Zum Inhalt springen

Kämpfen oder Loslassen?

3 Antworten773 AufrufeGestartet von ursurex ·

ursurexThemenstart
bearbeitet #1
hej leute... bitte um rat/hilfe

also mein ex hat mich vor 2 monaten grundlos verlassen und mir gesagt, er brauche zeit zum "nachdenken".. eine welt ist für mich zusammengebrochen! =( nie gab es streit oder so..waren 4 1/2monate zusammen..

ja, danach war kontaktsperre und ca. vor 3 wochen hab ich per zufall! ein kolleg von ihm in einem chat kennengelernt! er hat mir dann die ganze wahrheit erzählt, dass er im krankenhaus liegt und 2 operationen hatte und die 3. an der leber. er wollte mir den ganzen stress nicht antun und deshalb mit mir schluss gemacht.. =/ er wollte sich nach der operation bei mir melden.. deshalb "brauchte" er diese "zeit zum nachdenken" der kolleg hat gesagt, er hat die ganze zeit im krankenhaus über mich erzählt etc...

ich hab gesagt, er solle meinem ex ausrichten, dass er den schlüsselanhänger, den ich ihm mal geschenkt hab (ein schutzengel), bei sich tragen und als der kolleg ihm das ausgerichtet hat, habe er es aus der hosentasche genommen und ihm den gezeigt.. er habe es die ganze zeit bei sich getragen. als der kolleg ihm gesagt hat, das wir uns per zufall kennengelernt haben, hat mein ex gesagt, es sei für ihn ein zeichen...(ich denke was positives, evtl das wir wieder zuammenkommen?)

der kolleg kam dann ins msn rein und er hat dann mit meinem ex geredet, dass er mit mir jetzt eigendlich wieder kontakt aufnehmen könnte. danach kam er wirklich on, mein ex, und haben geschrieben. er hat mich im laufe des gesprächs 2 mal gefragt, ob ich ihn wieder zurück nehmen würde..ich hab dann ja gesagt... auf das sagte er, ok brauche aber zeit, damit er mit dem ganzen ins klare kommt. ich hab gesagt, ich gebe ihm diese zeit.

am nächsten tag kam er nicht on.. ich hab ihm dann eine gute nacht sms geschrieben also neutral.

und am nächsten tag kamen beide rein und sein kolleg hat mir als kleiner tipp gegeben, ich soll ihn nicht zu fest einengen. das sms habe ihm das gefühl gegeben, er sei in einer beziehung. er will es langsam angehen..

was soll ich denn da jetzt denken? =( er will den kontakt zu mir behalten aber momentan nicht jeden tag... er sei sehr geschwächt von der ganze sache und braucht viel ruhe und viel schlaf, weil er auch noch medikamente nimmt...

am nächsten tag kam der koleg wieder rein. ich hab echt keine ahnung was los war, vl weil er bisschen besoffen war? (hat er zugegeben) er hat mir vorwürfe gemacht, dass mein ex seit er mich kennt keinen tropfen alk mehr hatte.. aber ich habs ihm nie verboten!! und so zeugs halt.. und ja jetzt ist seit dem..schon 4 tage her.. keine neue meldung werder kom kolleg oder ex..

hat es noch einen sinn zu kämpfen oder spielt er nur mit mir? braucht er wirklich zeit für sich? was denkt ihr, kommen wir wieder zusammen?

ich liebe ihn noch... ich will ihn zurück... er mich doch auch..?

bitte helft mir =( danke =)

dass mein ex seit er mich kennt keinen tropfen alk mehr hatte..
das ist ja wohl mehr als sinnvoll, wenn er eine Leber-Op hat. Die wird ja nun auch einen Grund haben?

Warum fährst Du nicht einfach zu Deinem Ex-Freund und REDEST mit IHM? Das sollte Dir doch helfen Klarheit zu bekommen.

Es ist doch sinnlos sich über dritte zu unterhalten. Möglicherweise hat Dein Ex seinen Freund angestiftet den Kontakt zu Dir aufzunehmen. Den die Begegnung im chat ist ein wenig zuviel Zufall!

Nimm die Dinge selber in die Hand, wir können hier alle nur rumrätseln und das hilft Dir in dem Fall nicht wirklich weiter.

lg

justine

Warum fährst Du nicht einfach zu Deinem Ex-Freund und REDEST mit IHM?

Möglicherweise hat Dein Ex seinen Freund angestiftet den Kontakt zu Dir aufzunehmen. Den die Begegnung im chat ist ein wenig zuviel Zufall!

lg

justine
wir haben uns wirklich per zufall kennengelernt in einem chat.. eine anstiftung ausgeschlossen und zu ihm fahren geht nicht.. er wohnt weit entfernt und er will mich nicht sehen, denke ich.. hat auch der kolleg gemeint.. er wolle mich erst wieder sehen wenn er wieder *kraft* hat..

das macht mich fertog =(

ja, aber was verstehst Du unter"kämpfen" ?

Auf seine sms warten und dann auch wieder eine sms schreiben?

Sei mir nicht böse, aber manchmal fehlt mir das Verständnis für diese Art der Kommunikation. Wer kämpft, der macht sich einen Plan, setzt vielleicht alles auf eine Karte und hockt nicht voller Selbstmitleid daheim und lässt sich von irgendjemand anderem erzählen was er tun soll.

Klar macht Dich das fertig, es gibt nichts schlimmeres als dieses elende Warten, aber entweder Du wirst aktiv oder Du gibst auf.

justine

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema