Zum Inhalt springen

Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten1'106 AufrufeGestartet von ~*Miri*~ ·

~*Miri*~Themenstart
naja ich habe mal so meine momentane gefühle aufgeschrieben......naja aber ich finde das hört sich nich gut an so...könnt ihr mir helfen das umzuschreiben oder so?

Ich habe geglaubt das ich dir etwas bedeute,habe geglaubt du meinst es ernst mit mir.Musste aber mal wieder feststellen das mich getäuscht habe an dir,an meinen gefühlen.Hätte dir gerne so viel gegeben.....mein herz,meine liebe und auch mein leben,aber das alles wolltest du nicht....nicht von MIR!!!!

Verstehe das alles nicht,habe dir vertraut:habe dir vorher noch alles erzählt,all die scheiß erfahrungen schmerzen und du......du bereitest mir die selben schmerzen.Wieder mal ist alles in mir zusammen gebrochen,als wär ich nicht schon zerstört genug!Ich weiß nicht ob das sonst deine art ist aber gegenüber mir wa sie es.

Nun hast wohl ne neue...nach so kurzer zeit...vielelicht macht sie dich glücklicher!?Ob du es mit ihr ernet meinst?? Oder ob sie das selbe wie ich durchmachen muss....hast du schonmal was von GEFÜHLEN gehört??Von liebe??Viele fragen und gedanken schwirren mir durch den kopf...aber antworten kann ich keine finden.Versteh das alles nicht,ao kannte ich dich nicht.Habe wohl nie dein wahres ich kennen gelernt und mich ziemlich an DIR getäuscht!Aber jetzt wieß ich das ich dir NICHTS bedeute und es auch wohl nie so war oder werden wird!!

Lg Miriam

hey miri!

also ich finde das gedicht gut so wie es ist, warum willst du was daran ändern???!

cui

Doarni

ich finde das gedicht auch gut so wies is...

kann mich kann mich total darin wider finden..

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema