Zum Inhalt springen

Kämpfen oder nicht?

8 Antworten734 AufrufeGestartet von waidmann1979 ·

waidmann1979Themenstart
Ich habe mich in einen Mann verliebt....Ich habe gerade eine 5 jährige beziehung hinter mir.... Der Mann in den ich mich jetzt verliebt habe, kennt meinen EX-Freund...Alles ein bisschen kompliziert, aber ich versuch es mal zu erläutern....

Also ich wohne in einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt und viel geredet wird....

Erstmal ist es wahrscheinlich sowieso ein Skandal wenn ich es öffentlich mache das ich mich neu verliebt habe.....

Ich texte jetzt schon länger mit dem Mann in den ich mich verliebt habe, ich habe ihn dann letztens gefragt ob wir uns mal alleine treffen können.... weil wenn wir uns sehen ,dann immer mit anderen weil wir alle in einem Verein sind....

Er sagte mir aber das er das nicht möchte....Aber egal wo wir sind wir verstehen uns super lachen viel miteinander.... aber wir haben halt beide glaub ich angst davor das die Leute hier im Dorf wieder anfangen alles tot zu labbern.... er sagte mir ständig wie nett ich bin und das ich mich nach meinem Ex-freund doch so zum positiven verändert habe....Ihm ist die Situation mittlerweile unangenehm, weil wenn wir uns unterhalten oder zusammen tanzen etc. gehen die Köpfe der anderen zusammen und sie fangen an über uns zu reden....Im Weiteren werden wir auch ständig auf uns angesprochen...Was denn da sei??? Das nervt natürlich.....

Könnnt ihr mir helfen??? Soll ich um ihn kämpfen, oder soll ich es lieber sein lassen??

Warum solltest du nicht um Ihn kämpfen? Bei dir ist liebe auch nicht so einfach, irgendwie wie bei mir. Es lohnt sich immer um liebe zu kämpfen, dass ist meine Meinung. Vielleicht ist es gerade die Herausforderung, dass es nicht immer einfach ist. Ihr könnt euch ja bei ihm oder bei dir treffen, dann weiss es am Anfang niemand. Falls ihr zusammen kommt, wird es am Anfang sicher nicht einfach für euch beide. Mit der Zeit wird sich das wieder legen. Wir reagiert dein Ex Mann? Hoffe kommt gut für dich.

Hör auf deine Gefühle und nicht auf die Stimmen anderer! Es ist deine bzw. eure Entscheidung, zusammen zukommen.

Es wäre mega dämlich, sich unterkriegen zu lassen wegen einem Dorf das tuschelt... Kenne das sehr gut... Bin auch in einem Dorf aufgewachsen und habe einige Neider und "Hasser" gehabt, weil ich immer so war wie ich bin... Ehrlich und direkt... Es tat vor allem in der Schulzeit weh, ständig mitzubekommen, dass andere über dich lästern... und auch heute gibt es situationen in welchen ich leer schlucken muss (und ich wohne nicht mal mehr dort!!!) aber schlussendlich muss ich sagen: Gib nichts auf Worte anderer... Schlussendlich muss es für dich stimmen, also kämpfe um ihn!!! Und übrigens, wenn er so viel auf die Meinung anderer gibt, dann würde ich mir mal überlegen, ob er es wirklich wert ist... Schliesslich sollte er doch auch schon genug alt sein, um seine Handlungen selber bestimmen zu können oder?!?

Liebe Grüsse und sei stark!

Stroumpfette

Hör dir mal das an: die Ärzte; lasse redn

Dieses Lied sagt doch so ziemlich alles.

Hey, scheiss auf die anderen, sobald ihr zusammen seid und die erste welle vorüber ist, ist wieder ein anderes thema top. werdet sehen.

Aber schlussendlich muss es doch einfach für euch zwei stimmen und nicht für die anderen. es ist euer leben und euch muss es doch gut gehn.

Hallo.... Erstmal danke für eure Kommentare....

Wie mein Ex-Mann darauf reagiert ist mir so ziemlich egal.

Ich bin auch eurer Meinung, aber ich habe halt Angst davor, wenn ich es weiter probiere das der Schuss nach hinten losgeht....

Da ich ja auch nicht weiß wie der Mann in den ich mich verliebt habe das sieht.... Er sagt mir zwar ständig, wie nett ich aussehe etc. aber soetwas reicht natürlich nicht für eine Beziehung. Im weiteren hat er mir ja auch gesagt das er sich nicht mit mir treffen will....

Ich glaube das die ganze Situation einfach Zeit brauch. Man sollte es vielleicht auch nicht übers Knie brechen und unbedingt wollen. Dann ist die enttäuschung auch nicht so groß wenn es nicht klappt. Obwohl ich glaube jetzt schon sehr traurug und enttäuscht wäre....Ist alles nicht so einfach zur zeit für mich.....Aber ich hoffe das bald wieder bessere zeiten kommen....

Danke nochmal für eure Beiträge, dass hat mich in meinem Handeln sehr bestätigt.

Aber hey, wenn das mit dem neuen noch gar nicht zur debatte steht mit beziehung usw. dann frage ich mich, warum du dir den schon so grosse gedanken wegen den anderen machst.

So wie es aussieht will der neue nicht. oder habe ich jetzt was völlig missverstanden?

Ja das weiß ich eben nicht....Wie gesagt er macht mir ständig komplimente und man merkt das sich etwas zwischen uns entwickelt..... Und das treffen wollte er nicht, weil er genauso wie ich auch angst davor hat, das die anderen wieder anfangen zu labbern.... und dies ist für eine Beziehungen bekanntlich tötlich.....da wird schon alles zerredet bevor es richtig angefangen hat.....

Aber hey, das kann ja nicht sein, dass ihr wegen anderen nicht euer glück versucht zu geniessen. Es ist doch sonst schon "selten" genug dass sich zwei gleichzeitig ineinander verlieben. scheisst auf die anderen. es geht doch um euch. es ist euer leben und nicht das der anderen

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema