Zum Inhalt springen

Kann aus einer Affäre wieder eine Beziehung werden????

6 Antworten1'956 AufrufeGestartet von VerlorenerTraum ·

VerlorenerTraumThemenstart
Hi...

Ich bin neu hier und aus Zufall auf diese Seite gestoßen und habe auch direkt eine Frage an euch...

Kann aus einer Affäre wieder eine Beziehung werden???

Zu meiner Geschichte:

Also mein Ex hat mich vor ca. 4 Monaten von mir getrennt...Es ist/war eine harte Zeit für mich...Naja aber wir kamen irgendwie nicht ganz von einander los...Hatten immer wieder Sex mit einander und er war auch jedesmal so zu mir als wären wir zusammen...Nun gut ich weiß, dass er einer anderen nach läuft, diese scheint ihn aber nicht zu wollen (wegen ihrer 3 jährigen Beziehung und weil die beiden schon mal zusammen waren es da aber nicht geklappt hat wegen betrug seiner seits). Aber er provoziert auch jedesmal wenn wir uns sehen heraus das wir mit einander schlafen...Z.B. bleibt er solange bei mir bis ich ihn küsse oder überredet mich auch bei nem Kumpel zu pennen,solche Sachen eben...Nun nach einem klärenden Gespräch vor einiger Zeit habe ich akzeptiert dass es vorbei ist und wir nicht mehr zusammen kommen...Aber die Affäre besteht weiter...Ich genieße die Zeit und danch fühle ich mich nicht schlecht oder so es geht mir gut und für mich ist es ok wie es ist...Hmm aber jetzt stellt sich mir die o.g. Frage.Ich meine wenn er sieht dass ich mich geändert habe und wir uns gut verstehen könnten dann seine Gefühle wieder kommen, schließlich waren wir auch über 14 Monate zusammen.

Bitte sagt mir was ihr davon haltet...

Ich mein ich liebe ihn noch und naja ich mäöchte auch nicht vom ihm los kommen,deshalb sagt mir bitte nicht ich soll das beenden,weil es besser für mich wäre....Glaubt mir, es geht mir gut dabei...Ich fühl mich wohl wie es ist...

Also, wenn es dir damit gut geht, so wie es ist, dann würde ich sagen, is es besser, wenn du es lässt. Ich würde nicht noch einmal eine Beziehung mit ihm anfangen! Ich meine, glaubst du nicht, dass er dich unter kontrolle hat. Für mich kommt es ein bisschen so rüber, als würde er sich dich warmhalten, falls sonst niemand in aussicht ist. VIelleicht lieg ich falsch, aber das is meine ansicht.

Bis dahin, Nadine

Also ich denke nicht das er mich für sich warmhhält,weil er ja sagt dass er nicht daran glaubt,dass wir noch mal zusammen kommen...Er spielt ja mit offenen Karten was das angeht...

hallo :) )

ich kann dir nur MEINE persönlichen erfahrungen schildern.....weil es ähnlich lief wie bei dir....lustigerweise AUCH 14 Monate Beziehung...und auch ca....ein jahr "affäre" .....wir trafen uns immer beim weggehn und immer ging ich wieder mit zu ihm.....gegenüber anderen Typen reagierte er eifersüchtig....und beziehung war auch kein Thema..

AUCH mir ging es gut damit.....bis zu dem Tag wo er verliebt war - und eine Freundin hatte..in die er echt verliebt war! ich kam mir soooo schäbig, so weggeworfen - so benutzt vor!!! ich bekam so einen hass auf ihn wie ich es nie für Möglich gehalten hätte....von heute auf morgen fiel meine "ach is nur sex....is schon ok - maske" ....es war schlimm!!

ich schrieb ihm einen Brief, daß ich ihn nie wiedersehen wollte...blabla...der Kontakt brach ab - ein halbes jahr lang - ich hatte auch einen Freund in der zeit!

als wir uns wiedersahen...verliebten wir uns neu - beide machten mit den jeweiligen Partnern Schluß und wir waren für weitere 6 jahre zusammen!!!

Rückblickend meint er schon...mich "nicht ausgenutzt" zu haben, sondern eben "irgendwie" immer an mir gehangen zu haben...trotzdem..ich kam mir DANN so vor....und eine beziehung wäre "daraus" nie mehr geworden...das sagt er auch selbst. Der Abstand war nötig!

Krass :]

War ja dann doch eine Geschichte mit Happy End...Ich weiß, dass ich momentan noch nicht los laßen kann und es wird bestimmt genau wie bei dir der Punkt kommen wo er bzw ich sage ich bin verliebt und das wird mir dann wohl verdammt weh tun und auch die Augen öffnen aber im Moment kann ich das noch nicht...Ich kann/will nicht los laßen :(

ja, ich denke/befürchte auch eher, daß der "Punkt" kommen wird.....und ich hoffe du bist dafür dann "gewappnet"...

..dennoch verstehe ich dich - auch ich hätte bis zu diesem Punkt (den ja dann er gesetzt hat) nie losgelassen...so bin ich nunmal wenn ich liebe +seufz+

versuche nur deine hoffnungen im Zaum zu halten und die Dinge realistisch zu sehen..ein happy end wünsch ich dir ebenso :)

:schmatz:

Hmm danke deine Story macht mir Mut...Ich denke das dieser Punkt bzw ich weiß es er wird kommen...Und dann hoffe ich auch das ich stark bin...

Aber momentan genieße ich die zeit noch mit ihm... :) )

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema