Zum Inhalt springen

kann aus einer Affäre eine Beziehung werden?

1 Antworten1'781 AufrufeGestartet von T_süchtig ·

T_süchtigThemenstart
hey,

also meine geschichte fing damit an, dass ich mich mit einem bekannten eingelassen habe. er ist mir immer schon ins auge gestochen, doch da hatte er noch eine freundin. eines tages rief er mich plötzlich an (weiß bis heute nicht woher er meine nummer hat) und lud mich ein mit ihm und unseren hunden baden zu gehen. ich nahm das angebot an und erfuhr dort dann auch, dass er ein paar wochen zuvor mit seiner freundin schluss gemacht hat. ich erwartete mir totzdem nichts, da er 14 Jahre älter ist und ich nicht dachte, dass er jemals was von mir will. jedoch war es dann ganz anders,er hat sch echt um mich bemüht und so.

jetzt ist das ganze jedenfalls schon 2 monate her und es ist immer noch nichts fixes draus geworden, es ist zwar so, dass es mittlerweile schon jeder seiner freunde weiß und ich immer mit ihm weggehe, doch sobald as thema beziehung auf dn tisch kommt macht er einen rückzieher!

jetzt frage ich mich soll ich noch warten oder soll ich es beenden?

ich bin mir nämlich über meine Gefühle sicher und dieses hin und her macht einen fertig :mauer:

bitte ich brauche dringend euren Rat

cheers,

t_süchtige

hallo t.

ich kenne das auch, so ein hin und her... bei mir hats geholfen, geduld zu haben. aber versuche abzuschätzen wie lange du das noch aushälst und versuch ihm das vielleicht auch klar zu machen. sonst wüsste ich leider auch nicht was tun. hoffe, das klappt bei dir!

gute nacht, soleil

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema