Zum Inhalt springen

Kämpfen oder die Zeit es machen lassen?

3 Antworten803 AufrufeGestartet von hey hey ·

hey heyThemenstart
Hallo zusammen :)

Hallo zusammen meine Freundin und ich haben us vor etwa einem Monat getrennt.

Wir hatten viele diverse probleme die unsere Bezihung belastet haben die vor allem ich verdrängt habe oder einfach nicht realisiert habe. Zu beginn der Trennung wollte sie eigentlich doch nicht und es uns nochmals versuchen lassen doch ich sagte ihr das es vorbei sei aber das ging sehr schnell kaum 2 tage nach der halben trennung... Danach habe ich erst begonnen zu realisieren was ich an Ihr hatte und was ich für ein xxxxx war. Nun mache ich mir auch schweere forwürfe well ich eifach zu blind war um zu sehe was diese Frau alles für mich getan hat und wie lange sie mit mir trozdem zusammen gebliieben ist weil sie mich einfach liebte und ich zu dumm war um es zu sehen... nun ist sie weg und will mich nicht mehr zurück. Das ist die erste Frau die ich wirkli überalles liebe und ich habe vermutlich aus Angst sie zu verlieren in letzter zeit überreagiert. (habe ihr einen 8 seitigen Brief gechriben und gebracht, habe ihr geschenke gemacht etc.) vor zwei wochen habe ich sie gesehen im ausgang und da ist sie mir nachgelaufen und weinte weil ich nicht mit ihr richtig rede konnte weil ich nichts rausgebracht habe sie sagte mir wir sollte in der folgendne woche miteinander essen gehen und ich solle ihr am nächsten tag schreiben per sms und sie küsste mich am ende auch. als ich begann ihr zu schreiben am nächsten tag liess sie sich immer 10 stunde zeit um zum antworten und als ich nachgefragt habe wieso sagte sie, sie halte es nicht für so gut wenn wir uns so oft schrieben.

danach habe ich wieder eine frust sms geschriben das sie mich in ruhe lassen soll wenn ich sie vergessen soll und sie stimmte zu.

Am letzte wochenende habe ich sie wieder per zufall im ausgang gesehen und musste mir ansehen wie sie stock besoffen sich an irgend so einem typen schmiss und sich befummeln list etc. das hatte mein herz in stücke gerissen. sie sage mir sie wusste das ich an diesem aben dort sein werde aber es war ihr egal sie mache jetz was sie wolle.

am ein tag später entschuldigte sie sich per sms für das sie weggelaufen war als ich mit ihr an diesem abend reden wollte. und 5 min später schrib sie mir das sie es satt habe das sie jedesmal ein gefühls chaos in sich habe wenn sie mich siieht. und 5 min nochmals später schrib sie das es ihr eifach noch sooo weeeeh tue...

ich gab ihr danach den langen brief. und konnte kurz danch mit ihr sprech sie sagte si könne sich noch gut an de vorigen abend erinnern aber nahm keine stellung dazu und es war ihr alles recht egal. ich zwangs sie dancha auch aus frust zu sagen das sie mich nicht mehr liebt und keine gefühle für mich hat und danach ging ich. am nächsten tag hab ich von einer freundin erfahren das sie diese ausage bereue aber sie hat es ihr gesagt und nicht mir.

nun sagt sie das es aus sei und das ich aufhören solle und das sie keine beziehung mit mir will sie und haben kann und das sie abschliessen wolle und weiter machen. obwohl sie noch vor 4 tage sagt das sie noch gefühle für mich hat?

sie hatte mich soo lange geliebt und soo kurz danacht schmeisst sie sich an einen andere typen ran? sie ist sehr wiedersprüchlich in ihren aussagen was mir sagt das sie verwirrti ist. anber sie sagt immer es ist aus und sie will und kann nicht mehr.

vor 2 wochen sagte sie noch sie hoffe das es wieder kommt und vor einer das es ihr immerno noch so weh tut. zur zeit haben wir keinen kontakt. Ich weiss nicht soll ich weter kämpfen aber dabei habe ich angst sie unter druck zu setzen und schlussendlich genau das gegenteil zu bewirken oder soll ich sie eifach man in ruhe lassen und ihr eifach noch sagen das ich sie überalles liebe und ich auf sie warten werde und immer für sie da bin?

danke vielmals für die antworten

Ich finde du solltest sie erstmal in Ruhe lassen. Alles was du sagen wolltest steht in diesem Brief. Sie weiß wie es um deine Gefühle steht. Glaub mir mit hinterher rennen und weiteren unter druck setzen schadest du nur euch beiden! Du machst dich zum Vollhorst. Sie ist an der Reihe sich zu melden und wenn Sie das tut kannst du dich gerne nochmal mit ihr treffen um über alles zu sprechen. Aber auch da würde ich nichts überreilen. Die Zeit wird Euch zeigen ob ihr wieder zueinander findet!!!

Hallo hey hey,

ich sehe das genauso. Lass' ihr Zeit über Euch nachzudenken und frag' bitte nicht nach. Dadurch fühlen Frauen sich unter Druck gesetzt.

Versuch Dir erst einmal im Leben andere Prioriäten zu setzen und schau' was die Zeit bringen wird.

Hey

Also scho länger her da wollte ich jetz noch etwas schreiben..

Jetz weiss ich das sie einen Neuen Freund hat und mit ihm so schnell schnell zusammenziehen will eine neue wohnung haben sie schon...

sie hat nicht mal einen monat nach der trennung schon mit ihm etwas begonnen und sie kennt ihn schon seit 2 jahren sie waren zuerst nur befreundet!!!

was soll ich da glauben???

Sie hat mir nie die möglichkeit gegeben mit ihr zu sprechen auch nur als abschliessendes gespräch nichts sie weicht immer aus...

von einer freundin habe ich erfahren das sie zumindest vor 3 wochen gesagt hat das sie das nicht will weil sie angst hat weich zu werden -.-

was soll das ganze??

ich habe mich soo lange damit beschäftigt und sie in den himmel gepriiisen und jetz erfahr ich all die dinger nicht mal von ihr persöhnlich??

nach 2.5 Jahren bezieheung??

ich hatte in letzter zeit nur spährlich kontakt zu ihr per sms soo small talk und nun hat sie begonnen mit ihrem versager freund anzugeben auf den ich nun wirklich nich eifersüchtig bin... sie schreibt auch meinen freunden und erzählt solche kake über ihren freund... natürlich erzählen sies mir und ich bin nicht erfreut aber kann mich schon viel schneller wieder beruhigen als auch schon... ich frag mich blos wieso sie das tut? was will sie damit erreichen??

ich dachte immer sie wäre eine gute frau aber ich habe das gefühl das ich sie gar nich erkenne und das was sie macht nicht wirklich die feine art ist...

ich bin einfach abartig entäuscht von ihr hätte nie gedacht das sie das machen könnte auf... sie hatte immer gesagt das sie genau das was sie macht niiie machen würde..

naja mir ist die ganze geschichte langsam eifach zu bröd geworden und ich zerbrich mir nicht mehr den kopf darüber bringt ehh nichts bekomme keine antwort von ihnr hab das gefühl das sie eifach von mir flüchtet um nicht nachzugeben...

schade sie wäre eine gute frau gewesen aber habe sehr viel gelernt aus der ganzen sache und ich bin froh dases mir jetz passiert ist und nicht später hab das gefühl bin schon fast über den berg...

ist noch mehr passiert aber das sind die wichtigsten fakten würde mich freuen eure meinung zu hören :)

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema