Zum Inhalt springen

könnt ihr mir bitte helfen bin soooo verzweifelt

2 Antworten464 AufrufeGestartet von TRIZIA206 ·

TRIZIA206Themenstart
Hallo ihr lieben

bin seit 3 wochen getrennt von meinem partner und ich weiss nicht was ich tun soll wir waren zwar nur 5 monate zusammen aber das war so intensiv und so schön mit ihm ! Er hatte 5 jahre lang keine freundin und in dieser hinsicht ist es sehr lange füh ihm ! Es hat eigentlich alles gepasst nur gab es manchmal kleine streitigkeiten ....eines tages sagte er mir dass er nicht weiss ob die gefühle für die beziehung reichen !! nach einer woche meinte ich dass ich gar nicht mehr weiss wie ich jetzt bei ihm dran bin da meinte er nur das weiss ich auch nicht hab keine lust jetz mit dir zu telen und hat aufgelegt nachdem ich ihn fragte warum er aufgelegt hat hat er mir geschrieben dass er schluss macht weil er nicht mehr will bin sofort hin gefahren daraufhin meinte er dass er keine gefühle mehr hat was ich ihm aber nicht glaube denn man merkt wenn man in die augen schaut ob da gefühle da sind und da waren welche !! er hat geweint und tränen sagen mehr als tausend worte ! 2 tage später schrieb er mir das er froh ist sein altes leben wieder zu haben aber trotzdem gerne mit mir in kontakt bleiben möchte darauf hin antwortete ich nichts ! 3 tage später schrieb er ob ich denn gar keinen kontakt mehr möchte und ich schrieb nur was er von mir erwartet und das es für mich nicht einfach ist ! er schrieb ich weiss für mich ist es auch nicht so einfach wie du denkst !!! es hat halt nicht für mehr gereicht ! ich schrieb glaub mir es hätte gereicht und dass er mir so arg fehlt dann kam ne dreiviertel stunde lang nichts und dann nur gute nacht ! seitdem schreibt er mit jede woche einmal was ich am we gemacht hab ..... ob ich zu hause bin belanglose sachen eigentlich nichts über beziehung oder trennung ....hab mich auf jeden fall jetzt 3 wochen lang nicht gemeldet ...bis heute da hab ich mal gefragt wie es ihm geht aber leider auch zwischen die zeilen geschrieben dass er mir fehlt aber gleich wieder abgelenkt und als er mich fragte wie es mir geht schrieb ich du weisst doch wie es mir geht ! ....Was soll ich jetzt tun ?????besteht noch eine chance ihn wieder zu bekommen ???? möchte ihn sooooooooo gerne wieder haben hat jemand tips oder ähnliche erfahrung ???? Es ist überhaupt nichts vorgefallen gar nichts ich glaube fast dass es ihm zu fest wurde und er weg gerannt ist !

O man, ich würde dir so gerne sagen, dass es wieder gut kommt. Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation...alles perfekt, schön, super. Dann der Hammerschlag..sie sagt, die Gefühle sind nicht mehr so intensiv wie am Anfang. Sonst keinerlei Grund, kein Streit, gemeinsame Interessen und alles.

Lies mal "Gefühlsstarre" durch. Hat einige interessante Ansätze.

Aber ich bin gleich verzweifelt wie du. Sei stark, du bist nicht allein. Denk nicht über ihn nach, gehe deinen Weg. Es ist die einzige Chance, wie ihr vielleicht noch eine Chance erhalten könnt. Ich würde dich am liebsten umarmen und trösten. Es ist so grausam. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels! Glaube daran!

man kann aber auch machen was man will, irgendwann kommt dann der satz das keine gefühle mehr vorhanden sind, und daran kann man fast nichts ändern. Außer man macht sich interessant, hält abstand, lebt sein leben. Eigentlich mal sein eigenes Leben so richtig auffrischen und sein ding machen. dann merkt der partner irgendwann das vllt etwas fehlt. kenne das selber, hatte es selber einmal durchgemacht. da waren nach 6 Monaten schluss und nachdem 3 Monate funkstille war und wir uns fast nie gesehen haben (außer beim Tanz-Training). Merkte sie das ich ihr fehle und sie machte mit mir einen neuanfang. aber dann hat ein assi meine ex ausgespannt und schluss war damit auch schon wieder... aber das ist eine andere geschichte :P

Unternimm doch mal wieder was mit deinen Leuten, das lenkt gut ab ;)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema