Zum Inhalt springen

Kämpfen oder aufgeben?! Danke Für Jeden Beitrag!!

1 Antworten647 AufrufeGestartet von Honey-delight ·

Honey-delightThemenstart
.... Ich war mit meinem Freund über ein Jahr zusammen...klar in meinem Alter... ist das ne Menge... auf jeden Fall liebe ich ihn auch noch über alles.... Nur... es gibt einfach zu viele Probleme... seine Mutter will/ kann im kein Taschengeld geben, keiner will ihn mehr zu mir fahren... ( wir wohnen 20 km auseinander.. allerdings eine andere Rheinseite :( ) Ich bin einfach nur noch ratlos.. jetzt haben sich seine Eltern scheiden lassen und die Mutter schreit nur rum, er darf nicht mal mit mir telefonieren... selbst seine sonst so warmherzige Oma lässt ihn nicht telefonieren.. ich habe nur noch den Anschein, dass sich die ganze Familie gegen unsere Beziehung stellt... Außerdem wird er bei sich zu Hause wie ein Dinner behandelt.. muss alles machen.. wenn er es nicht macht, darf er nicht zu mir ( darf er ja sowieso jetzt nicht mehr..), oder die Mutter brüllt ihn an.. was sie allerdings immer macht, deswegen fahr ich auch nicht mehr zu ihnen, da ich das Geschrei.. wegen Kleinigkeiten nicht mehr aus halte, selbst wenn wir telefonieren hörst du im ´Hintergrund das Geschrei und die reist im das Telefon aus der Hand, es ging sogar soweit.. , dass sie ihm eine gescheuert hat.. nur weil sie sich nicht anders zu wehren weiß!!!.. Und diese Probleme lässt er dann an mir aus.. er macht mich runter von wegen.. ich kotzt ihn an, ich nerve ihn.. dann kam der Streit wo eben ALLES eskaliert ist... Da war eben wieder das Thema internet.. weil er kein i-net bei sich zu Hause hat, will er immer bei mir rein, darauf hab ich aber keine Lust, weil er dann doch nur mit anderen Mädels flirtet, klar werde ich dann eifersüchtig auf jeden Fall hat er mir versprochen, dass er das nicht macht, wenn er zu mir kommt , tausend mal versprochen... und dann schreibt ihm ein Klassenkamerad, das er sofort on kommen soll will ihm was wichtiges erzählenn.. ( das wichtige war dann wie scheiße die schule war :mauer: .. klar geht er on... dann holt er mich vom Bahnhof ab, ich natürlich stink sauer... red nicht mehr mit ihm, dann gehen wir ins HAus und was sehe ich i-net immer noch an.. ( anscheinend war mein cousin dran) der hat mir das auch noch gesagt, das mein cousin dran war aber ich war noch so mit dem anderen Problem von wegen i-net beschäftigt, dann mach ich ihn natürlich an, von wegen.. was das ganze hier soll.. und er rastet aus brüllt mich an... darauf hin meint er nur ich soll mal nicht so stress machen wegen der halben stunde internet ( klar ist ja auch nur mein pc ..) und meint nur noch: ICH SCHEIß AUF MEINE VERSPRECHEN.. aber wie er das gesagt hat ich werde das einfach nicht vergessen... als wäre im die ganze BEziehung scheiß egal.. dann wollte bzw. musste ich auch weg und er hält mich nur fest an den Armen.. und der hat nicht gerade wenigKkraft ich hab ihn zwei mal gewahnt, dass er mich los lassen soll, sonst würde ich ihm eine scheuern, so kamms dann auch.. daraufhin hat er mich mit voller Kraft aufs Bett geschuppst.. ich meinte nur unter Tränen, das das weh getan hat... er meint dazu nur ich soll mich nicht so anstellen, ich kam im endefekt nur aus MEINEM Zimmer raus, weil ich mene Schwester angerufen hab... so ab da war dann Funkstille.. dann ca. 3 Tage später ruft er an.. will mit mir reden über alles.. er meint er liebt mich über alles und keine Ahnung, dann wollten wir uns dieses Wochenende treffen, ihn will aber keiner fahren und Geld hat er auch keins.. er meint nur.. ich verspreche ich werde dich anrufen, und dann kommt eine SMS: Sry meine Oma lässt mich nicht telefonieren, wenn du willst kannst du mich ja aufs Handy anrufen, für ihn ist es außerdem selbstverständlich, das ich ihm was ausgebe.. ich mein ok Geld hat er nicht und klar gebe ich ihm auch mal gerne was aus.. aber der Hammer war ja auch, das ich ihm einen Döner gekauft hab.. obwohl meine Mutter ihn noch gefragt hat, ob er Hunger hat.. Er sagt natürlich nein und von mir lässt der sich verwöhnen... ich weiß nicht weiter.. vllt. denkt ihr auch, dass das alles nur Kindergarten ist.. weil ich mir selber schon total hilflos und bescheuert vor komme.. ich weiß nicht mehr was ich tun kann ich hatte jetzt vor einen Nachmittag mal zu ihm zu fahren über alles zu reden.. aber ob es das noch bringt?!

Ich wollte nur noch erwähnen, dass ere isch zimlich verändert hat in dem Jahr vorher wenn ihm was nicht gepasst hat, sagte er dazu nix, heute brüllt der mich an macht mich runter.. bzw. macht mich fertig.... Das Einzigste was mich bei ihm hält, ist das ich ihn einfach über ALLES liebe.. und vermisse... einfach auch die schönen Zeiten die wir hatten..

Ich bitte um EURE Hilfe ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll.... ich bin total am Ende mit meinem Latein, und wenn wir telefonieren eskaliert das auch nur noch in STreit.. BITTE BITTE Helft mir!!!! ;(

Original von Honey-delight... und wenn wir telefonieren eskaliert das auch nur noch in STreit..
Vielleicht wäre es mal ganz gut ein wenig Zeit verstreichen zu lassen ... es wurde viel gesagt , da braucht der Mensch Zeit um es zu verarbeiten ... kaum hat jeder einen Vorwurf geschluckt , muß er sich gleich den ächsten anhören ... das kann nur so enden ...

... ich persönlich mag es nicht , wenn sich jemand auf die " ich - hab - doch kein - geld - schiene " legt ... ich hatte auch mal einen Freund , der von Hause aus null Geld hatte ... er hat gearbeitet , weil ich ihm wichtig war ...

In Eurem Alter kommt die Schwierigkeit hinzu , daß man vom Elternhaus abhängig ist , da kann man sich natürlich nicht so ganz frei entfalten ...

Ich kann Dir nicht sagen , was oder wieviel er für Dich empfindet , das kannst Du selbst besser beurteilen ... aber wenn Du an ihm hängst , dann solltest Du schon darum kämpfen ... wenn es schiefgeht - egal , dann hast Du wenigstens alles getan ... aber halte mal für kurze Zeit ein wenig Abstand ... so 2 Wochen ...

Gib Dir und ihm die Zeit zum Nachdenken ... vielleicht willst Du ihn dann auch gar nicht mehr ? ... könnte doch auch sein ?

Egal wofür Du Dich entscheidest - Alles Gute !!!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema