Zum Inhalt springen

Können Gefühle sich so schnell ändern?

1 Antworten2'438 AufrufeGestartet von Wipes ·

WipesThemenstart
Hallo zusammen

vor 4 wochen hat mein Freundin mit mir schluss gemacht. das ganze kam ziemlich überraschend für mich. wir waren seit 3 1/2 jahre zusammen.

sie hat anfangs jahr für 3 monate eine saisonstelle in den bergen angenommen und scheint sich in dieser zeit sehr verändert zu haben.

sie hät mit mir schluss gemacht, weil sie sich in einen anderen verliebt hat. das ganze hat 2 wochen gedauert, bis er sie wieder abserviert hat. nun ist sie ziemlich am boden, gibt es aber gegenüber mir nicht zu. aber ich merke es ihr an.

trotz dieser geschicht, möchte ich es nochmals probieren. denn ich liebe sie noch zu sehr um einfach loszulassen. aber ich habe das gefühl sie will nicht mehr und das tut verdammt weh.

ich glaube einfach nicht, das ihre gefühle sich so geänder haben können. klar, sie war in einem neuen umfeld und hat neue leute kennen gelernt. aber ehrlich gesagt, passt ihr verhalten gar nicht zu ihr. ich glaube einfach sie hat sich in den bergen nicht so gegeben, wie sie wirklich ist.

ich denke sie muss sich wieder an ihr leben hier unten gewöhnen und diese zeit will ich ihr auch geben. aber ich kann und will nicht ständig ihr nachtrauern.

ich will einfach klarheit. heute gehe ich mit ihr und ihrer familie noch in den zirkus, aber ich weiss nicht was ich davon halten soll. macht sie das nur weil sie ein schlechtes gewissen hat?

was denkt ihr? bevor sie ging war sie noch total in mich verliebt und auch noch eine zeit lang als sie in den bergen war. ihr wisst wie das ist, wenn jemand euch von ganzen herzen liebt, merkt man das. aber ich kann es mir nicht erklären das in so kurzer zeit gefühle sich so stark ändern können!?

ich weiss es ist schwierig diese situation zu beurteilen, weill jeder mensch verschieden ist. aber wie sind eure erfahrung? habt ihr das selber au schon mal erlebt und aus diesem grund mit jemandem schluss gemacht? ich glaube einfach, nach über 3 jahren beziehung geht das nicht.

schöne ostern

wipes

Lieber wipes,

leider muss ich dir sagen, das dies schon möglich ist. Gefühle kommen und gehen, nur so ist es zu erklären, das wir ineinander verlieben und uns später wieder trennen. Sonst käme ja keiner mehr vom anderen los, auf immer und ewig. Das solltest du im Hinterkopf bewahren.

Als nächstes muss ich dir gestehen, habe ich dasselbe auch mit gemacht, das meine ex-ex Freundin sich in einen anderen verliebt hat. Sogar zwei mal. Das erste mal kam sie noch zu mir zurück, aber das zweite Mal war eine endgültige Sache. Wenn deine Freundin nicht mehr will, wirst du kaum was tun können. Hast bestimmt nie was falsch gemacht, richtig ? Also nie schlimmes ihr angetan ?

Nützt alles nichts, wenn Frauen gehen, dann gehen sie und ob sie wieder kommen, das ist sehr fraglich. Also meistens jedenfalls nicht und wenn doch, ist das Vertrauen von dir zu ihr ja arg zerstört worden. Also das macht dich auch wütend so behandelt zu werden. Und wenn sie drei Monate auf Abstand zu dir gelebt hat, dann wird sie schon Zeit gehabt haben um über euch nachzudenken, Zeit neue Leute kennenzulernen. Genau das alles wird passiert sein und sie hat eine Entscheidung getroffen, leider gegen dich......

Die scheisse ist normal, wie gesagt, ist mir auch schon passiert. Jetzt kannste versuchen damit klar zu kommen, aber es tut so verdammt weh und macht einen total fertig.

Das ist meine Einschätzung, wenn du auch lieber etwas anderes gehört hättest :(

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema