Zum Inhalt springen

könnt ihr mir helfen?

12 Antworten974 AufrufeGestartet von noratime ·

noratimeThemenstart
Hallooo...?Also ich bin neu hier!!!

Ich hab mich total verliebt :verliebt:leider bin ich zu schütern es ihm zu sagen und es kommt hinzu , dass er auch voll schüchtern ist!!

Außerdem wär es mein erster Freund :compi:

Hallo noratime,

Weisst Du denn, dass er dich auch mag?

Versuch doch mal, was mit ihm zu unternehmen, nach oder ausserhalb der Schule. Ihr könnt ja mal rodeln gehen, oder Fahrradfahren, oder Schlittschuhlaufen oder oder oder...

So ganz ungezwungen. :) )

lg flips

hey du,

nana freut mich das du die liebe entdeckt hast :) )

kannst du uns nicht ein bisschen mehr infos geben??

geht er mit dir auf die selbe schule? in die selbe klasse?

hast du schon mit ihm gesprochen? lg why?

Hm...ja du hast Recht,tut mir leid :]

Er geht in meine Parallelklasse,also ist er genauso alt wie ich und er kennt mich schon.

Er hatte schon mal eine Freudin,die ihn aber abserviert hat und jetzt

befurchte ich , dass er sie noch liebt ;(

naja, und deshalb traue ich mich nicht zu sagen,dass ich mich in ihn verliebt habe!!!!!!

Ps.:ich bin schüchtern,er ist schüchtern und es ist grauenvoll :heulen:

hi noratime, (wieso einen neuen Thread?)

Du sagst, er kennt dich. Mag er dich auch, nimmt er von dir Notiz? Wenn ja, red doch mal mit ihm, in einem ungestörten Moment. Musst ja nicht gleich sagen, dass Du ihn liebst, aber einfach mal bisschen reden und rausspühren, ob er dich auch irgendwie mag.

Kannst ihn ja z.B. mal über Hausaufgaben befragen, vielleicht kann er dir irgendwobei helfen. Und dann könnt ihr ja dann sicher noch über andere Dinge reden. Dann merkst Du ja dann schon, ob er dir auch wohlgesinnt ist.

lg flips

hey noratime,

ich schliess mich flips voll und ganz an :]

und wen du mit ihm sprichst wird irgendwann auch rauskommen ob er

seine ex nich liebt oder nicht... wünsch dir auf alle fälle viel glück :super:

hallo

vielleicht kennt ihr mich noch , wenn nicht,auch egal

Ich hoffe ihr helft mir ;)

Ich hatte mich endlich mit dem Jungen;in dem ich schon sehr lange verliebt bin, getroffen :) ).Wir haben uns auch super verstanden und gleich darauf gab es ein zweites Treffen(lief auch total super)

Aber danach hat er sich gar nicht mehr gemeldet,keine SMS hat er mir zurück geschrieben?( Bis er plötzlich schrieb, dass es ihm alles soooooo Leid täte aber je er mich träffe umso netter fände er mich (irgendwann liebte er mich) ?( ?( dann schrieb er mir,dass er keine freundin nach seiner Vorherige,(die ihn sehr verletzt hat; aber er liebe sie nicht,schrieb er ), haben wolle. Nach einer Weile hat er sich dann entschuldigt (dahinter hat er ein herz gesetzt) ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

WAS NUN?????

noratime

Vielleicht ist er noch sehr unsicher !

Ich kann es verstehen, das er im mom keinen Nerv hat, auf ner neuen Beziehung, grade wenn man so enttäuscht wurde.

Gib ihn einfach noch n bissl Zeit !

Nach einer Weile hat er sich dann entschuldigt
Versteh ich das richtig !?!

Will er dich wieder bei dir melden oder nicht.

....

Naja , versuch auf jedenfall den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Man kann nicht so einfach von Beziehung zu Beziehung hüpfen , wenn man grade so richtig verletzt wurde.

Auch wenn er sie angeblich nicht mehr liebt, wurde er trotzdem verletzt, und davor hat er wahrscheinlich angst, das es wieder passiert !

...und jetzt meldet er sich gar nicht mehr

Soll ich jetzt aufgeben?,aber ich liebe ihn so sehr!

eure noratime

Liest bitte den artikel:"könnt ihr mir helfen?" und antwortet mir BITTE

denn ich bin sehr verzweifelt :heulen:

eure noratime

was solln wir denn lesen ? Bin ich jetz zu blond oder wie ?

Original von furaxwas solln wir denn lesen ? Bin ich jetz zu blond oder wie ?
Nein, keine Sorge, bist du nicht :D

Noratime ist nur eine von vielen, die noch nicht gecheckt haben, dass es hier nur EINEN Thread pro Thema geben darf.

Ich habe das Puzzle zusammengesetzt und hoffe, es sind alle Unklarheiten beseitigt.

Danke

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema