Zum Inhalt springen

könnt ihr mich verstehen?

0 Antworten635 AufrufeGestartet von nightcat ·

nightcatThemenstart
Mein freund hat schluss gemacht morgen ists eine Woche , 8 Monate streiten ist ihm nun endlich genug er kann nicht mehr und ich solle ihn jetzt erst mal in ruhe lassen eine klitze kleine hoffnung besteht ansonsten bleiben wir dicke freunde ( beidseitig abgemacht)

einer der streits war in der Zeit vor ihm hatte ich nicht gerade die besten Leute um mich und die schrieben mir andauernd --ich habe meine nummer gewechselt aber er dachte ich betrüge ihn

wollte schluss machen

ein anderere:

ich habe ihn beim heimlichen telefonieren erwischt also schrieb ich auch ohne es ihm zu sagen einem kumpel von mir da der aber so blöd auf meine frage treffen wir uns mal : wo und wann antwortete --dachte mein freund ich betrüge ihn und wollte schluss machen

ein anderes:

wir wollten shoppen gehen Frau überlegte es sich wieder anders er war so sauer und wollte schluss machen

ein anderes:

ich las sms an die "heimliche telefoniererin" wo stand hdl wann kommst du er sagte es sei nur eine freundin aus der berufschule nicht mehr er habe sich verschrieben!!!!

Die Zeit war die schwierigste , er wusste nicht ob er mich noch Lieb hat, wir hatten zeitweiße gar keine Privatsphäre mehr ich würde ihn abturnen er habe keine gefühle mehr ich wolle ihn nur bestechen es ist egal wenn wir uns 2 wochen nicht sehen usw.

er hat aber dann den kontakt unterlassen und auch wenn es hart war und viele sagten: Wie kannst du nur bei ihm bleiben? Ich stand hinter ihm und es wurde besser!!!

dann war mal ein streit im Lokal

und ein satzt viel dabei:

es war blöd von ihm die Freundschaft zu der einen zu unterbrechen wo es mit mir eh nicht klappt

An seinem Geburtstag wollte ich ihn überraschen bin mit Freunden zu ihm gefahren hatten Kuchen und alk im gebäck wollten ihn anrufen und sozusagen vor der Tür stehen und happy birthday singen er rief an und hörte das ich im auto sitze da musste ich ja sagen ja mich fahrt grad ein kumpel heim mir fiel nichts anderes ein er wollte schluss machen!!

Ich würde mit jedem meiner männlichen Kumpels etwas haben!!!

seht ihr das? Natürlich gehören zu einem Streit 2 personen und ich möchte ihn nicht schlecht machen weil er so ein ganz Lieber ist!und es waren auch schöne zeiten aber die streiterein gehen nur um die Eifersucht!!

Und ich finde es gibt ja mehrere Leute die einen Neuanfang machen wir haben immer gesat das aller letze mal wir streiten nicht mehr aber es ist doch klar das es zum streit kommt weil bei uns bei ihm das Vertrauen fehlt

Und wenn er mir diese klitze kleine chance die besteht noch gibt dann müssen wir erst dieses Vertrauen langsam aufbauen. Nur er lässt gar nicht mit sich reden anfangs er blockt nur ab lass mich in Ruhe ich mag nicht mehr wie oft noch usw.

aber ich bin doch kein Teeny mehr ! Ich möchte glücklich sein und in letzer Zeit bis sonntag war es besser es war wieder schön!

bis zum nächsten streit

ich kann das auch nicht mehr aber denkt ihr nicht auch wenn wir uns wieder schätzen lernen etwas gemeinsames machen das fehlte uns wegen arbeit und lernen uns zu vertrauen was natürlich dauert dann gibt es eine chance !

Ich treffe ihn erst in 2 wochen das war kompromiss ich habe so große angst das er nein sagt ich weiß es war immer wieder das gleiche aber wenn wir uns lernen zu vetrauen haben wir eine chance

was sagt ihr?

wie kann ich ihm das klarmachen ohne das er denkt ich klammere mich an ihn?

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema