körperpflege!

sandie

Neuer Benutzer
11. Sep. 2003
7
0
0
hi,

ich habe jetzt nach einer super schweren trennung/enttäuschen wieder jemanden kennen gelernt,

er ist auch wirklich super lieb und ich fühle mich sehr wohl

und geborgen. nur habe ich den eindruck, dass er sich nicht

genug pflegt! er hat die letzen paar male als ich ihn getroffen habe nach schweiß gerochen und die wohnung ist auch nicht gerade sauber! jetzt bekomme ich natürlich zweifel ob sich jemand in dieser hinsicht ändern kann! was würdet ihr tun??

lieben gruß

sandie

 
das ist blöd, weil so direkt sagen "du stinkst" kann man ja fast nicht machen....

aber trotzdem sollte er, noch dazu wenn er gerade am anfang mit dir steht sich um seine hygiene kümmern.. ich mein duscht er sich nicht? oder was?

vielleicht solltest du ihm ein duschgel schenken?

 
ein duschgel schenken lol... ob das nicht etwas gemein ist? *g*

ich glaube ich würde ihn mal direkt drauf ansprechen, ist zwar auch ein bissl blöd aber ich glaube das wäre die lösung!

hab auch nen kumpel der es mit der ordunung in der wohnung überthaupt nicht ersnt nimmt :rolleyes:

aber sobald er ne tussi hat und die ihm in den arsch tritt klappts auf einmal aber wehe er ist wieder single...

nicht ganz einfach aber red einfach mit ihm!

 
wenn man(n) länger single ist, vernächlissig er halt die körperpflege, das heist ,rassur (im gesicht) man(n) geht nicht mehr täglich duschen und ordnung in seiner höhle hält der tapfere krieger auch nicht mehr....

mach ihm doch einfach dem vorschlag das ihr beide gemütlich gemeinsam duschen geht *SFG*

das war das wort zum freitag um 00:11 uhr morgens...*schnarch* zzzzzzzzzZZZZZZZZZzzzzzzz

 
ihr habt wohl recht, ich muß mit ihm sprechen! ist halt gerade am anfang ein heikles thema!! aber es kann wohl sein dass manche männer jemanden brauchen der ihnen in den a.... tritt ;)

nur kommen mir die zweifel ob jemand der so was nicht von sich aus merkt/tut sich wirklich ändern kann....

 
Also ich bin Mann.... und ich weiß, dass es sicherlich bemerkt, wenn man ungepflegt ist!

Ok...... ich kann mich auch mal einen Tag lang gehen lassen, aber dann ist das so wenn ich alleine bin....und nach einem Tag ist man ja auch nicht schmutzig wie sonst was.....

Aber wenn es dann mit gerüchen los geht, ich denke da sollte man seinen gegenüber schon aufklären!

Mache ich auch, also wenn einer zu mir kommt und er oder sie riecht...... egal wer, dann setzt es eine deowolke....

Und ich denke grade bei menschen die sich lieben sollte das so sein!

Man liebt ja auch mit der Nase, ich meine damit nicht den Körperduft eines Menschen zu überdecken, das ist der beste Geruch überhaupt....... aber Schweiß der riecht ist alt!!!

BASTA!!!!!!!!!!!!!!!

 
SORRY!!!!! Wegen der Tippfehler, aber ich denk ihr wisst was ich sagen möchte.............

 
Original von sandienur kommen mir die zweifel ob jemand der so was nicht von sich aus merkt/tut sich wirklich ändern kann....
du wirst nicht glauben was männer für ihre angebetete alles tun und ändern ^^ ich sprech da aus eigener erfahrung :D

markus

 
sag ihm er muss seine klamotten waschen, die riechen nichtmehr gut :schief: dann macht er sich automatisch zur körperhygiene gedanken

 
In der Regel fangen die Bakterien die den Schweißgeruch verursachen nach 24 Std. an ihren Duft zu entfalten.

Wenn man sich also einen Tag nicht wäscht dann müffelts.

Es gibt aber auch Menschen die riechen immer etwas unangenehm. Bekommst du denn mit wenn er duscht?

Ich meine, weißt du wie oft er sich deshalb ins Bad begibt?

Das du ihm sagst seine Klamotten riechen nicht mehr gut, find ich eine super Idee!

Wenn er ein bißchen helle ist, dann merkkt er worauf du hinauswillst.

 
erst mal danke für die antworten! am we hat er jeden tag geduscht da habe ich es mitbekommen! da ging es auch, nur ab und an habe ich einen geruch in der nase... nur denke ich

manchmal dass ich einfach zu empfindlich bin, oder ob es nicht eine art abwehr reaktion ist, ich habe gerade eine schwere trennung hinter mir wurde nach 9 jahren belogen und betrogen...

 
Hallo sandie.

Die Nase entscheidet ja immer anfangs ob wir einen Menschen sympatisch finden.

Das muß bei dir ja auch so gewesen sein, sonst wärt ihr euch jetzt nicht so nahe gekommen.

So wie man mit der Zeit die Fehler des Partners immer mehr wahrnimmt, nimmt man vielleicht auch den Geruch mehr wahr?!

Ich glaube nicht, daß es eine Abwehrreaktion ist. Ich hoffe es nicht!

Gegen den Geruch kann man ja was machen.

Deine Sache ist es jetzt ihn möglichst liebevoll drauf aufmerksam zu machen. :]