Zum Inhalt springen

kämpfen!

5 Antworten1'440 AufrufeGestartet von eltoro ·

eltoroThemenstart
hallo,

bin seit 2 Jahren mit einem sehr netten Mädel zus., sie bringt ein Kind von 6 Jahren mit in diese Beziehung und ich verstehe mich mit dem kleinen bestens (als wäre es mein eigenes Kind) ,der Kontakt zum Vater besteht immer noch,das hat sie mir aber von anfang an gesagt,von daher also keine probleme.Das problem fing an als wir zus. zogen und ich Arbeitslos wurde.Hab mich um Arbeit bemüht und es hat ca 6 Monate gedauert bis ich dann Selbständig wurde,leider hat es mit der Selbständigkeit nicht funktioniert und so wurde ich wieder Arbeitslos,ich bin ausgezigen und musste bei meiner Schwester einquartieren da es hier an 1-2 Zimmer Wohnungen mangelt,doch jetzt habe ich einen sehr guten Job als Dolmetscher und nebenbei arbeite ich als Servicekraft.Sie hat mir ständig vorgehalten ich solle arbeiten gehen usw aber ich habe damals nichts auf die schnelle gefunden.Zu ihrer Person muss ich sagen das sie sehr launisch ist und das bekomme ich dann auch mit,hat sie gute laune wird sie Nett aber wenn sie einmal sauer ist wird sie zum Eisblock.Vor 14 Tagen hat sie wieder so ein Launetag bekommen und mir gesagt ich sollte mein Leben erst in den Griff bekommen und auf eigenen Beinen stehen und dann würden wir weiter sehen.Wir sehen uns auch garnicht mehr ,Telefonieren auch nicht und wenn ich mal eine SMS schicke bekomme ich selten eine Antwort.

Mich regt das alles auf denn ich weiss nicht woran ich bei ihr bin, sie hat zwar immer gesagt das sie mich liebt und wir eine Zukunft aufbauen können aber mittlerweile durch ihre Reaktion weiss ich nicht mehr weiter.

Ich glaube nicht das da jemand anders im Spiel ist aber wenn doch dann wäre es fair von ihr mir das auch zu sagen oder etwa nicht?

Ich warte noch die Woche ab und wenn sie sich nicht meldet gebe ich ihr eine Frist mir zu sagen was aus uns wird. oder soll ich einfach abwarten was passiert ohne mich bei ihr zu melden???