! Es gab nie Trennung, keinen ernsthaften Streit. Letzten Donnerstag hat er mir eröffnet, er hätte sich in einem Chat in eine andere verliebt, die er jetzt auch besucht hat. Er behauptet, er "hätte mich doch auch so gerne" und das übliche blabla. Erst mal bin ich zu meiner besten Freundin gefahren. Nun werde ich Ihn wohl morgen wieder sehen (wir haben ja auch eine gemeinsame Wohnung, in der meine Sachen sind!) und fürchte mich ganz furchtbar davor. Auch vor einem Hin und Her wie bei Dir. Natürlich haben wir auch sofort in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wieder miteinander geschlafen. Das ist wohl normal.

ich habe auch keine Tipps oder irgendwas parat und leide selbst wie ein Hund...naja, eigentlich leiden die wohl weniger :)

Ich versuche nur an Morgen zu denken, längerfristige Überlegungen rauben mir die letzte Kraft!

Dazu kommt bei mir aber, dass er mir auf eine gewisse Art unheimlich leid tut! Was muss in einem Meschen schlimmes vorgehen, wenn er seine langjährige Freundin, die ihm, behaupte ich einfach mal, auch immer viel bedeutet hat, für so eine riskante Sache wie eine "Chatliebelei" verlässt. Ich bin eigentlih nicht hässlich und ein guter Mensch und glaubte, immer für ihn da zu sein. Ich befürchte, wir haben uns über die vielen Jahre wohl auseinander gelebt. Ich studiere Jura, musst du wissen und arbeite und habe...naja...beruflichen Erfolg und er weniger. Ich bin natürlich auch in ganz andere Kreise gekommen, habe mich anders gekleidet, aber bis vor kurzem hat er immer nur gemeint, er sei stolz auf mich. Ich befürchte, dass dies auch ein Grund ist, warum er sich von mir abwendet. Aber er spricht auch nicht über seine Gefühle. Ich habe auch den Fehler gemacht, etwa 1 Stunde ohne Pause auf ihn einzureden und habe Sachen gesagt wie "überlege bitte, ob Du Dein Leben wirklich einfach so weg schmeißen willst für einen Meschen, den doch nicht mal gerochen hast". Aber er antwortet einfach nicht.

Nun gehe ich zum Frisör. Das soll ja helfen...harhar...wer es glaubt...

Der einzig wahre Satz ist, dass die Zeit alle wunden heilt, wenn man sie lässt! Und ich als alter Harry Potter-Fan erinnere sinngemäß an Dumbledors Worte: Auch in den dunkelsten Zeiten kann es Licht geben, man muss nur ein kleines Licht brennen lassen!

Kopf hoch, auch wenn es unmöglich erscheint!!!

Ganz genau. Diese Art "Fickbeziehung" macht vorallem dich auf dauer nicht glücklich. Mir ist das erst vor kurzem auch passiert, irgendwann konnte ich einfach nicht mehr. Du möchtest seine Nähe um jeden Preis, aber mal ganz ehrlich, das Wahre ist es ja auch nicht. Deswegen würde ich ja zuerst mal den Kontakt komplett abbrechen; Wenn ihr euch seht, gehst du normal mit ihm um, aber nicht mehr! Und wer weiß, vielleicht klappt es ja wie bei mir und er merkt, dass er dich doch braucht und alles klappt.

In diesem Sinne,

willst du gelten, mach dich selten ;)

Hannah

super spruch:

willst du gelten, mach dich selten :klatsch:

Hey lieben die schon Hilfe geboten haben.....,

vielen dank für eure schonmal für eure ratschläge!!!

Das das Falsch ist mit ihmins Bett zu gehen ist scheiße und macht mich auch nicht wirklich glücklicher das Stimmt!

Andererseits im moment meine einzige chance in seiner nähe zu sein!

willst du gelten mach dich selten
der spruch ist auf jeden fall cool und sagt defenitiv die wahrheit!

Aber auch wenn es schwachsinnig ist habe ich angst davor das er dann erst recht nicht mehr kommt!!!

Muss man nicht manchen leuten zu seinem glück verhelfen...zumal wenn sie zu stur für den ersten schritt sind????

Ich weiß gar nix mehr??

HELP!!!!!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema