Zum Inhalt springen

Kann aus einer Affäre mehr werden?

23 Antworten4'151 AufrufeGestartet von Dark Horse ·

Dark HorseThemenstart
Hi ihr!

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Ich hab seit über nem halben Jahr eine Affäre. Wir vestehen uns gut und haben uns immer super unterhalten. Anfangs haben wir uns nur auf Partys gesehen, später dann bei mir oder bei ihm. So im November letzten Jahres wurde es dann langsam enger, er hat sich fast jeden Tag per SMS oder e-mail gemeldet. In einer Mail meinte er mal, ich sei eine würdige Anwärterin auf den Platz an seiner Seite. Seitdem haben sich bei mir Gefühle entwickelt, und ich frage mich, ob das bei ihm auch so ist. Er erzählt auch öfters von seinen Ex, dass sie sich wieder gemeldet hat und so. Will er mich vielleicht damit eifersüchtig machen? Wenn ich dann mal was von meinem Ex sage, dann meint er direkt: Du kannst ja wieder zu ihm zurückgehen, ich hab damit kein Problem. Das heißt dann wohl ich bin ihm egal.

Naja, jedenfalls meldet er sich in letzter Zeit nicht mehr so oft, und ich war wegen einem Spruch den er gebracht hat ziemlich sauer auf ihn. Da hat er sich richtig bemüht, das aus der Welt zu schaffen. Das ist ja eigentlich positiv. Aber dann, nach ner netten Nacht hat er genau das gemacht, weswegen ich so sauer war. Dann saß er an meinem Bett, schaut mir ewig in die Augen und sagt nix. Dann meint er, er fühlt sich richtig mies und ob ich denn ernsthaft glaube, dass es ihm nur um Sex geht.

Hat denn das was zu bedeuten? Ich blick da irgendwie gar nicht mehr durch. Hat jemand von Euch eine Idee?

Zwei Möglichkeiten: entweder er hat ein schlechtes Gewissen, weil er wirklich nur sex will (und erwähnt auch deswegen seine Ex, damit du dir nicht irgendwie Hoffnung auf mehr machst) oder er will selber mehr, und erwähnt seine Ex, um dich etwas aufzustacheln, damit du etwas tust (und meldet sich mal eine Zeit lang nicht, um zu sehen, ob er dir etwas bedeutest, wie du eben reagierst). Ich kann jetzt nicht sagen, was zu trifft, auf jeden Fall solltest du es mal ansprechen, wie er nun wirklich darüber denkt und (wenn du es willst) ob ihr auf die nächste Stufe kommt. Aber rede mit ihm, sonst kannst du dir da nie sicher sein.

Viel Glück :super:

P.S.: Männer mögen es nicht, wenn SIE von ihrem Freund bzw. Ex redet...

Ja, da könnte wirklich beides der Fall sein. Zumindest betont er immer, wenn er von anderen Mädels spricht, dass er absolut kein Interesse an denen hat. Aber heißt das was, wenn er sagt, dass es ihm nicht nur um Sex geht?

Heut hat er mich jedenfalls für nächste Woche ins Kino eingeladen. Fragt sich nur, ob das nicht nur ne Wiedergutmachung ist. Männer sind manchmal eh komisch.

Wenn Frauen sich genauso verhalten, wie sie es tun, dann heißts gleich Hilfe, sie läuft mir hinterher, und dann gehn sie einem immer extrem aus dem Weg, auch wenn man sich vorher gut mit ihnen verstanden hat. Und das will ich nicht.

hallo!

ich denke du musst ihm unbedingt sagen, wie du mit deinen gefühlen zu ihm stehst!

so machst du dich selbst kaputt, denn du hast keine ahnung wie ER zu DIR steht...ob er wirklich nur das eine will oder ob gefühle im spiel sind!

viel glück!

conny

Hm, könnten natürlich auch Andeutungen sein, wenn er sagt die anderen Mädels interessieren ihn nicht. Frage ihn doch mal, ob er mit dir essen gehen würde (ich meine nicht unbedingt ein super feines Lokal), dann siehst du, wie er reagiert und es fällt die vielleicht leichter mit ihm darüber zu reden...

Hmm, also er hat mich mal zum Essen eingeladen, aber da wollte ich nicht.

Wie ist es denn, würden Männer von sich aus sagen, dass sie Gefühle für einen haben? Oder warten sie eher ab, ob die Frau das Thema anspricht?

hmmmmm.........mich würde mal interessieren, wie ihr eure treffen plant......schreibt er dann ein sms: hey, lust auf mich heute? bei dir oder bei mir?........oder wie geht er das an?...

im weiteren würde mich interessieren wie er den spruch:

Dann meint er, er fühlt sich richtig mies und ob ich denn ernsthaft glaube, dass es ihm nur um Sex geht.
frag ihn doch mal, um was es ihm denn geht, wenn nicht um sex?..........

gruss

spacy

Also, meistens gehn wir einmal die Woche zur selben Party. Sonst schreibt er was ich dann und dann mache, könnten ja Film gucken. Manchmal schreib ich auch, dass er doch vorbeikommen könnte.

Zu dem Spruch: Jetzt könnt ich mir natürlich in den Arsch beißen, weil ich nicht direkt nachgefragt habe. Werd ich bei Gelegenheit tun.

Hab mir jetzt überlegt, dass ich mich vielleicht so verhalte, wie wenns wirklich nur um Sex geht, dass ich z. B. sage, komm vorbei, kaum mit ihm rede, direkt ins Bett und dann kann er direkt wieder gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm das gefällt. Vielleicht zeigt das ja Wirkung.

das würd ich an deiner stelle anders angehen........

ich würde mit mal in ausgang.......ins kino oder so......da küsst du ihn mal ganz unvermittelt....oder hältst seine hand......oder umarmst ihn........und schaust dann, wie er reagiert......

was läuft denn auf dieser party......kommt ihr dann zusammen, wenn ihr beide genug intus habt.....oder macht ihr da fest ab?.......was sagen denn eure bekannten und freunde dazu?...........

gruss spacy

Ja, ist eine gute Frage die Spacy vorgeschlagen hat. Ähm, Männer reden im Allgemeinem nicht so gerne über ihre Gefühle, außerdem habe wir genauso wie ihr Angst, verletzt zu werden. Wenn du das Thema anschneidest, ihm also etwas Zuversicht gibst, hast du wahrscheinlich die größten Chancen auf eine Antwort.

Mit ihm einfach nur ins Bett zu gehen und ihn dann ab zu schieben, naja... an seiner Stelle würde ich denken, dass du nur das eine willst aber nicht mehr und würde es auch nicht großartig weiter versuchen sondern mich damit abfinden... Wäre also eine Möglichkeit, kann aber auch schief gehen.

Warn schon im Kino, und ham auch da rumgeknutscht. Macht er auch vor seinen Freunden, da hat er kein Problem mit. Glaub schon, dass alle anderen denken, dass wir zusammen sind. Meine Leute wissen natürlich, dass es nur ne Affäre ist, was seine sagen, weiß ich nicht.

Er kommt immer ziemlich spät zur Party und läuft dann erst mal los, um mich zu suchen. Labern dann ein bißchen, dann tanz ich mit Freundinnen und er kickert mit Kumpels. Er trinkt höchstens 2 Bier und ich bin auch selten besoffen. Machen dann auch ordentlich rum. Das kriegt schon jeder mit.

hmmmmmmmm..............dann sag ihm doch mal, dass du mehr empfindest..........schlussendlich kannst du nur so herausfinden, was er wirklich für dich empfindet........

und zu verlieren hast du ja nichts, oder?

liebst du ihn denn?

gruss

spacy

noch was.............wenn er wirklich nur jeweils zwei bier trinkt und ihr auch sonst euch so oft seht.........dann muss doch mehr da sein als nur eine affäre.........also, so wie ich die männer kennenlernen durfte........da muss einfach mehr sein......doch rede mich ihm darüber.......

sag ihm, was in dir vorgeht...........

Ich denke auch dass das mehr ist als eine Affäre, sonst würde das anders laufen!!!

Im Prinzip geht ihr ja wie ein Paar miteinander um nur keiner von euch beiden traut sich, dass offiziell in den Mund zu nehmen!!

Ich würde auch mit ihm reden!!!

Viel Glücl!

Danke, ihr macht mir echt Mut.

Ham gestern gemailt, und ich sagte, es wäre wohl besser, wenn er nicht mehr bei mir übernachtet. Er meinte, wenn ich es will, wäre es mein gutes Recht und es sei gut, dass wir sagen, wenn uns was nicht paßt und nicht einer was in sich reinfrißt und dann irgendwann explodiert.

Aber er hat nicht gesagt, was er denn gerne möchte.

Hab ihm jetzt vorhin eine Mail geschrieben, was er denn will, wie das laufen soll. Dass ich das so ja eigentlich nicht will und dass ich es schade fände, wenn er es nur auf Sex reduziert. Bin auf die Antwort gespannt.

sorry dark.....doch das via mail zu machen ist doch scheisse.....das muss doch auge in auge geschehen und nicht per mail......das ist doch völlig unpersönlich.....

red mal mit ihm......in aller ruhe......

Ja, ich weiß, die feine englische ist es nicht...

Jedenfalls lautete die Antwort: Für nur Sex wären die Unterhaltungen mit mir viel zu spaßig, um mein Kickertalent wäre es auch schade, also wegen ihm nicht. Und er will das so wie bisher. Na toll, das ist nicht so wirklich positiv. Dann hat es ihm wohl so gereicht, wie's war.

hey dark...........red doch noch mal persönlich mit ihm darüber............vielleicht sagst du ihm dann gleich, dass dir das nicht reicht..........das du gerne mehr möchtest.......

was hat er denn zu verlieren?.......läuft doch nacher genau so weiter, nur dass ihr dann zusammen seid........oder?

liebe grüsse

spacy

Hallo Mädels,

irgendwas läuft da schief im Verständnis:

Spacy: warum sollen sie reden, wenn dann alles so bleibt wir bisher, nur das sie halt zusammen sind? dann kann doch auch alles so bleiben ohne das sie darüber reden. Hier teilt sich männliche und weibliche Logik!

Also, Unterhaltungen mit Dir sind viel zu spaßig und Du kickerst auch zu gut, als dass es ihm nur um den Sex gehen könnte... naja, entweder ist er ziemlich verklemmt und kann nicht das sagen was er eigentlich sagen wollen würde, oder er hat das bewusst so gesagt.

Ich an Deiner Stelle würde jetzt auf keinen Fall nochmal nachhaken, weil das Männer in so einer Situation meistens ziemlich abturnt (="was will die denn jetzt schon wieder, haben wir doch schon drüber geredet, läuft doch grade alles super so..")

Lass ihn mal auflaufen. Wenn er mehr will, wird er schon kommen.

Geh mal einmal nicht zu diesem Treffen, sei mal nicht erreichbar. Lass ihn mal ein bisschen zappeln, damit er rausfinden kann ob`s wirklich so super läuft und ob es nicht doch noch einen kleinen Unterschied geben könnte.

Ich drücke Dir die Daumen!

Anna

ihn auflaufen lassen.............für was soll das gut sein?......

vielleicht kann dieses "auflaufen" ja hilfreich sein.......doch der schuss kann auch gewaltig nach hinten los-gehen.......

also das würd ich mir sehr gut überlegen.......

Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema