Ka, was ich nur tun soll!

W

Waage

Guest
Also, ich erzähle hier nun meine Geschichte und momentane Situartion:

Es begnn alles, als ich vor 1nem Monat eine Party gab, ich lud einige Freunde und einige Girls ein, auch welche, die ich vorher nicht kannte! Nun ja, ich hab mich in eine total verliebt!

Aber mir war von Anfang an klar, das sie eher auf meinen Freund steht und der ihr auch nicht abgeneigt ist!

Die beiden hatten sich nur durch mich kennen gelernt!

Nach dieser Party began alles langsam, sie Vertraut mir und benutzt mich auch als Kummerkasten und ich helfe ihr auch bei schweren Entscheidungen!

Nun ja, was ich immer mehr herausfand, fand ich nicht so toll, hinter meinem Rücken trafen sie sich heimlich und taten so als wenn nix wäre! Ok, sie trifft sich auch mit mir, aber seit dem sie hinterrücks mit ihm beschäftigt ist, nimmt sie mich anscheinend nicht mehr Richtig war! Die Beiden haben auch schon so einiges ünternommen! Der schenckte ihr Ohrringe und noch einiges mehr!

Vor einer halben Woche war ich auf einer Party, auf der auch die beiden waren! Sie traute sich nicht ganz, sich an ihn ran zu machen! Und wirklich rein Sachlich gesehen, die beiden passen nicht zusammen! Nun ja, sie übernachtete dort geanus so wie ich und irgendwann fragte sie nur noch Dinge über diesen Kerl! Ich könnte mir das nach einer halben Stunde nicht mehr anhören und hab meine Meiung gesagt! Darauf kam ein "Du nimmst mir auch jede Hoffnung" und ich entfernte mich aus dem Raum!

Naja, das war nach kurzer Zeit wieder Ok und sie sagte, das sie es alles gemeinsam langsam angehen lassen, diesen Tipp habe ich ihr gegeben, als sie noch einen anderen hatte!

Nun ja, heute schlief mein Kumpel wieder bei mir und ich hab ihn einiges gefragt und er sagte mir, das er sie als Freundin schätze, aber nicht mit ihr zusammen sein will!

Dies habe ich hinterfragt und er sagte, das er sie nicht verletzen will, wenn das nix wird! Ich bin der Meinung , das er auch was von ihr will, aber nicht zugibt!

Nun erzählte er mir auch noch, das er sich schon oft mit ihr getroffen habe und er schon in Regionen war, von denen ich nur träume! Sowas is doch sehr nett!

Danach herrschte 20 min Stille und das Gespräch war beendet!

Er ist eigentlich ganz ok, aber ab und zu auch etwas sonderbar!

Sie braucht jemanden, der ich geborgenheit und Liebe spendet und ihr zu Seite steht, dies kann er nicht, er ist zu oberflächlich!

Ich hab keine Ahnung, ob sie weiß, das ich mich in sie verliebt habe und irgendwie , mache ich meinem Kumpel sogar noch Mut, liegt wohl an meinem Sternzeichen!

Ich hab keine Ahnung, wie ich mich verhallten soll!

Danke

 
Hallo waage,

also erstmal finde ich es ja krass ,dass du wobei du in sie

verliebt bist ,den beiden "Beziehungs-tips" gibst. *RESPEKT*

aber andererseits tust du so ,als hättest du was

mit ihr und sie muss sich vor dir Rechtfertigen

mit wem sie was hat und mit wem nicht.

Wenn sie dich durch die Beziehung zu deinem Kumpel

scheisse behandelt, dann sag ihr,dass das nicht ok ist.

Wenn sie jedoch echt in deinen Kumpel verliebt ist kannst du ihr ja nich weiß machen,dass er nicht gut für sie ist oder

sie von ihrer liebe zu ihm abbringen.

Verhalte dich meiner meinung nach, wie bis jetzt.

Vielleicht klärt sich es auf ,dass dein kumpel

ja gar keine Beziehung mit ihr haben will und es

gibt eine Chance für euch.

*******VIEL GLÜCK******

patti

 
Viel mehr als reden kannst du wohl nicht machen. Entweder du gibst auf oder du riskierst es verletzt zu werden. Das beste wäre, wenn du mit ihr redest und ihr auch deine Gefühle ihr gegenüber gestehst, momentan sieht sie dich eben nur als guten Freund und hat es entweder nicht mitbekommen, dass du in sie verliebt bist oder traut sich nicht dich darauf anzusprechen. Kläre das mit ihr, ansonsten bist du der Dumme. Einen anderen Weg sehe ich nicht und selbst wenn die beiden nicht zusammen kommen würden, dann heißt es noch lange nicht, dass sie sich in dich verliebt.

Viel Gück :super:

 
Hallo!

Ich an deiner stelle würde versuchen mit ihr alleine zu reden. sag ihr klipp und klar das wenn sie was von deinem Freund will mit anderen darüber reden soll aber nicht mit dir. Wenn sie fragt warum sagst du ihr das du mehr als nur Freundschaft für sie empfindest! Wenn sie damit ein Problem hat ist das ihr Pech! Sie könnte froh so einen wie dich ab zu kriegen!Wenn du für alle Kuppler spielst tust du dir doch nur noch mehr weh!Oder nicht?ich hoffe das du das schaffst! Wünsche dir viel GLÜCK! :) )

 
Ich danke, euch beiden!!!!

Irgenwie bin ich immer für Mädchen ein Kummerkasten, auch wenn sie mich fast nicht kennen vertrauen sie mir, aber irgenwie kommt leider nie mehr, und diese eine hat es mir nun angetan und mein Freund würde sie 100%ig enttäuschen, das weiß ich jetzt schon!!

Habs ja mitbekommen, wie sie ihren letzten verloren hat!

Er ist einfach zu Oberflächlich!