Zum Inhalt springen

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

3 Antworten390 AufrufeGestartet von Aichlibedich ·

AichlibedichThemenstart
hallo erstmal =)

mein Problem ist

ich liebe einen Jungen schon seit fast 1 Jahr ich war dann mit ihm nur 1 woche zamm

dann waren wir nur freunde natürlich liebte ich ihn immer noch doch dannach

kam mir eine mädchen und sagte sie liebt ihn auch diese mädchen erzählte alles z.b dass sie ihn auch schon sehr lange liebt aber ich hab ihr auch früher gesagt ich empfinde nichts mehr für ihn,

die sagte sie will mit ihn unbedingt zamm kommen

sein ex wollte ihn schlagen

dann hab ich ihr immer hoffnung gemacht er wird dich schon lieben

ich weis es war nicht in ordnung aber ich wollte das er glücklich ist :( (

was soll ich machen ???

was soll ich machen ???
Hi,

vielleicht dein Problem so erklären das es auch Deppen wie ich verstehen.!?

Danke!

so long...

Hi Aichlibedich,

wir würden Dir sicher gerne helfen, aber wie es Marco schon ansprach solltest Du Deinen Text nocheinmal überarbeiten, sodass er verständlicher ist. Man kann überhaupt nicht die Zusammenhänge nachvollziehen, auch weiß ich nicht was überhaupt das Problem an der Sache nun ist.

Ru

Also du liebst den Jungen...

Ihr wart kurz zusammen und dann doch nur noch befreundet. Du hast dann gesagt du wärst über ihn hinweg.

Dann kam ein anderes Mädchen, welches dir dann erzählt hat, wie sehr verliebt sie in "deinen" Schwarm ist und du hast weiterhin gesagt, du wärst über ihn hinweg und hast ihr hoffnungen gemacht.

Wo ist jetzt das problem? Finde es nur toll von dir, dass du dich zurückgenommen hast, da es ja mit euch nicht funktionierte und wenn du ihn doch noch haben willst, dann sagst du es ihm am besten oder versuchst ihn einfach selber zu kriegen.

Aber eigentlich hast du dich ja schon entschieden und zwar für die Freundschaft mit ihm. Sonst hättest du deine Gefühle nicht verleugnet.

Habe ich das ganze richtig verstanden?

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema