Zum Inhalt springen

kämpfen oder lieber doch nicht?

2 Antworten1'402 AufrufeGestartet von michael18 ·

michael18Themenstart
also kurz zur meiner situation...

ich habe in den letzten tagen mal eingesehen was ich für ein arschloch bin. ich war jetzt ca 1 1/2 jahre mit meiner freundin zusammen.

ich hab letztes jahr meine schule fertig gemacht und war auf ausbildungs suche, habe aber in der zeit nichts weiter gemacht.

sprich ich hing immer nur zuhause vor dem pc und habe onlinespiele gespielt..... mein girl sagte mir immer wieder ich soll mich mal kümmern weil sie die schnauze voll hat ect.

sie stellte mir ein ultimatum, ich sollte mir bis zum 01.09 arbeit suchen oder sie schmeisst mich raus..

da ich sie wirklich liebe hab ich mich zusammen gerissen und mir arbeit gesucht.. aber trotzdem hat sie mich nun raus geschmissen und hat mit mir schluss gemacht. ausserdem sagte sie das sie es nicht mehr will das ich da wohne und mit mir zusammen sein will sie auch nicht mehr.

nur was die zukunft bringt weiß sie nicht(also ob wir wieder ein paar werden) wir unterhalten uns jeden tag per icq und sind noch gute freunde. als ich ihr von der arbeit erzählte das alles gut läuft sagte sie das wenn wir uns am wochenende sehen sollte will sie mein arbeits vertrag sehen. ( vielleicht um zusehen ob ich mich wirklich bemühe???)

jetzt wollt ich mal wissen soll ich um sie kämpfen oder spielt sie nur mit mir? ich weiss nicht mehr weiter =((((

Also ob du um sie kämpfen sollst...?? Diese Frage kannst nur du dir beantworten und nicht wir.

Aber aus objektiver Sicht gesehen hat sie nichts falsch gemacht. Also wenn, dann liegts garantiert an dir zu kämpfen und nicht an ihr.

Ich kann sie ehrlich gesagt gut verstehen, dass sie genug hatte.

Jede Frau wünscht sich einen Mann, der selbstständig ist, Verantwortung übernehmen kann und nicht nur zu Hause rumhängt. Ich denke mit der Zeit verliert man vielleicht ein wenig den Respekt vor jemandem, der nichts tut, sich nicht bemüht....und schliesslich will man doch den Freund bewundern oder stolz sein können.

An deiner Stelle würde ich mich mal ganz herzlich bei ihr entschuldigen...

Und falls du sie liebst, dann kämpf um sie!

Such dir eine Arbeit, zeig ihr den Arbeitsvertrag, zeig ihr auch, dass du arbeiten willst!!

Dann könntest du vielleicht noch eine Chance haben....

Ich wünsch dir viel Glück dabei!

Hallo michael18!

engeli hat recht, wenn sie sagt, dass nur du selbst entscheiden kannst, ob du um deine Ex-Freundin kämpfen willst und noch kannst oder nicht.

Ist eine schwierige Sache...

Du hast dich doch aber sicherlich auch um Arbeit bemüht oder nicht?

Wenn das der einzige Grund war, dass sie dich rausgeschmissen hat, dann finde ich es schon ein bisschen hart von ihr...

Oder hat sie es dir immerwieder gesagt, dass du dir was suchen sollst und wenn nicht sie nicht mehr kann und will??

Das habe ich jetzt nicht so rausgehört...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema