Kampf gegen den Kummer

trauriger Andi

Benutzer
19. Feb. 2003
30
0
0
Hallo Weggefährten.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem schweren Problem helfen. Ich hatte bis vor ca zwei Monaten eine Freundin(19), die ich über alles geliebt habe. Leider stand sie vor zwei Monaten am Samstag um 11 Uhr vormittag völlig unerwartet vor meiner Haustür und hat urplötzlich die Beziehung beendet, da sie momentan nicht den Kopf für eine Beziehung hat. Sie sagt, Sie hätte mich aber immer noch gern. Sie hat mich verlassen obwohl sie wusste dass ich in 9 Tagen schwere Prüfungen zum Semesterende schreiben muss. Sie wusste, daß ich von Ihrem Vorhaben überhaupt keine Andeutung bekommen habe. Ganz im Gegenteil. Wir waren am Vortag (Freitag) mit meiner Mutter noch beim Sushi Essen und ich bzw meine Mutter haben wirklich nichts aussergewöhnliches gemerkt. Wie schon erwähnt hat Sie am Folgetag die Beziehung mit der Begründung "Ich will frei sein" beendet. Ich kapier das einfach nicht. Wir sind 7 Monate zusammengewesen und hatten sehr viele gemeinsame Interessen. Jeder verstand sich auf Anhieb mit dem Freundeskreis des anderen. Wir hatten in vielen Dingen wie Politik, Musik oder Kultur die gleichen Favoriten. Kurz gesagt: Zwischen uns hat es wirklich gut gestimmt. Und jetzt das. Ich weiss dass sie viel um die Ohren hat. Sie macht momentan ein Praktikum in einem Krankenhaus und um sich das alles finanzieren zu können arbeitet sie am WE Freitags und manchmal noch Samstags in einem Lokal. Klar, das strengt ganz schön an, aber muss man deshalb gleich so was Schönes aufgeben? Kann man da nicht normal miteinander reden bevor man, in meinen Augen, einen solchen Amoklauf startet? Sie weiss, dass sie einen sehr verständnisvollen Freund hatte. Warum redet man davor nicht darüber? Zudem hat sie bevor sie sich von mir trennte mit niemanden darüber gesprochen. Das ist doch völlig unnormal. Als sie am Samstag zu ihrem Auto ging, hat sie gemeint sie meldet sich nach den Semesterprüfungen wieder bei mir. Ich würde sie selbst als einen naja, schwierigen Menschen bezeichnen. Sie hat oft einen Streit vom Zaun gebrochen ohne dass ein Grund richtig erkennbar wäre. z.B. haben wir uns getroffen nachdem Sie eine Familienfeier hatte und diese dann durch Streitereien innerhalb der Verwandtschaft eskalierte. Im Laufe des Abends bin ich ihr wohl mal beim Tanzen auf dem Fuß gestiegen, worauf sie mich so fest in den Arm zwickte, dass ich 3 Tage drauf noch einen blauen Flecken davon hatte. Ihre Reaktion danach: Sie lief weg... wenig später ich als "verliebter Blödmann" hinterher. Wir redeten ungefähr 10 min bis es ihr mal leid tat. So Aktionen hat es einige gegeben. Sie schafft es wirklich von einem Moment des Glücks in einen Streit zu wechseln ohne wirklich erkennbaren Grund. Ihre Reaktionen immer die gleichen. Nix sagen, tun als würde mich das gar nicht interessieren und warten bis der Andere kommt. (Der es auch leider immer gemacht hat) Das nun zu ihrem schlechten Charakter. - Die guten Seiten kann ich mir glaube ich sparen- Aber davon hat sie auch eine ganze Menge.

Sie hat bevor sie gefahren ist noch gesagt, dass sie sich nach den Semesterprüfungen melden wird und dass ich als Mensch etwas sehr besonderes sei. Fehler hätte ich keinen gemacht. Mehr Freiraum als bei mir hatte sie bei keinem anderen. Und dann doch wegen der mangelnden "Freiheit" trennen???

Tja, nun sind 2 Monate vergangen. Die Prüfungen sind bestanden und trotzdem kann ich mich darüber nicht richtig freuen. Ich denke noch jede freie Minute an sie. Versuche Fehler an mir zu finden. Wirklich vergebens, obwohl ich ein sehr selbstkritischer Mensch bin. Sie sagte, sie will den Kontakt zu mir auf gar keinen Fall verlieren. Eine Freundschaft wäre ihr das allerliebste. Nun, gemeldet hat sie sich nicht. Ich habe mich aber auch nicht gemeldet obwohl ich mindestens zwei mal die Woche mit dem Hörer und meinem Herzen kämpfen muss. Vielleicht hat sie mich belogen und hat nen Neuen. Zutrauen würde ich es ihr zwar nicht aber möglich ist ja alles zumal mir das schon einmal passiert ist von jemanden von dem ich es auch nicht geglaubt hätte.

Ich würde euch wirklich sehr darum bitte mir zu sagen wie ich die Sache sehen soll. Soll ich von diesem Mädchen lieber die Finger lassen? Warum hat sie so reagiert? Wie soll ich mich verhalten wenn ich sie irgendwo treffe bzw. wenn wir uns mal zum "nochmals darüber reden" verabreden? Jeder meiner Leute hält die "Schlussmachaktion" für völlig überzogen,

wie seht ihr das? In puncto Freundschaft glaube ich dass ich dazu nicht bereit wäre. In diesem Fall werde ich wohl nie die Gefühle abschalten können. Das wäre für eine Freundschaft doch pures Gift.

Vielen Dank für eure Mühe und Zeit, die ihr für mich investiert.

Liebe Grüsse

 
Hallo erstmals,

also gut ich befinde mich momentan in einer gleichen Situation.

Was ich dir raten kann:

lass euch noch ein bisschen zeit! Vieleicht braucht sie nur mehr Zeit. Wenn sie noch gefühle hat für dich, wird sie sich bei dir Melden! Finde es aber stark, dass du dich bei ihr nicht gemeldet hast!

Bleib einfach du wenn ihr euch mal trefft! Verstelle dich nicht.

Wenn ihr eine Freundschaft pflegen werdet wird es sicherlich ziemlich hart sein, einen Menschen gegenüber zu haben, den man noch liebt!

Wie du diese Situation sehen sollst, kannst nur du entscheiden!

Hmm hoffe ich konnte dir helfen! und drück dir die daumen das es gut ausgeht!

Gruss

Disear

 
hi!

hm, nach 2 monaten immer noch so down ... ich hoffe bei mir geht das schneller. ich denke, wenn man sich nach 2 monaten nicht sicher ist - dann besteht so leid es mir tut nicht mehr wirklich hoffnung für dich.

ich an deiner stelle würd sie ein letztes mal anrufen/ihr eine mail oder einen brief schreiben. und dann würd ich mir selbst ein ultimatum stellen.

ich selbst bin gerade in einer ähnlichen situation. allerdings wollte ich mir selbst nicht noch mehr weh tun, zu warten, zuahause, meldet sie sich, meldet sie sich nicht?

das is zum vergessen - sorry meine meinung. gib ihr ein letztes mal bescheid, was du für sie empfindest, wenns negativ für dich ist, brich denk kontakt ab.

klingt hart, ist meiner meinung aber das beste.

lg loneliness

 
Hallo Leute,

danke für eure ehrliche Meinung. Das deckt so in etwa die Sichtweise meiner Leute.

@ Loneliness. Ich habe den Thread von dir auch durchgelesen. Das ist ja das gleiche wie mir passiert ist. Nun, ich denke, daß es nie falsch sein kann zu hoffen bzw. zu träumen. Es ist zwar wie ein Martyrium, aber Liebe oder dergleichen kann einfach nicht so schnell verfliegen. Vielleicht brauchen unsere "zwei Grazien" einfach mal den Abstand. Gut möglich. Auch möglich, daß sie nie wieder kommen. Auch ok. Ich stelle mir in diesen Zusammenhang die Frage was ich daraus gelernt habe oder noch lernen soll und komm einfach nicht drauf. Ich bin auch nach zwei Monaten immer noch down, weil ich halt ein sensibler Mensch bin. Das nimmt man sich halt so zu Herzen. Das kann bei dir ganz anders aussehen. Zudem kommt noch dass ich momentan Semeserferien habe und die meiste Zeit alleine bin. Die andern sind in der Schule oder in der Arbeit. Das martert zusätzlich.

@ disear deinen Beitrag habe ich nicht gefunden. Wenn du möchtest gebe ich dir auch ne kleine Denkstütze und du gibts mir den link drauf. Du befindest dich also in einer ähnlichen Situation. Hmm, sowas ist doch schlimmer als wenn man betrogen wird oder?? Da weiss man gleich was Sache ist und das kann man dann verarbeiten. Aber ein "Aus" welches aus nicht nachzuvollziehenden Gründen urplötzlich einen Strich unter das Gemeinsame setzt zieht dir einfach den Boden unter den Füssen weg.

An euch beide geht mein herzlicher Dank für eure Antworten.

Alles Gute.

 
...und dabei hab ich schon gedacht es gäbe hier im Forum nur Fälle bei denen die Beziehung wegen einer/einem Neuen beendet wurde. Ja Jungs mir gehts genauso wie Euch, ist nun auch schon 2 Monate her.


Ich bin gefühlsmäßig immer noch nicht darüber hinweg. Es wird zwar weniger, aber der Schmerz sitzt zu tief. Vor allem lässt er nichts aber auch gar nichts Neues zu.



Seit 3 Wochen habe ich mit ihr den Kontakt auf meinen Wunsch hin komplett abgebrochen. Hab gesagt ich melde mich, wenn es mir wieder besser geht und ich darüber hinweg bin. Sie hat mich dann gefragt, ob ich wirklich möchte, dass sie mich nicht mehr anruft und ich hab gesagt ja- ich kann das nicht mehr, ich werde sonst immer weiter an Dir hängen und jeden Tag deinem Anruf entgegenfiebern. Glaubt mir wie hart es war den Menschen, den man so sehr liebt, erstmal ganz aus seinem Leben zu verbannen. Und natürlich muß man sich auch klar darüber werden, dass erstmal so ein Abstand über so lange Zeit einen riesen Krater auch in ein vielleicht "freundschaftliches" Verhältnis zieht, denn man entfernt sich unglaublich voneinander, hat nachher null Bezug mehr... Aber ich habs so gemacht und ein kleiner Funken Leben ist seitdem zurückgekehrt. Geht mir aber immer noch besch... Werde mit 1000 und aber1000 Sachen an sie erinnert. Überall!



Nun habe ich noch mein Fahrrad bei ihr und das will ich eigentlich Ende März abholen, weil ich´s dann brauch, aber ich hab solche Angst vor diesem Tag. Angst davor sie wiederzusehen und höchstwahrscheinlich einem gefühlsmäßig völlig fremden Menschen gegenüber zu treten und über Oberflächlichkeiten zu sprechen. "ach und wie gehts Dir- ja, ja mir gehts gut... und was macht das Leben und die Liebe" . Und dann vielleicht noch erfahren sie hat nun ne neue Affäre (feste Beziehung glaub ich nicht) das wär dann noch härter für mich. Soll ich auf das Fahrrad sch.. und es stehen lassen, oder soll ich versuchen stark zu sein und zu ihr zu fahren? Große Frage! Hab halt auch Angst davor, dass dann die ganzen 2,5 Monate Abstand üben für die Katz waren. Anderseits verspricht man sich, dass sie vielleicht wieder "umfallen"könnte wenn sie mich wiedersieht. Styl ich mich halt auf und zeig mich von der Schoko-Seite. Hmm keine Ahnung. Was denkt ihr darüber? Oder noch mehr Zeit verstreichen lassen. Vielleicht ein halbes Jahr? Wie lange sollte ich warten, wann ist man soweit?



Gruß Micha


 
Hi Micha, hi alle, denen es genauso geht.

Logo sollst du dein Rad holen. Ist ja auch deins. Ich finde deine Handlung auch absolut richtig. Totaler Kommunikationsaustausch ist zwar hart, fördert es aber wieder das Selbstwertgefühl und die Lebenslust aufzubauen. So denke ich mir das mal.

Alles Gute auf deinem Weg.

 
Das mit dem Streit von Zaun brechen ohne ersichtlichen Grund, naja, ich schätze mal, dass sich einfach alles angestaut hat und dann reicht auch der kleinste Auslöser und alles kommt raus. Irgend jemand muss dann immer darunter leiden.

Es ist nun die Frage, ob sie allein sein will, weil sie erst einmal die anderen Sachen (Familie, Arbeit, Ausbildung) in ihrem Leben in Ordnung bringen will oder weil sie nicht mehr so wie früher für dich empfindet. Zu sehr von dir eingeengt kann sie sich nicht fühlen, oder?

Wenn du jetzt gleich aufgibst, dann wirst du dir nur immer Vorwürfe machen. Siehe es als Bewährungsprobe an. Biete ihr eventuelle deine Hilfe an (und wenn auch nur als guter Freund) und gibt ihr etwas Zeit. Du sollst jetzt nicht ewig warten, stelle dir am besten ein Ultimatum. Versuche dich aber in der Zwischenzeit nicht zu sehr auf sie zu konzentrieren. Unternimm etwas, notfalls alleine...

Von einer guten Freundschaft auf Dauer mit ihr würde ich dir auch dringend abraten!

Viel Glück :super:

P.S.: Schau mal bei sisi vorbei, denke dir geht’s da so ähnlich...

 
Hallo trauri, vielen Dank für deine Antwort. Eingeengt fühlen, könnte möglich sein. Zwei Arbeitsstellen, ihre Freunde, Familie und mich unter einen Hut zu bringen schafft sie vielleicht nicht und hat es jetzt erkannt. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Zumindest weil sie ja auch sagte " ich habe momentan den Kopf für das Alles nicht". Sie war seit ihrem 14 Lj immer in einer Beziehung und möchte jetzt endlich einmal Zeit für sich haben sagt sie. Eben Angst etwas zu versäumen. Was kann man den versäumen frage ich mich???? Ich kanns mir einfach nicht erklären warum sie sich nicht meldet. Das war ihre Idee. Sie sagte sie wolle den Kontakt mit mir auf gar keinen Fall verlieren. Wir sollten nach den Semesterprüfungen nochmals miteinander reden... Bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Dadurch drehe ich mich im Kreis. Hat sie nen Anderen oder gehts ihr auch ned gut und traut sich deshalb nich anzurufen?? Wie sie gegangen ist hat sie noch Wörter wie "Ich kann selbst nicht begreifen was ich hier mache. Du bist so ein lieber Mensch" von sich gegeben. Zu einem Freund sagte sie "ich werde mir dafür später einmal wahrscheinlich in den Arsch beissen". Sagt sie das nur so oder steckt da was dahinter? Ich kann es mir nicht erklären und das bringt mich zur Verzweiflung. Den Beitrag von Sisi hab ich gelesen. Gerne würde ich ihr helfen nur wie??? Ich kann nicht mal mir selbst helfen. Das ist sooo furchtbar... Sobald mir was einfällt poste ich das selbstverständlich.

LG Andi

 
Angst etwas zu versäumen? Vielleicht will sie auch mal mehr Zeit mir ihrer Familie verbringen oder braucht einfach Zeit, um über alles nach zu denken... Schwer zu sagen, warum sie sich so verhält, entweder es ist einfach nur eine Phase oder ihre Gefühle haben sich geändert...

Am besten du gibst ihr etwas Zeit, wie lange musst du entscheiden. Und wenn du es nicht mehr aushältst, dann überrasche sie doch einfach mal (romantische Einladung), so siehst du auch wie sie reagiert, wenn sie abweisend ist, würde ich mir weniger Hoffnung machen, wenn sie sich freut, naja dann sieht es wieder gut aus...

 
Also ich weiß nicht mit der romantischen Einladung "wenn sie sich freut sieht´s wieder gut aus..." Ich kann Euch nur von meiner Geschichte erzählen und es ist tatsächlich so, wenn sie Dir sagen, sie bräuchten endlich mal Zeit für sich- die ersehnten "Freiheiten" wie auch immer die aussehen mögen, dann wollen sie diese auch. Und dann kannst Du nix mehr mehr machen. Ich hab auch alles probiert. Is natürlich von Fall zu Fall wieder verschieden, aber ich will Dich nur davor verschonen, Dich zum Affen zu machen. Meine war auch seit sie 15 ist immer in festen Beziehungen. Jetzt ist sie 23 und vermisst wohl die Zeit, die wir (also ich zumindest) über Jahre hinweg als "Austoben" schon hinter mir habe. Es tut so schrecklich weh, eine Beziehung aufzugeben, nur weil die Partnerin ihre Freiheit voll ausleben will und nicht weil es an Liebe mangelt. Eingeengt habe ich sie ja wie Du auch nicht.

Mit Sicherheit wird bei unseren Damen diese Zeit nicht ewig anhalten und vielleicht in einem halben Jahr schon vorbei sein.

Die Frage ist dann halt, ob nach so langer Zeit ohne Kontakt überhaupt nochmal was drin ist. Ich glaube jedenfalls es ist besser nach einiger Zeit plötzlich wieder aufzutauchen, sich von der Schoko-Seite zu zeigen und schauen was passiert, anstatt ständig alles zu versuchen und damit an Aufrichtigkeit und Stolz zu verlieren. Denn den Stolz liebe Männer, den müsst ihr Euch bewahren. Ich hab´s leider erst heute kapiert und hab mich ihr von meiner ganz schwachen Seite gezeigt, gewinselt, gebettelt hab ich. Das war sicher ein Fehler. Macht es nicht auch so.

Grüße Micha

 
Hallo Disear und Micha

Danke für die letzten Einträge. @ Disear. Hmm, was soll ich dazu sagen. Das gleiche mach ich auch durch. Wenigstens hast du noch Kontakt zu ihr, was bei mir ja nicht der Fall ist.

Ich sehe in deinem Fall absolut noch ne Chance dass da wieder etwas wachsen kann. Warte ein bisschen ab, setzte sie nich unter Druck. Ich würde auch keine großartigen Liebesgeständnisse machen oder dergleichen. Damit hast letztendlich wahrscheinlich doch den gewollten Erfolg.

und doch kann vielleicht auch was anderes an dem Ganzen schuld sein.

Das dürfte auch für Micha interessant sein. Ich habe in der letzten Zeit viel gelesen, viel telefoniert und mich mit ganz vielen alten Bekannten und Freunden getroffen. Leider haben die viele Geschichten erzählt, dass wenn es bei ihnen zuende war und so Wörter wie Freiheit oder Austoben gefallen sind, dann war oft ein anderer Typ dahinter. Die Frauen habens halt einfach verschwiegen bzw. gelogen. Ich habe die dumpfe Ahnung, daß mir auch soetwas passiert ist. Sonst hätte sie sich ja wie von ihr gesagt und versprochen daß sie sich meldet. Das tut sie nicht. Vielleicht weil grad eben ein Anderer da ist und sie mich vielleicht schon verdrängt hat.

In wie weit das auf euch beide zutrifft kann ich nicht sagen. Möglich ist es auf alle Fälle. Ich sehe es auch nicht als Fehler an zu betteln oder einfach die Liebe zu gestehen die man empfindet. Es ist halt nun mal so und das kann kein Fehler sein die Wahrheit aus seinem Herz zu lassen. Wie gesagt in meinem Fall habe ich da so eine Vermutung. Ob es bei euch beiden gilt kann ich nicht sagen. Das wisst ihr bzw. könnt ihr besser erahnen. Ich versuche im Moment mit dem Gedanken klarzukommen angelogen worden zu sein. Kann so sein muss aber nicht. Irgendeine Erklärung muss ich mir selbst einfach geben. Auch wenn das die Schlimmste von allen ist.

Würde mich interessieren was ihr da machen würdet wenns denn so wäre. Sagt Bescheid wie es bei euch ausgeht oder einfach wies euch geht. Alles Gute von meiner Seite.

 
hallihallo

also gut gerade kontakt hab ich mit ihr eignetlich nicht... :(

ich sehe sie ab und zu und mehr als ein hallo läuft momentan nicht... darum hoffe ich das ich sie am donnerstag sehe bei einer fete. Sie wird zu 100% da sein. also letztes wochenende sah ich sie auch kurz. doch dann verschwand sie wieder und ich wollte mal mit ihr reden. Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit dazu... hmm mal sehen :)

hmm wenn das so wäre würde ich ihr eine SMS schreiben, und sie fragen warum sie mich belogen hätte... vielleicht würde ich sie auch versuchen zu vergessen (wird schwierig kann ich ja jetzt nichtmal... )

aber dann wüsste ich wenigstens wo ich bei ihr stehe.. dann wird es vielleicht einfacher sie zu vergessen...

in meinem fall glaube ich eher weniger, dass das so ist. Sonst würde sie ja kaum auch darunter leiden (hab ich das Gefühl) denn eine kollegin von ihr sagte mir, dass sie in letzter zeit nicht mehr so gut drauf sei... vielleicht mache sie mir falsche Hoffnungen... glaub ich aber weniger...

tja mal sehen was am donnerstag passieren wird und ob ich überhaupt bereit bin sie anzusprechen...

meld mich dann mal wider. Wird vielleicht erst sonntag sein, denn hier steigen ziemlich viele partys (fasnachten) *freu*

also ich wünsch euch was...

disear

 
Hallo Disear, ich wünsche dir für den heutigen Tag alles Gute.

Setz sie doch einfach nicht unter Druck. Ich glaube nicht, daß in dieser Sache das letzte Wort gefallen ist.

Was meine Sache angeht. k.A. ob ein anderer dahinter steckt. Ich weiss es wirklich nicht. Denk´ halt momentan viel zu viel darüber nach. Selbstverständlich schreibe ich ihr KEINE SMS. Wenn die Freiheit für sie so emminent wichtig ist, dann soll sie sie haben. OHNE MICH. Vielleicht braucht sie das Austoben wirklich. Vielleicht hat sie halt momentan keinen Kopf für das alles. Ich hätte ihn glaube ich in Ihrer Situation auch nicht so recht, obwohl mir eine Beziehung, die so schön war wichtiger wäre als Austoben. Aber wir sind und waren halt nicht eine Person.

Netter Satz der mir gerade so einfällt: Wunder geschen, ich hab´s gesehn

Viel Spass auf deinen Partys wünsche ich dir.

 
hmm war nichts mit gestern... sah sie nur kurz und wollte sie gerade nicht stören... :mauer:

vieleicht gibts wider mal eine chance... aber ich glaube kaum das nochmal etwas draus wird... sie war so abweisend als sie mich sah.. verschwand sofort... tja so ist halt mal das leben...

ich meinte auch nicht, dass du ein SMS schreiben solltest... aber wenn es offiziel wäre würde ich so reagieren...!

danke!

schönen tag noch...

cya

 
Hallo alle,

mir gehts jetzt momentan wieder einigermaßen gut. Fasching war irgendwie hart. Alle gut drauf. Viele meiner Kumpels haben mit anderen Frauen geflirtet usw. und ich der wahrscheinlich hoffnungslos verliebte Junge war einfach nur traurig weil ich ständig dran gedacht habe wie sie jetzt wohl den Fasching feiern wird. Naja, ich habe mir jetzt noch ein Ultimatum gestellt. Ich habe in absehbarer Zeit Geburtstag und wenn ich selbst da nichts von Ihr höre, werde ich alles was ich noch von ihr habe vernichten. Wahnsinn muss ich immer nur sagen, wie man das von einem auf den anderen Tag machen kann. Immer noch unbegreiflich. Eine richtige Antwort werde ich wohl nie erhalten.

@ disear. Das Abweisende muss jetzt nicht negativ sein. Es ist wahrscheinlich nur eine Abwehrhaltung. Ich möchte dir nicht unbedingt Hoffnung geben oder so, aber es kann gut sein, daß in Ihr Gefühle hochsteigen wenn sie dich sieht. Vielleicht versucht sie einfach das zu vermeiden.

Wenn ich es sicher wüsste ein Anderer steckt dahinter, glaub mir, dann würde ich sicher tätig werden. Ich lasse mich nicht belügen, verarschen oder dergleichen.

Gruss Andi

 
gut das es dir jetzt wider einigermassen gut geht..

das mit dem ultimatum finde ich eine gute sache... aber ich weiss wenn ich mir eins setzte verschiebe ich dies ganz sicherlich. da kenne ich mich zu gut...!

aber tja ich warte noch ab

am geburtstag wird sie sich sicherlich bei dir melden... ich meine falls ihr noch etwas an dir liegt...! was ich mir vorstellen könnte

wart mal ab.. :)

meld dich dann wider..

nun zu mir, ich sehe die Sache ein bischen weniger negativ... war vieleicht an dem tag ein bisschen zu voreilig.. (ohne geschlafen zu haben und so) ..

schöner gruss noch¨

disear

 
Habe grade gut Schmunzeln müssen als ich Dein letztes Posting gesehen hab Andi! Genauso gings mir an Fasching auch. Alle sind übel abgegangen haben mit den Frauen rumgemacht und ich Depp hab nur dran denken müssen wie meine Ex wohl jetzt den Fasching feiert. Ob sie mit anderen rumknutscht, sich nur so die Fasnachtsküsse abholt, weißt Du wie. Sie ist halt auch kein Kind von Traurigkeit. Hat mir übel die stimmung vermiest. Obwohl ich jetzt seit 2 Wochen ne neue hab. Aber das ist eben in meiner Lage grad noch extrem schwierig. Die neue, kleine- leider sehr sehr verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll. Tja. Nee, aber Fasching das hast Du wohl echt so erlebt wie ich. Diese Scheiß Ungewißheit. Obwohl die Gewißheit viell. noch schlimmer wäre- wer weiß. Ach ja- meld Dich mal wieder mit News-

Kopf hoch together, sitzen alle im selben Boot. Und irgendwann wird das Wasser wieder ruhiger.

Grüße Michi

 
Hallo Leute,

ich kann wieder etwas neues berichten. War gestern auf ner Party, die ungefähr 45 km von mir entfernt ist. Wenn treff ich da? Natürlich sie und ihre Clique. Und jetzt kommen die MEGA HAMMER. Meine Kumpels dachten anfänglich wir sollten jetzt fahren eben weil sie da ist. Ich sagte mir nein, es kommt nicht in Frage, die Party ist gut und ich lasse mir das nicht versauen. Im späteren Verlauf hat ein guter Freund von mir mit ihr geredet (war echt zufall). Im Auto sagte er es mir, daß er eben geredet hat und er weiss nicht ob er es mir sagen sollte. Es wären miese Nachrichten. War natürlich gespannt und so erzählte er mir: (O-Ton)

Wie geht es dir: -> "Seit Schluss ist sehr gut"

War dir klar, daß dein EX 9 Tage vor wichtigen Prüfungen gestanden ist. ->"Ja, das war mir sehr wohl bewußt und ich bereue nicht es getan zu haben"

Er würde sich um eine Aussprache freuen, gerade deshalb weil er jetzt bald Geburtstag hat und sich ne Frist gestetzt hat -> "Weiss ich, ich werde mich trotzdem nicht bei ihm melden."

Na dann rede doch jetzt mit ihm, gib dem Ganzen ein gerechtes Ende -> "Komm, lass uns nicht mehr drüber reden, ich will mir heute den Spass an der Party nicht verderben lassen."

Ich muss immer wieder sagen. DAs ist der Originalton von ihr. Hab mich noch mit ner guten Freundin von ihr unterhalten die auch sagt, daß sie meine Ex überhaupt nicht verstehen kann. So könnte ich mich verhalten, wenn mich jemand gekränkt hat. Das habe ich NICHT getan. In mir stirbt momentan wirklich alles was jemals einer Frau geben wollte: Vertrauen, Zuneigung, Liebe und Hoffnung. Ich muss hinzufügen. Ich bin jetzt 23 Jahre alt. Hatte schon einige Beziehungen hinter mit. Aber sowas ist mir mein ganzes Leben noch nicht passiert. Es ist so, als wenn dich dein bester Freund lächelnd von hinten erschiesst. Genau so muss man sich das vorstellen. Unfassbar. Und auch noch diese Charakterlosigkeit das so preis zu geben. Meine Freunde waren gestern genauso erschüttert. Wir sind auf halber Strecke stehen geblieben und haben über alles noch geredet. Ich bin wirklich froh solche Leute zu haben. Das tut momentan gut. Ehrlich gestanden würde ich sie am liebsten verwünschen. All das was ich durchmachen musste soll sie eines Tages auch mal erleben. Nur Schlimmer. So habe ich noch nie gedacht. Jetzt schon. Und das mit einem Menschen, mit dem ich 7 Monate lang mein Bett geteilt habe. Den ich unterstüzt habe wo ich nur konnte. Und jetzt sowas. Ok. wenn Schluss ist, ist Schluss, da kann man nix mehr machen. Aber in dieser Art und Weise muss ich sagen ist das, wie ein Bekannter unserer Familie sagte (Ist Psychologe) schizophren.

Ich kann abschliesend eines sagen: ich werde mein ganzes Leben wahrscheinlich nicht mehr richtig Vertrauen zu irgendjemand haben. NIE RICHTIG . Vielleicht gespieltes, aber nie Richtiges. Ich werde mich nie mehr wieder fallen lassen. Leider... So soll es wohl sein...

Wenn da noch einer sagt Männer sind Schweine. Wir waren es vielleicht nie. Wir sind zu solchen gemacht worden!!!

 
Hi!

Ohja,das find ich aber auch mal echt krass!Und ich kann mir gut vorstellen wie weh sowas tut!

Kann auch gut verstehen dass du gerade nen ziehmlichen Hass auf die Frauenwelt hast,aber es gibt auch andere...glaub ich mal... ?(

Irgendwann findest du eine Frau die dir deine Wünsche erfüllen kann,die dir wieder ein richtig gutes Gefühl gibt und der du wieder vertrauen kannst-bestimmt :super:

Geb die Hoffnung nicht auf-denn nicht aufzugeben und trotz allem weiter zu machen ist einer der ganz wichtigen Punkte im Leben.

Viel Glück Andi!

T-Tobi